Argentumtunier in Cata

DefloS

Rare-Mob
Kommentare
286
Hey, weiß jemand ob das tunier rausgepatcht wird?

Bin zwar champion jeder fraktion müsste aber noch ruf bei den Fraktionn sammeln zwecks dem Kreuzfahrer titel, was mich aber momentan wenig bockt. wollte die neuen Startgebiet Q in Cata dafür nutzen...

Also soviel ich weiß bleibt das Turnier. Ist ja Nordend und da ändert sich nichts. Kann natürlich unter Umständen sein das du mit 85 weniger Ruf bekommst... was ich aber nicht so ganz glauben kann.
Je nachdem.

(...)unter Umständen sein das du mit 85 weniger Ruf bekommst... was ich aber nicht so ganz glauben kann.
Je nachdem.

unwahrscheinlich, das war früher zu 60 Zeiten so, denke, die führen dass nicht erneut ein^^

soweit aber schon mal danke :>

gibt n wappenrock fuer die neuen fraktionen, die wohl so fungieren wie die wotlk wappenroecke.

Du kannst auch ruf farmen in dem du Stoffe bei den Stoffrüstmeistern abgibst

4x350(385) Ruf für jeweils 3x Wollstoff stacks, 3x Seidenstoff Stacks, 3x magiestoff stacks und 3x Runenstoff stacks.
dann immer 75(82-83) Ruf für jeweils 1 Stack Runenstoff
Und beim Argentumtunier kannst du wenn du nicht das Geld für die champions quests nimmst das zeug bei den jeweiligen Rüstmeistern abgeben für jeweils 250(275) Ruf

Bleibt wohl bestehen, obwohl ich es unlogisch finde.

MfG Luc -

MfG Luc -

warum unlogisch??

wenn die alles rauspatchen würden was abgehakt is bzw, dann nicht mehr zeitgemäß in die neue geschichte passt...dann müssten ja alle alten raid inis rausgepatch werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich gelesen habe, gibts endlich Wappenröcke für die Hauptstadtfraktionen, ergo nix mehr mit Stoff abgeben (was ich eh für Wahnsinn halte) oder Argentumdailies bis zum Umfallen.

Nur noch wie in Woltk Dungeons laufen -> fertig.

MfG Luc -

genau.

viel logischer wäre wenn da dann einfach nurn schild stehen würde: "wegen weltuntergang geschlossen"
und ein zweites schild mit ner kiste "pls loot here your epics"

sonst weinen alle wieder weil man keine pdk items mehr bekommt...

Wappen für die Haupstädte? Nööö dann rennt jeder Horst als Botschafter rum Für die neuen Fraktionen ists ja OK aber für die alten sollten alle noch was zu arbeiten haben. Ist ja nicht so als wäre es besonders schwierig.

Das Turnier wird wohl bleiben denk ich mal, zumal da ein Rudel Innis zugehört. Sollte es verschwinden hol ich noch schnell ein paar Pets ud verkauf die in 2 Jahren für bekloppte Preise^^

Botschafter gehört doch zu den einfachsten Erfolgen. Bis man 80 ist, ist man überall respektvoll, dann gibt man eben Stoffe ab oder erledigt eine Handvoll Quests.

Sollen das Turnier nur lassen, brauch noch paar Abzeichen für die Reittiere.

ich hab ja auch nicht behauptet das es schwierig ist, nur das eben etwas gemacht werden muss dafür^^ Startgebiete durchquesten und so, dann kann man sich den Stoff sparen. Das braucht eben etwas Zeit und die wollen viele nicht aufwenden. Respektvoll wird man ja auch nicht wenn man fast nur durch Inzen levelt
Wenn man dann quasi nebenbei für alle Ruf sammeln kann während in Hero auch noch Gold, Items ind Punke gemacht werden dann wirds ein Witz.

Den Ruf bei den Hauptstädten hatte ich automatisch bekommen als ich meinen Meister der Lehren gemacht hab, alle Quests in den Startgebieten geben Ruf bei ALLEN Städten, hauptsächlich gibt es Ruf bei der Hauptstadt der die Quest zugewiesen ist, gleichzeitig bekommt man aber 50% von dem Ruf bei jeder anderen Stadt der Fraktion.
Wenn man alle Anfangsgebiete (als etwa bis lvl 20) durch hat müsste man überall ehrfürchtig sein.

Soweit ich gelesen habe, gibts endlich Wappenröcke für die Hauptstadtfraktionen, ergo nix mehr mit Stoff abgeben (was ich eh für Wahnsinn halte) oder Argentumdailies bis zum Umfallen.

Nur noch wie in Woltk Dungeons laufen -> fertig.

Nö...Cata Dungeons

allso nach dem stand wie es jetzt ist bleibt das turnier!!!die haben ja auch net die dailys von der insel beim sonnenbrunnenplatue rausgepatcht;) aber das mit dem ruf ist net ganz richtig von damals die haben das erst mit wotlk geöndert das man mehr ruf für low mobs bekommt;)

Bleibt.

Ausserdem gibt es Wappenröcke die den Ruf bei den Hauptstädten erhöhen. Das bezieht sich auf ALLE Dungeons. Du kannst den Wappenrock nähmlich schon mit Level 1 holen. Und wer in der Beta ist weiß das auh bzw wer MMO-Champ ließt.

Zurück