Arena Wartezeiten

Xairon

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hi Leute

Wie ich schon in vorherigen Threads geschrieben habe, haben mein Kumpel und ich, neu mit Arena angefangen. Er geht auf S1 ich hab mir erst die Highend PVP items für Ehre geholt (Armschiene Ring usw.) Da wir wie gesagt nich wirklich viel Abhärtung haben und dadurch auch oft Opfer sind (vorallem gegen 2 DDler) gurken wir nun auf der Wertung 1370+ rum und haben wenn wir Arena machen wollen, z.T. Zeiten bis zu 22 Min WARTEZEIT. Is das normal? Hebt sich das mit höherer Wertung?

Danke für eure Infos / Erfahrungen

Je nach Realmpool ist das normal, gerade beim 2vs2 weil es eine Beschränkung für die maximale Anzahl der offenen Arenen gibt.

Je nach Realmpool ist das normal, gerade beim 2vs2 weil es eine Beschränkung für die maximale Anzahl der offenen Arenen gibt.

Bin auf dem Server Malfurion Realmpool glaube ich Blutdurst...das is doch einer der grössten, soviel ich weiss oder?

Was is den das CAP?

Es kommt drauf an, an welche Tagen ihr spielt. Dienstags Abends ist natürlich die Wartezeit am Längste, weil da alle noch schnell auf den letzten Drücker ihre 10 Matches durchziehen. Dafür haste da eigentlich die schlechtesten Teams.....
Wenn Du unter der Woche spielst, hast du meist nur so 1-2 Minuten Wartezeit. Es kommt dann aber vor, dass du sehr oft hintereinander gegen die selben Leute spielst. Das kann sowohl Vor- als auch Nachteil sein.

Jopp ist er siehe dazu auch hier.

//Rafa
und wieso sind in blutdurst so viele server? wäre doch besser alles gleichmäsig zu verteilen?

na dann peace
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danka Rafa jedoch würde ich gerne ne Antwort auf die 2te frage haben, weshalb und wie hoch is das CAP der Max offenen Arenen? Denn letztesmal warteten wir immer 15 minuten und siehe da IMMER die gleichen gegner...kann doch ned sein, dass nur 4 Leute im Ratin 1370+ sind =)

Es kommt drauf an, an welche Tagen ihr spielt. Dienstags Abends ist natürlich die Wartezeit am Längste, weil da alle noch schnell auf den letzten Drücker ihre 10 Matches durchziehen. Dafür haste da eigentlich die schlechtesten Teams.....

DAs ist korrekt also wenn du am donnerstag machst dann hast du ne warte zeit von 2 min bis 3 und ich bin auf perenolde also acuh blutdurst ^^

Danka Rafa jedoch würde ich gerne ne Antwort auf die 2te frage haben, weshalb und wie hoch is das CAP der Max offenen Arenen? Denn letztesmal warteten wir immer 15 minuten und siehe da IMMER die gleichen gegner...kann doch ned sein, dass nur 4 Leute im Ratin 1370+ sind =)
wenn ihr (also dennen ihre gruppe und eure) kann das doch sein... das ihr zur gleichen zeit euch wieder anmeldet in die warteschlange kommt also auch zur gleichen zeit in die arena, und da steht ihr euhc wieder gegenüber... vielleicht das nächste mla bissl warten oder so

Hmm ok, schade ich dachte ich könnte locker 20 matches am Tag machen, da ich mehr Erfahrung Sammeln will und das geht ja nur durch learning by doing...-.- Hoffe mal heute geht Arenawarteschleife ned ewig
biggrin.gif

Wenn Du unter der Woche spielst, hast du meist nur so 1-2 Minuten Wartezeit. Es kommt dann aber vor, dass du sehr oft hintereinander gegen die selben Leute spielst. Das kann sowohl Vor- als auch Nachteil sein.

völlig richtig
blub.gif

Ich machs immer so dass ich Samstags nach der Disco-Tour gegen 3/4 Uhr morgens an Arena geh 2/3 Mins Wartezeit Realpool: Blutdurst [vote4^^]. Auch hier kann es natürlich passieren, dass man X Mal gegen die selben Gegner kämpft. Wie gesagt kann Vor- aber acuh Nachteil sein.

Greetz Kintaro

DAs ist korrekt also wenn du am donnerstag machst dann hast du ne warte zeit von 2 min bis 3 und ich bin auf perenolde also acuh blutdurst ^^

Auch im 2er? Wir haben vor kurzen auch ein 2er Team gestartet, sind ziemlich abgeschreckt worden von den Wartezeiten
sad.gif

Tja warum gibs wohl lange Wartenzeiten ?

Ganz einfach,Arena spielen nur sehr wenige. ergo: keiner spielt -> lange warten

Tja warum gibs wohl lange Wartenzeiten ?

Ganz einfach,Arena spielen nur sehr wenige. ergo: keiner spielt -> lange warten

Lies doch bitte den Text der Personen die vor dir geschrieben haben, dann siehst du, dass es diese Fragestellung bereits gibt und auch darauf schon geantwortet wurde.

tja..ich kann dazu nicht viel sagen spiel nur open pvp und sonst pve aber hab von freunden gehört das die wartezeiten in letzter zeit noch angestiegen sind^^ also viel spass beim warten

jo es ist so kommt auf den Realmpool an.
1370 haben auch nicht besonders viele Teams aber in diesen unteren Bereich müssten eigentlich auch ein paar schlechtere Spieler zu finden sein (Nichts Persönliches).

Bin auf Destro, und habe mit nem Kollegen mal morgens in der Woche ein 2on2 probiert, das war übel, nur ca 1 min Warteschlange, in ca 30 mins alle Kämpfe fertig gehabt, das war toll, aber so früh schlafe ich lieber, deswegen wirst mich dann da nicht mehr antreffen =).

Aber wenn du da Zeit hast kannst du das ja mal ausprobieren, müsste so um 6 Uhr gewesen sein.

Bei mir auf dem Realm Nazjatar is 2on2 auch immer eine Plage -.- 5min Wartezeit.

Mit mein anderen Char auf einem pve Realm sind das immer <1min dafür alles andere höher,was bei Nazjatar alles schneller geht,also von daher:

Jeder hat seine Stärken
top.gif

Zurück