Generell ist das Lui-UI für Magier geeignet, da selbst von einem magier gestaltet und alles wichtige dabei. Wenn du allerdings keine Ahnung von der Addon-handhabe hast, würd ich persönlich davon abraten und damit anfangen, selber Addons rauszusuchen, einzustellen und für dich abzustimmen, damit du n Gefühl dafür kriegst :')
Das is meins, so auch für Arkan genutzt. Nur die Power Auras- Einstellungen sind auf die Specc zugeschnitten ;')
http://i6.photobucke...1110_001014.jpg
Soweit wichtigste AddOns (auf dem Bild):
Grid, StUF (Stella Unitframes, Anfänger präferieren aus Erfahrung Xperl, was nur sauhässlich is), Skada, Scorchio, Power Auras, Buffalo, Bartender, Deadly BossMods, Quartz, Omen,Chinchilla, Decursive, Chatter, TinyTip, parrot.
Das sind so die Addons ohne die ich nimmer Raiden mag ^,^
Worauf du achten solltest beim UI gestalten: ÜBERSICHT! Knall dir net das Bild mit Addons voll so dass du nix mehr siehst.
Schau, dass du wichtige Buffs, Proccs etc schnell angezeigt bekommst, so dass du infight keine Zeit verlierst (Missile Barrage etc)
Die Ästhetik bleibt dann dir überlassen, jeder findet was anderes schön, hübsch, ansehnlich etc.
Zaubdert ihr komplett über Tastaturbefehle oder mit der Maus?
tastatur. geklickt werden Buffs und unwichtige Sachen, da brech ich mir net die Finger für.
Aber generell zu klicken, da verleirste zu viel DPS bei.