Armory Down?

Slayv

Dungeon-Boss
Kommentare
65
Guten Tag

Ich würde mal gerne den grund wissen, warum ich nicht mehr auf eu.wowarmory.com komme. ich lande dann auf ner seite;

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

Die folgenden Tags wurden nicht geschlossen: strs, unsorted, str.

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?

Slayv

nur mal nachzufragen

glaubst du buffed macht die Seite für Blizzard ?
oder denkst du - die leute in dem OFFIZIELLEN FORUM von BLIZZARD
helfen dir nicht ?

nur mal nachzufragen

glaubst du buffed macht die Seite für Blizzard ?
oder denkst du - die leute in dem OFFIZIELLEN FORUM von BLIZZARD
helfen dir nicht ?

komm b1ubb schieb hier nicht solche wellen;
ab und an isses ja ganz richtig was du sagst, aber ständig allen so reinzufahren und dann ständig zu heulen wenn du mal eine aufs dachl kriegst ist kindisch;

@TE:

das bedeutet daß in dem dynamisch erzeugten source der Seite ein Fehler aufgetreten ist;

also daß die Seite die da jedes mal frisch erzeugt wird wenn du sie anschauen magst aus irgend nem Grund mit nem Fehler behaftet ist (tags blabla nich geschlossen);

interessant wäre mit welchem Browser du das Problem hast bzw obs in ner viertelstunde immernoch auftritt;

komm b1ubb schieb hier nicht solche wellen;
ab und an isses ja ganz richtig was du sagst, aber ständig allen so reinzufahren und dann ständig zu heulen wenn du mal eine aufs dachl kriegst ist kindisch;
...

Faulmal - was ich wann wie und wo schreibe - lass mal meine sorge sein
es kann ned sein das user einfach nicht begreifen wollen, das buffed nichts
mit dem offiziellen Seiten von blizzard zu tun hat.

ich frag ja auch nicht buffed warum ich ned seite xyz aufmachen kann oder ?
ausserdem mach ned ich die wellen - ich surf bloß drauf !

Guten Tag

Ich würde mal gerne den grund wissen, warum ich nicht mehr auf eu.wowarmory.com komme. ich lande dann auf ner seite;

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
--------------------------------------------------------------------------------

Die folgenden Tags wurden nicht geschlossen: strs, unsorted, str.

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?

Slayv

Armory hat viele probleme .. zum einen stürzt es oft ab mit Firefox
angry.gif

zum anderen lags bei ie
angry.gif

Bei dir ist es warscheindlich ein proxy server überden ihr geht..
Sowas das man normal benutz wenn mal in der schule die seiten gesperrt sind (hab ich mal gehört) die haben oft probleme damit und die meldung schaut genau so aus
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
b1ubb ich meine das man das Thema schon in diesem forum anfragfen kann weil auf der seite ist ja wohl jeder unterwegs der auch hier unterwegs ist

Faulmal - was ich wann wie und wo schreibe - lass mal meine sorge sein
es kann ned sein das user einfach nicht begreifen wollen, das buffed nichts
mit dem offiziellen Seiten von blizzard zu tun hat.

ich frag ja auch nicht buffed warum ich ned seite xyz aufmachen kann oder ?
ausserdem mach ned ich die wellen - ich surf bloß drauf !

Dann lass es mal die sorge der anderen sein was sie wo wann und wie schreiben und misch dich nicht überall ein. Was hältst du denn davon??
Und wenn deine ominöse seite xyz mit wow zu tun hat, ist eine relevante frage dazu hier im "allgemeinen wow forum" gut untergebracht!

@B1ubb dann würde,wenn alle so handeln würden,alles ein Thema für Blizzard was mit WoW zu tun hat und du somit "arbeitslos".

Dann lass es mal die sorge der anderen sein was sie wo wann und wie schreiben und misch dich nicht überall ein. Was hältst du denn davon??
Und wenn deine ominöse seite xyz mit wow zu tun hat, ist eine relevante frage dazu hier im "allgemeinen wow forum" gut untergebracht!

ajo genau - weil ihr mir dann helfen könnt
ob die seite nun down ist - oder auf meinem rechner nicht funktioniert
das ist wohl das einfachste herauszufinden

aber wenn die seite einen allgemeinen fehler hat - dann frag ich doch im offiziellen forum nach
ganz einfach !
und wir ersparen uns wiedermal die flames gegen mich - die sowieso nichts bringen
und ich nur lachend hinterm pc sitz
tongue.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

so
das erste mal wo ich mit b1ubb nicht ganz übereinstimme.

