Arenaskillung

Trovo

Quest-Mob
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hallo,

Also:
Ich wollte mit einem Schurken zusammen ein 2v2 Arenateam gründen.
Jetzt stell ich mir die Frage soll ich Elementar/Heilung oder voll auf Heilung skillen oder vielleicht
doch was ganz anderes (Beispielskillungen wären super)
Über schnelle Antworten oder Links zu anderen Themen, wo genau die Frage behandelt wurde, wären super.



Trovo
 
steck lieber noch 3 Pkt in Elementarschilde, und die restlichen zwei Pkt kannst du sonst wo reinstecken.


Verbesserte Variante
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, find die proc chance ziemlich gering.
Und du müsstest erstmal ein paar Blitze casten, damit Blitzüberladung erstmal proct. Aber die zeit hast du in der Arena nicht, da ein Kampf nicht lange dauert.
 
ich würd pur auf hiel skillen,dich kriegt man nicht down und den schurken kannste immer sauber heilen wenns nötig ist^^
 
Also ich kann mal kurz von meinen Erfahrungen dahingehend berichten - ich hab auch kurzzeitig mit nem Schurken zusammen Arena versucht.

Schami und Schurke ist in nem 2on2 Arenateam meiner meinung nach nicht wirklich erfolgreich.

Grund? Der schurke geht in Stealth und versucht an den gegner ranzukommen.

Der schami derweilen steckt stöckchen in die Erde und steht da wie bestellt und net abgeholt und wartet auf die Gegner.

Gesetzt den Fall, wir haben die Gegnerkombi: Magier und Krieger.

Der Tank charged den Schami an, der ist betäubt. Der Mage (im schlimmsten Fall Pyro-Mage mit ~800 Spelldamage) knallt dir nen Instant Pyro mit 4-6k rein.
Erfolg: Schami ist tot und kann ausser Erdungstotem stellen kaum was machen und selbst das ist nicht immer erfolgreich wenn der mage was drauf hat.
WENN der mage spielen kann, macht er bei nem Erdungstotem folgendes: er haut schnell ne Eislanze raus, die wird absorbiert. Dann schmeisst er Geistesgegenwart an und schickt den Pyro hinterher. Der Schami kann null machen.

Also, Schami tot.
Was kann der Schurke nun noch machen? Eigentlich nur versuchen, den Stoffi zu nuken und währenddessem den Krieger irgendwie im Stunn zu halten, was auch nicht immer funktioniert.

Bei unserem 2er Team damals wars so: wir haben von 15 Kämpfen vielleicht 2 oder 3 gewonnen und auch nur dann, wenn die Gegner keine Ahnung hatten oder nicht aufgepasst haben.

Schami und Schurke find ich ist keine ideale 2er Kombi.

Was andere konstellationen ausrichten können, hab ich jetzt noch nicht wirklich ausgetestet, deswegen schreib ich nur mal, was ich bisher erlebt hab.

MfG
 
Also, ich habe jetzt 2-3 von den genannten Skillungen getestet und kann Velshaarhs Antwort nur bestätigen..bis auf 5 von 20 Kämpfen wurden wir wirklich ohne Rücksicht auf Verluste weggehauen..Ich konnte mich wirklich dauerheilen und wurde innerhalb von 30 Sekunden - 1 Minuten niedergehauen. Der Schurke konnte zwar einen Gegner vielleicht noch auf 20% bringen, aber mehr war meist nicht drin.

Danach hab ich mal mit ein paar anderen Klassen einige Übungskämpfe gemacht und es fällt doch stark auf, dass der Schamane immer das erste Opfer ist, wenn nicht gerade ein Priester dabei ist.. Mehr als heilen kann man meist eh nicht.

Nun gut, danke trotzdem für die vielen Vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe es genauso.

wir haben schurke/ schami ebensowenig gewonnen. seit wir mage/ schami spielen hält es sich so etwa die waage mit siegen/ verlieren. man ist halt noch am üben^^
 
Schami taugt meiner Meinung nach auch net wirklich für Arena...
Heute 10 Kämpfe mit nem Holy-Pala zusammen gemacht... 2/10 gewonnen...
 
Schami taugt meiner Meinung nach auch net wirklich für Arena...
Heute 10 Kämpfe mit nem Holy-Pala zusammen gemacht... 2/10 gewonnen...

Hab relativ wenige Probleme mit meinem Mitspieler in der 2er Arena zu bestehen
smile.gif

Allein die Combo MS Krieger/X knackt uns immer wieder.
 
Schami taugt meiner Meinung nach auch net wirklich für Arena...
Heute 10 Kämpfe mit nem Holy-Pala zusammen gemacht... 2/10 gewonnen...
Das kann ich nicht bestätigen. Ich hab nen 3vs3 Team mit 2 Hexern. Bin Full heal geskillt und haben ne Wertung von 1700-1800 ( Ausbaufähig weil wir das Team erst gegründet haben ).
Wenn ich den Fokus bekomme kann ich mich meist locker am leben halten ( gs hab ich ja auch dann
smile.gif
) und die beiden Hexer kümmern sichum die Gruppe.
Probleme für Schamies in der Arena sind Sachen wie Sheep vom Mage und dieser Wirbelsturm vom Druiden, ansonsten können die Gegner eigentlich nie viel erreichen. Haben bis jetzt an nur einer Kombo probleme gehabt, das was Krieger, Priester und Druide.

Schurke und Schamie sind meiner Meinung nach ne schlechte Kombi für Arena. Und wenn ihr hoch hinaus wollt ... holt euch Equip mit Abhärtung. Meine Hexer haben eine Chance von 12% weniger kritischen Treffern wenn sie angegriffen werden. PvP Equip ist in der Arena alles
smile.gif
 
... holt euch Equip mit Abhärtung. Meine Hexer haben eine Chance von 12% weniger kritischen Treffern wenn sie angegriffen werden. PvP Equip ist in der Arena alles
smile.gif

Die 12% haste aber auch nur mit Talenten oder? Pur durch Abhärtung nich möglich.
 
Zurück