Arkan-Feuer nützlich?

Sundarkness

Rare-Mob
Kommentare
53
Hallo Buffies,
Ich wollte mal fragen ob sich eine Arkan-Feuer Skillung lohnt.

Hier mein Armory Link... http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Shimanox

Ja ich weiss erst 73 aber wollt halt mal wissen ob man so skillen kann/sollte.

Bitte keine Flames like: Buh N00B kein 80er kein Skill etc

Danke schonmal im Voraus.

MfG
Sun
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum leveln lohnt sich jede skillung, dennoch ist frost am besten.

arkan würde ich eh nich leveln, wäre mir zu manalastig
wink.gif

Naja ich spiele den Mage nicht allzu häufig da mein Main ein anderer ist aber ich habe jede Skillung mal ausprobiert .Zuerst Feuer dann Frost und dann Arkan usw.
wobei mir eigentlich Arkan am besten gefallen hat ... Ist die Skillung auch später beim raiden "nützlich"?

dafür gibts threads hier im forum
wink.gif

aber so wie die skillung aussieht macht sie später keinen schaden
wink.gif

Das stimmt leider.
In Inis / Raids macht sie keinen nennenswerten Schaden.

Und ja, Arkan ist super toll. Spiel ich auch. Hab vorher auch mal alles durch probiert... Ist eben anspruchsvoller und schöner zu spielen als eine Feuerskillung *find

Zurück zu Level 73: Frost ... Charly hat da voll und ganz recht... umso schneller bist 80 und kannst dann schaden machen
smile.gif

Ich habe meinen Magier auf Arkan hochgespielt.. Manaprobleme hab ich u.a. dank Arkaner Fluss absolut keine gehabt. Kann ich nur empfehlen.

Vom Frostbaum war ich eher enttäuscht, auch wenn ich in diesen mittlerweile ein paar Punkte für die Talente Elementare Präzision sowie Eisige Adern investiert habe..

In unserem Naxx-Raid steht unser Arkan-Magier (57 / 3 / 11) immer unangefochten an erster Stelle. Wobei das natürlich nicht unbedingt aussagekräftig ist, aber Arkanmagier im Raid funktioniert imho recht gut, nicht zuletzt deshalb, weil durch die Punkte in die Elementare Präzision bereits 6 % Trefferwertung vorhanden sind.

Ich habe meinen Magier auf Arkan hochgespielt.. Manaprobleme hab ich u.a. dank Arkaner Fluss absolut keine gehabt. Kann ich nur empfehlen.

Vom Frostbaum war ich eher enttäuscht, auch wenn ich in diesen mittlerweile ein paar Punkte für die Talente Elementare Präzision sowie Eisige Adern investiert habe..

Unser Junger Freund hat die Prüfung zum Hexenmeister nicht bestanden, jetzt einen Magier angefangen und wird auch bei dieser
Abschlussprüfung scheitern
jester.gif

Unser Junger Freund hat die Prüfung zum Hexenmeister nicht bestanden, jetzt einen Magier angefangen und wird auch bei dieser
jester.gif

Danke für den freundlichen Kommentar.

Klar, man kann auch mit ner 0/8/15 Frost-Skillung auf 80 leveln, aber ich bin nun mal mit dem Arkanbaum sehr gut zurecht gekommen.

Ich empfehle zumindest für die Zeit vor 80 noch die Glyphe für Hervorrufung. Die Regg-Zeiten halten sich dann doch arg in Grenzen, wobei einzelne Mobs bei mir deutlich schneller lagen als mit einer Frostskillung, und da man bei den meisten Quests nicht unbedingt Massen an Gegnern mit Blizzard in den Tot schicken kann, scheint mir der Arkanbaum auch vor 80 schon eine wirklich gute Alternative zum Frostbaum. Viele 2-3 Spieler Quests waren dank Verlangsamen ebenfalls wunderbar alleine meisterbar.

PS: Wie kommst du darauf, dass ich je einen Hexer gespielt habe? [...]

Das weiss ich nicht.

