Kunibert_B
NPC
- Kommentare
- 14
Hi
Hab nach der heutigen Arenapunkteabrechnung ma meine Punkte durchgerechnet.
Problem ist das ich weniger punkte bekommen hab als in der vorwoche obwohl mein team über 100 Wertungspunkte zugelegt hat. Nach meiner Brechnung fehlen mir bei 2 Chars, die jeweils in einem 3vs3 team sind, etwa 40 Punkte.
Werden diese jetzt etwas anders berechnet? Oder hat noch jemand dieses Problem?
Hab es übrigens nochmals mit dem Rechner überprüft und er bestätigte meine Rechnung.
Würd mich feuen wenn Klarheit bei mir herscht, ob ich nun falsch berechnet hab oder das problem bei mehreren aufgetreten ist.
MFG
Edit: ich schreib nochma dazu welche Wertung und punkte das sind ( alles 3vs3)
1. 1416 Punkte // bekommen: 275 // berechnet: 312
2. 1317 Punkte // bekommen: 245 // berechnet: 296
(ich weis es ist keine dolle Wertung aber das sol bitte nich zum Thema werden sondern das angesprochene Problem)
Hab nach der heutigen Arenapunkteabrechnung ma meine Punkte durchgerechnet.
Problem ist das ich weniger punkte bekommen hab als in der vorwoche obwohl mein team über 100 Wertungspunkte zugelegt hat. Nach meiner Brechnung fehlen mir bei 2 Chars, die jeweils in einem 3vs3 team sind, etwa 40 Punkte.
Werden diese jetzt etwas anders berechnet? Oder hat noch jemand dieses Problem?
Hab es übrigens nochmals mit dem Rechner überprüft und er bestätigte meine Rechnung.
Würd mich feuen wenn Klarheit bei mir herscht, ob ich nun falsch berechnet hab oder das problem bei mehreren aufgetreten ist.
MFG
Edit: ich schreib nochma dazu welche Wertung und punkte das sind ( alles 3vs3)
1. 1416 Punkte // bekommen: 275 // berechnet: 312
2. 1317 Punkte // bekommen: 245 // berechnet: 296
(ich weis es ist keine dolle Wertung aber das sol bitte nich zum Thema werden sondern das angesprochene Problem)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: