Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass die Leute bei so einer offensichtlichen Antwort überhaupt noch überlegen müssen...
Identische Werte, Stats welche sich ausgleichen, aber ein Sockel mehr... hmmmm, was da wohl die bessere Wahl ist :ß
jo^^ ts bissel lauter als musik. Sodass ich alles verstehen kann, aber ansonsten... iwie muss man sich ja 4 stunden bei laune halten, wenn nach 3 stunden der drecksboss noch net liegt.
jo^^ ts bissel lauter als musik. Sodass ich alles verstehen kann, aber ansonsten... iwie muss man sich ja 4 stunden bei laune halten, wenn nach 3 stunden der drecksboss noch net liegt.
So sehe ich das nicht. Als Raider muss man auch mal tryn können und ich habe eig. immer Spaß. Wir sind jetzt seid 2 ID's an Yogg+0 dran und es wird wohl auchnoch ne Weile dauern bis der liegt... Gedult ist eben alles
Ich weiß noch, Archimonde damals im S1 (ja, s1) und T4 equip.... ca 160 Trys gebraucht für die Drecksau, man war das geil als der lag^^
Je größer die Arbeit und die investierte Zeit, desto größer auch die Freude wenn man es packt. Wäre ja nichts dabei, wenn man reinrennt und alles umbrazzt...
naja bin ja kein high-end raider.
unser server ist so gammlig und klein, ich mach zwar meine 7,9k dps aber das interessiert niemanden wirklich.
Weil wa ja net mal pdok 25er die Nordenedbestien schaffen.
Zu viele gucken nebenbei fernsehen oder machen andere Sachen. Ich beschäftige mich zwar schon ganz gern mit spreadsheet etc. allerdings bringt mir das net wirklich was.
Und wenn wa dann zum x. mal an dem selben boss wipen, von dem man weiß, dass er eigentlich mit unserem eq eigentlich zu schaffen ist (holen halt net alle das aus ihrem char raus, was die könnten), dann geht einem das nach einer gewissen Weile doch schon gehörig auf die nerven.
AAAAAlso hör ich nebenbei viel Musik