Arena Taktiken...

Also es ist schon ne harte Kombo klar aber wenn dein Schurke aufn Warri geht und durchweg dmg mit stun, etc draufgibt hat man genug zeit weg vom warri zu rennen, und als Priester ist ein Paladin doch wirklich leichte Beute. Fear SDM an und Manabrand und ruck zuck ist er oom ein guter Schurke überlebt gute 20 s ohne das es kritische Momente gibt und nen Schild, hot Gebet etc ist doch wunderbar. Den Pala umnuken finde ich ziemlich dämlich, nen Pala kippt nicht inst um und wenn ein Warri 20 s Zeit hat Wut aufzubauen und nuked dann voll in den Schurken oder Priest dann gn8. Lass niemals einen MS Warri (der ein bissl Skill hat ) an einem Priest lassen mein Tip !

also ich bin noch holy geskillt, weil ich mit diszi net so klar komm und außer gegen krieger auch so lang durchhalte. btw. meine abhärtung: 240
blush.gif

Schurki hat so 180 schätz ich mal. dafür waren wir gar net so schlecht glaub ich.
w00t.gif

wenn wir besseres equip/skillung haben sollte das auch klappen. thx

wie genau bist du geskillt? wenn du mit ner (pve?)holy skillung in die arena gesht, darfst dich auch net wundern, wenn ein krieger dich mit 2,3 schlägen runterkloppt, ne ordentliche arena(-disziplin)-skillung und orderntlich abhärtung und ein priester ist kaum klein zu kriegen (fast so gut wie in resto-drui)

Mhh, also, ich spiele auch einen Restoschamen in der Arena. Ich weiss ja nicht wie du ausgerüstet bist, aber ich hab 419 Resi und 12k Rüssi.

Ich spiele in nem Fun 2er mit nem Warlock, damit er ein paar punkte bekommt.

Da ist unsere Taktik: ich stürme raus, versuche den Focus der gegner auf mich zu ziehen, denn ich überleb den dmg locker!!!!!! Er steht hinten, feart und dotet :-)
Gerade mit Wächter der Natur und Erdschild muss man das doch schaffen!! und mit dem Krieger erst recht!

Mhh, zu deinem Priest. Was hat der für ne Specc??

bei uns sind Disc-Priester und Schurken ne sehr starke combo!!

Bei eurem Setup ist der Start entscheidend, direkt Sap auf den Krieger, dann hin zum Paladin und ihn im Stunlock halten. Mit Glück haut der Krieger seine Insignie raus, wenn nicht, ist es auch ned schlimm.
Der Paladin wird versuchen euch um die Pillar zu kiten, der Schurke muss dem unbedingt entgegen wirken mit Giften. Crippling, sowie Anti-Heal!

Als Priester musst du den Paladin erstmal Disspellen, anschließend dann Burnen.

Kommt der Krieger aus dem Sap - wie auch immer - dann wird er auf den Schurken hacken -> sofort Blind!
Es ist nicht disspellbar, von daher habt ihr nochmal Zeit.

Wenn der Paladin immer wegrennt, FEAR ihn, dann hast du offenes Feld für Manaburn.

Mittlerweile hat der Schurke seine CDs verbraucht, nun kommt es auf die Arena an. Den Schurken weiter auf den Pala lassen und als Priester erstmal den Krieger Mind-Controlled. In Blade-Edge von der Brücke schmeißen, in Nagrand um eine andere Säule laufen, so weit weg wie es nur geht und in Lordaeron am besten in die gegenüberliegende Kammer.

Läuft der Krieger zurück, wird er - aufgrund von LOS - out of combat gekommen sein. Der Schurke macht Vanish und Sappt wieder.

Spätestens nun sollte der Paladin OOM sein und dann heist es nur noch: durchhalten.
Mind Control ist sehr sehr wichtig und gut eingesetzt nehmt ihr so selbst Druiden/X Teams auseinander
wink.gif

geiles team ist resto schami und vergelter pala ^^ hab aufm testserver damit gespielt tja einmal haben wir 30 min gezockt noch immer leben alle 4 also hat das gegnerische team geleavt so kann mans auch machen xD

Hi!

Ich bin ehlich gesagt zu faul mir jeden threat durchzulesen desswegen sry wenn sowas scho kam..

Ich spiele auf 70 nen mage /schurke /paladin

taktiken sind folgende

mage skill deepfrost oder arcan/pyro vorteil schnell viel dmg

schurke hybrid skillung perfekt um stoffis zu killen und palas zu nerfen

pala .... heilt
wink.gif

2 gegen 2 mach ich nurnoch mit schurke und schurke und pala und MS warri

schurke und schurke sind die gifte xtrem wichtig und der vorteil liegt darin sich durch stealth intensiv auf die gegner vorbereiten zu können.
ist es n heiler dann wundgift + gedankenbenebelndes sind es dd caster nur gedankenbenebelndes und krüppel etc...

pala + ms warri is im prinzip easy was aber wichtig ist ist das der partner ein auge auf den pala hat...
a) wegen healrange
b) wegen gegneratacken
c) wegen kitegefahr (also das die gegner gruppe den ms warry gezielt in eine richtung lockt in der er zwar in reichweite wäre aber nicht im sichtfeld..

mage + schattenpriester ......naja wir sind echt mies weil ich den mage pvp nich so gut spiele und n shadowpriest macht WENN dann nur im 5vs5 sinn weil die einfach zu schnell abkratzen...besonders gegen schurken
wink.gif

Zurück