Okay ich gebs echt auf diese Klugscheisserei is echt hart hier.
1. Ich hab kein Wort von Bosskampf Daten hier nieter geschrieben.
2. Akzeptiert es das man diese Angeberei hier mal kritisiert wird.
3. Ich hab genug Hinterhofmagier schon in Raids erlebt die schneller oomen waren mit weniger Damage als mein Mage.Bosskampf top und beim Trash en Witz oder so.
Aber offenbar ist es Mode in den WoW Foren geworden wie Scheisshausfliegen auf die Scheisse (andere Spieler) wie verrückt los zu gehen.
Um das ganze hier evtl. zum Abschluss zu bringen :
Es gibt selbst unter den Arkanmagier sehr viele Unterschiede.
Es gibt die ich Caste am schnellsten Magier und bin gern schnell oomen,die ich brauch den ersten Platz im Recount den nur erster zu sein im Schwanzvergleich ist gut und jene Spieler die ihren Magier aus Leidenschaft spielen.Und ich gehöre eindeutig zu den Leidenschaftlichen Spielern.
Tips oder Anregungen sind wohl immer wieder fehl am Platz solange es die Sorte Exeltapellengamer gibt.
Bis jetzt bleibt aus meiner Sicht nur zu sagen das es hier leider im Forum kaum gute Ratschläge zu finden sind.
So nun könnt ihr mich flamen bis zum Sandnimmerleinstag ich bins gewohnt.
Ach und zum Schluss last euch Besserwisser mal einst gesagt sein : L.... mich doch am A....
Omg... komm mal wieder runter.
Was du beschreibst ist einfach Blödsinn..in dem Thread gehts auch nicht um "welche Stats finde ich am besten", sondern "welche Stats SIND am besten" für Arkan.
Und ja ich "Caste" schnell bin "Erster" im Raid gehe aber "NIE" Oom.
Keiner hier hat irgendwie angegeben, also ist es für mich nicht nachvollziehbar warum du dich aufregst.
Das was ich dir gegeben habe waren Tipps & Anregungen und keine Flames. Noch dazu habe ich geschrieben das es jedem seine Sache ist letztendlich.
Und wenn du hier im Forum keine Ratschläge findest wie + was am besten für nen Mage ist....sorry, dann versuchs nochmal mit dem lesen lernen.
Ein Pve Arkanmage braucht halt mal viel Haste ---> Tatsache + Ratschlag den jeder Arkanmage beherzigen sollte.
Sei mir net bös ..aber wenn ich mit so einer Statverteilung in den Raid möchte, wird der Klassenleiter mit Recht sagen..."Eh ..mach mal was anders, sonst kommst du hier net rein".
Wenn du in nem Thread posten willst, dann gucke auch ob dein Post auch rein passt. Deine Stats sind für Arkan (Sorry) Crap... ---> unnötig viel Crit, zuviel Hit (was nicht weiter schlimm ist), viel zu wenig Haste, sehr viel Wille. Einiges davon kannst du locker in Haste oder Spelldmg+ umwandeln.
ZM>Haste>Int>Crit>Spirit>Hit(sofern man 8%hit hat)
Du sagts du bist ein leidenschaftlicher Arkanmage Spieler....das bin ich auch und mit richtiger Statsverteilung macht es noch viel mehr Spass.