Arenasystem benötigt dringend Generalüberholung!

Warum ihr Leute es immernochnicht versteht xD:

Denen ist egal was ihr sagt solange ihr keine Pilze kauft.
sie werden dafür Sorgen dass die Leute sich an der Spitze weiterhin Pilze kaufen werden, und sei es auf eure kosten.
Eure Argumente sind sinnlos.

aber jetzt mal nix für ungut: Das ist in fast jedem Browsergame so.

Findet euch einfach damit ab Leute.

Auch wenn sich das böse anhört muß ich völlig zustimmen. Der Sinn des Spieles ist nicht das wir eine faire Rangliste erhalten, sondern das Kohle rüberwächst. Ich finde den Vorschlag des TE sehr gut, sehe aber keine Chancen das es umgesetzt wird. Durch das aktuelle System werden eben die "Vielzahler" stark gepusht. Was mich an dem ganzen ärgert ist die Tatsache das die Idee nicht ich hatte. GZ an die Hintermänner
smile.gif
.

Da wir das nun grundsätzlich geklärt haben, und ich keinen neuen Thread erstellen will...

Wie kommt es dazu, dass ich ständig wenn ich gefordert werde viel weniger HP habe als mir eigentlich zustehen?

Das wird daran liegen das diese Kämpfe schon was länger her sind. Schau dir einfach mal die Uhrzeit an, wann du gefordert wurdest.

Das wird daran liegen das diese Kämpfe schon was länger her sind. Schau dir einfach mal die Uhrzeit an, wann du gefordert wurdest.

Mit weniger meine ich, dass ich mit 28xx starte, obwohl ich seit Tagen über 4k bin und seit 3 Tagen sogar über 5k. Das hat nichts mit den HP zu tun die ich vor Tagen hatte, da ich jeden Tag mehrmals reingucke... Wie sich das für ein Browsergame gehört,

Mit weniger meine ich, dass ich mit 28xx starte, obwohl ich seit Tagen über 4k bin und seit 3 Tagen sogar über 5k. Das hat nichts mit den HP zu tun die ich vor Tagen hatte, da ich jeden Tag mehrmals reingucke... Wie sich das für ein Browsergame gehört,

Leider kommen auf dem Buffed.de Server die Ingame Mails teilweise sehr verspätet an, (bis zu 36 Stunden verspätet wie ich lesen musste)
Schau dir im Posteingang an, wann genau die Kämpfe statt fanden, vermutlich wirst du feststellen das alles seine Richtigkeit hat
wink.gif

Bei aller Liebe, ich sehe in der Topliste oben keine guten Spieler, ich sehe nur Schmocks (mich eingeschlossen), die sich 50 Pilze kaufen, ein paar Opfer rauspicken, die sie zu 100% besiegen können und die werden dann gnadenlos gebasht. Und da helfen auch keine unsichtbaren Werte o.ä., weil man durch Trial & Error immer noch schnell und simpel genug Opfer findet. Und mehr Ehre für Zufallskämpfe? Auch die Arena lässt sich beliebig oft anklicken, bis man endlich einen halbwegs passablen Gegner gefunden hat und man müsste das schon so abändern, dass der Kampf sofort stattfindet und nicht abgebrochen werden kann, sobald man die Arena auch nur anklickt. Und wer würde das schon wollen?

Wer auf Platz 1 will, missbraucht gnadenlos Pilze und schwächere Spieler. Darauf ist das System ausgelegt und so kassieren die Entwickler ihre Kohle.
100 Prozent /sign! Ich mache Arena nur ab und zu zum Zeitvertreib, und werde da sicher keine Pilze für kaufen, aber das System ist schon leicht durchschaubar ...
rolleyes.gif

Findet man einen Gegner, den man locker besiegt, sei´s durch Zufall oder gezieltes Suchen, und kauft man sich paar Pilze, kann man immer wieder ordentlich auf den draufhauen, und derjehnige bekommts nicht mal mit. WTF?
jester.gif

100 Prozent /sign! Ich mache Arena nur ab und zu zum Zeitvertreib, und werde da sicher keine Pilze für kaufen, aber das System ist schon leicht durchschaubar ...
rolleyes.gif

Findet man einen Gegner, den man locker besiegt, sei´s durch Zufall oder gezieltes Suchen, und kauft man sich paar Pilze, kann man immer wieder ordentlich auf den draufhauen, und derjehnige bekommts nicht mal mit. WTF?
jester.gif

Warum ist das so schlimm? Der Gegner nimmt doch auch keinen Schaden. Wen interessiert das bisschen Ehre das der Angreifer erhält?
Man kann doch nicht erwarten, dass ich meinen eroberten Rang behalten darf, obwohl hinter mir stärkere lauern
meeting.gif

Wenns hierbei vor allem ums Gold geht, sag ich nur:
Selbst Schuld! Wer Gold mit sich herum trägt muss auch damit rechnen, es abgenommen zu bekommen!
Der einfachste Schutz gegen Basher - Gold schnell ausgeben..

keine Bange, das ist mir schon seit Tag 1 klar
wink.gif

PS: das bischen Ehre summiert sich ... die Basher klettern immer weiter, die anderen treten auf der Stelle
smile.gif

Wenn ich so mitbekomme wenn ein Basher bei mir weniger als 50 Ehre abstaubt, weis ich nicht ob sich das rentiert. Wenn ich in der Arena einer der ausgewürfelten angreife und Gewinne hab ich 99-101 an Ehre.
Was diejenigen angeht die Gold horten sind natürlich selber Schuld, ich gebe meins gleich für Stats aus, und wenn ich ausloge mach ich den Rest in die GB

also in anderen Browserspielen -- zB OGame -- kann man auch den gegner ohne probleme ausspionieren und dann gezielt angreifen. wäre totaler blödsinn, wenn man zufällig irgendwo rumkämpft und nicht weiß, ob man entweder nichts bekommt oder in grund und boden gebrezelt wird. ich finds gut, wie es derzeit ist, lediglich nicht so klasse ist die tatsache, dass man immer mal wieder auf spieler trifft, die zwar 3 stufen unter dir sind, aber 20 mehr punkte im hauptattribut dank 250 arbeitsstunden haben -.-

Bei OGame kann ich aber meine Flotte nehmen, dort die Ressource reinpacken und *saven* ..
Das kann man bei S&F nicht..

sowie muss man bei ogame und space pioneers teilweise mathematische höchstleistungen erbringen um vorne mitzuspielen, muss man hier auch nicht :/

du kannst dein gold ausgeben :O

Zurück