Aber das schreiben die Hexer immer über uns.

jester.gif

Hallo,

ich weiss ja nicht was du grad getrunken hast so unqualifizierte Kommentare hier abzugeben... aber er hat vollkommen recht! Ich spiele schon seit mitte der 60er meinen Magier auf arkan. Ewig erfolgreich heros gegangen, dann ab WotLK ganz normal so weitergelevelt und keinerlei Probleme! Jetzt 80 und wieder erfolgreich raiden und heros - und ich hab NIE Manaprobleme!

Ich glaube du bist nur gefrustet weil du
a) selber zu doof bist nen Arkanmage zu spielen
b) nen Frost-Feuer spielst und damit nix reisst und nonstop oom bist

nur um mal deinen Art der sinnlosen, vollkommen aus der Luft gegriffenen Kommentare weiterzuspinnen...

Also, wer nicht grad nonstop overdrive fährt mit Arkan, der kann garnet oom gehen - so sehr ich es auch versuche o.O
- Gem macht ma eben (ohne Glyphe) 2,5k manareg alle 2 Minten auf Level 73 / (mit 4er t7 Bonus + Glyphe) = knapp 7k Mana später dann...
- alle 2 Minuten Evo
- wenn Gems alle, einfach instant nachcasten mit PoM!

Du kannst ums Verrecken beim normalen questen net oom gehen! Und dicken Schaden rotzt du auch noch raus!

Also, wer nicht grad nonstop overdrive fährt mit Arkan, der kann garnet oom gehen - so sehr ich es auch versuche o.O
- Gem macht ma eben (ohne Glyphe) 2,5k manareg alle 2 Minten auf Level 73 / (mit 4er t7 Bonus + Glyphe) = knapp 7k Mana später dann...
- alle 2 Minuten Evo
- wenn Gems alle, einfach instant nachcasten mit PoM!

Du kannst ums Verrecken beim normalen questen net oom gehen! Und dicken Schaden rotzt du auch noch raus!

Mich würde interessieren, wie du mit Level 73 an 4 T7 Teile kommst.

Generell ist es mit Arkan schon so, das es mehr Mana verbraucht wenn man durchgrindet. Ein großes Problem finde ich ist, dass man oft Slow braucht um bestimmte Mobs zu schaffen und das macht es so langsam. Es ist bestimmt besser geworden mit Arkan zu leveln. Eine Sache bleibt aber bestehen und das ist die Klasse des Imp. Blizzard. Persönlich finde ich den so stark, dass man alleine deshalb Frost spielen sollte.

Bei Arkan ist das verlangsamen auch einfach nicht so gut. Da brauchst du einen GCD und dann kannst du anfangen DMG zu machen. Bei Frost hingegen kommt der Sloweffekt mit dem DMG. Das macht beim Grinden einen riesen Unterschied. Dann muss man bei Arkan eventuell Slow noch nachsetzen.

Falls es den Manaverbrauchsunterschied noch gibt, wovon einige ausgehen, darf man nicht vergessen, dass EP/Std nicht nur mit schnell töten zu tun haben, sondern auch mit der Zeit die man zum reggen benötigt.

Ein letzter Punkt ist die Sterberate. Bei Arkan ist diese etwas höher würde ich sagen, grade weil Adds mit Frost besser zu handeln sind. Somit gibt es durchaus einige Punkte die für Frost sprechen, auch wenn man mit Arkan auch leveln kann.

Insgesamt ist die Diskussion nicht mehr so wichtig wie früher, weil die Skillung einfach nicht mehr so wichtig ist. Die Frage ist nur Friendshipprogramm oder nicht. Das definiert wie schnell du levelst.

also ich kann dir auch nur arkan empfehlen auf deinem level würde ich da ungefähr so skillen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

wenn du bei frost bleiben willst

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100230152231151

und arkan feuer würd ich so skillen hab ich aber nie lange gespielt

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

sind nur 3 beispielskillungen beim leveln sind details nicht ganz so wichtig aber auf stufe 80 würde ich schon danach gehen was man machen will also pvp oder pve und mit welcher skillung man besser klar kommt

@ Bluesorc danke für die Information so werde ich wohl skillen
danke!

MfG
Sun

sry 4 doppelpost

Zurück