Da dies ein Wowforum ist, dürfen auch Fragen behandelt werde (meine meinung), aber ansonsten is das immer so, jemand hat immer was zu meckern
biggrin.gif
manchma ich, manchma b1ubb manchma der manchma die
biggrin.gif

zum thread:

Blizzard hat die wohl unfähigsten Webscripter/programmierer die ich kenne :S
Ich selber programmiere von Beruf aus, Java Internet applikationen ... und hmm die Arsenal/armory fehler sind ellenlang.

Das Problem ist, dass der Ganze Site Hitnergrund sehr kompliziert aufgebaut ist.. und dass da ab und zu beim ändern/updaten n Tagfehler drin ist. Deswegen kriegst du auch den Fehler....
Für solche Seiten ist Inetexplorer ganz gut, da der über alles hinweg sieht
smile.gif
Wàhrend z.b Firefox, sich sehr genau auf den Code beschränkt. Darum auch die immerwiiederkehrenden Abstürze des Browsers
sad.gif
.
Andererseits könnte es aber auch sein, dass ich hier MIst erzähle und Firefox mit der Datenmenge der zu darstellenden Seite nicht klarkommt (was ich komisch fände)....

Also mein tipp : Immer wieder probieren oder wie ich 3 Browsers drauf tun
smile.gif

Opera, Firefox und Inetexplorer
smile.gif
Meistens funzt die Seite auf irgendeinem

wenn nicht leider warten, bis blizzard die ArmoryPage geänder hat...

und wir ersparen uns wiedermal die flames gegen mich - die sowieso nichts bringen
und ich nur lachend hinterm pc sitz
tongue.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

bin ich froh dass es den typischen Nerd noch gibt, der rumflamed, seine coolness zur schau stellt und sich dabei auch noch wirklich gut fühlt ! nicht zu vergessen die sinnlosen smilies die exzessiv benutzt werden um die sinnfreiheit des posts bedeutung zu geben ... ALL HAIL B1UBB THE FORUM TROLL

lass b1ubb endlich in Ruhe.
Jeder der hier öfters liest, weiss wieso er von solcher Ironie und Flamenergie nur so "strotzt"
biggrin.gif

Also immer wenn b1ubb nen Thread kommentiert, lohnt es sich den weiter zu lesen!^^

@TE Passiert bei mir auch öfters. Musst du halt mal warten
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so
das erste mal wo ich mit b1ubb nicht ganz übereinstimme.

Da dies ein Wowforum ist, dürfen auch Fragen behandelt werde (meine meinung), aber ansonsten is das immer so, jemand hat immer was zu meckern
biggrin.gif
manchma ich, manchma b1ubb manchma der manchma die
biggrin.gif

zum thread:

Blizzard hat die wohl unfähigsten Webscripter/programmierer die ich kenne :S
Ich selber programmiere von Beruf aus, Java Internet applikationen ... und hmm die Arsenal/armory fehler sind ellenlang.

Das Problem ist, dass der Ganze Site Hitnergrund sehr kompliziert aufgebaut ist.. und dass da ab und zu beim ändern/updaten n Tagfehler drin ist. Deswegen kriegst du auch den Fehler....
Für solche Seiten ist Inetexplorer ganz gut, da der über alles hinweg sieht
smile.gif
Wàhrend z.b Firefox, sich sehr genau auf den Code beschränkt. Darum auch die immerwiiederkehrenden Abstürze des Browsers
sad.gif
.
Andererseits könnte es aber auch sein, dass ich hier MIst erzähle und Firefox mit der Datenmenge der zu darstellenden Seite nicht klarkommt (was ich komisch fände)....

Also mein tipp : Immer wieder probieren oder wie ich 3 Browsers drauf tun
smile.gif

Opera, Firefox und Inetexplorer
smile.gif
Meistens funzt die Seite auf irgendeinem

wenn nicht leider warten, bis blizzard die ArmoryPage geänder hat...

Den Text lesen hilft ;D
Ie ist doof aber da funkts manchma ..
opera hab ich noch nie getestet ..
firefox ist zu gut für die seite
wink.gif

die seite selbst hat probleme und das nicht erst seit heute ..

Man gut es gibt so tolle und unfehlbare Leute wie B1ubb. Vote fore B1ubb's eigenes Forum (dann haben wir hier Ruhe).

naja, alle Gnom-Krieger sind so drauf wie b1ubb. da wundert mich nix mehr.

back2topic:
beim arsenal musste immer glück haben. selbst wenns geladen wird, heißt es nicht, dass du sehen kannst welche gegenstände angelegt sind.

B1ubb und Faulmaul in einem Thread = Topic Ade - Flamewar jucheee
tongue.gif

Zurück