Armory Down?

jupp du kannst dir so einiges net vorstellen...

du armer du; immer wirste von allen angefeindet... wie bereits eingangs erwähnt: heul net rum wenn du schon immer hinschlagen musst auf andere...

und bitte bitte flame weiter, ich finds geil wie du dich hier lächerlich machst XD

ähm das ich von andere geflamed werde, hat nichts mit mir zu tun
sondern weil die anderen nicht verstehen was hier seit ein paar monaten abgeht

ich weiß noch wie die zeit vor euch jungen hüpfern war.
das forum wurde als forum benutzt und nicht als flame ecke
aber das kennst du leider nicht, sonder würdest du wissen was ich meine

und ich mach mich nicht lächerlich - es ist einfach nur lächerlich wie ihr euch alle gegen mich verfeindet
und ich noch immer mit einem breiten grinse euch einfach nur auslachen kann ganz einfach

btw. der klügere gibt nach - ich bin weg von dem thread hat kein sinn mit euch zu reden
ich hab mich jetzt noch einmal geäussert aber jeden tag das selbe - ist fad - lasst euch mal
was anderes einfallen !

ähm das ich von andere geflamed werde, hat nichts mit mir zu tun
sondern weil die anderen nicht verstehen was hier seit ein paar monaten abgeht

ich weiß noch wie die zeit vor euch jungen hüpfern war.
das forum wurde als forum benutzt und nicht als flame ecke
aber das kennst du leider nicht, sonder würdest du wissen was ich meine

und ich mach mich nicht lächerlich - es ist einfach nur lächerlich wie ihr euch alle gegen mich verfeindet
und ich noch immer mit einem breiten grinse euch einfach nur auslachen kann ganz einfach

btw. der klügere gibt nach - ich bin weg von dem thread hat kein sinn mit euch zu reden
ich hab mich jetzt noch einmal geäussert aber jeden tag das selbe - ist fad - lasst euch mal
was anderes einfallen !

Selbstdarsteller

Naja soweit ich mitlese ist "alle" etwas überzogen
tongue.gif

Aber mal im Ernst.. findest du auch Zeit zum spielen? Oder bist du jemand der zwei Bildschirme hat. Ich meine, du hast unmenge Zeit auf die Flames einzugehen. Ich hätte mindestens nach meinem zweiten Post nichts mehr dazu geschrieben.

@Faulmaul zumindest beleidigt Blubb nicht die Leute im Gegensatz zu dir. Das ist übrigens der letzte Satz den ich an dich richte. Denn ich habe im Gegensatz zu Blubb nicht soviel Zeit mich mit irgendwelchen Flames auseinanderzusetzen.

Ja es stimmt schon B1ubb. Wenn jemand Probleme mit der Blizzard Seite hat sollte er einfach genau den selben Tread im Forum von wow-europe.com aufmachen.

Faulmal - was ich wann wie und wo schreibe - lass mal meine sorge sein
es kann ned sein das user einfach nicht begreifen wollen, das buffed nichts
mit dem offiziellen Seiten von blizzard zu tun hat.

ich frag ja auch nicht buffed warum ich ned seite xyz aufmachen kann oder ?
ausserdem mach ned ich die wellen - ich surf bloß drauf !

Wie b1lub hasse -.- .
Alle seine dummen Komments sind schlecht

Wasch so ein kleiner Gnom Krieger mit 1900er Wertung der net hoch kommt.

Ja es stimmt schon B1ubb. Wenn jemand Probleme mit der Blizzard Seite hat sollte er einfach genau den selben Tread im Forum von wow-europe.com aufmachen.

Jain.. wie soll ich sagen. Wenn es darum geht eine Lösung zu finden, ist das schon richtig. Wenn man aber einfach nur über die Zustände reden will, dann ist es egal. Z.B. wenn ich über die schlechte Programmierung reden will, poste ich ja auch in meine Lieblingsforen um zu sehen ob die anderen auch so denken.

Wenn ich aber ein richtiges Problem habe, sollte klar sein, dass ich die Lösung des Problems net unbedingt in fremden Foren finden werde, weshalb ich auch nicht der Meinung von Blubb1 bin diesmal.

Aber logisch ist es, dass man sich erst ans interne Forum wendet. Jedoch spricht nicht dagegen im allgemeinen Bereich eines anderen Forums zu posten. Deshalb heißt dass ja auch "Allgemein"

Ich glaube aber, so ähnlich hat das schon jemand gepostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Seite ist so gut wie immer put ...
mit "ich" fangen sätze immer gut an blubbi... merkst du nicht dass du den Leuten mit deiner Besserwisser ich hab immer recht und diskutier das aus Manier gewaltig aufn nerv gehst ?!? das soll lustig sein ?

du nervst....
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

/sign

Aber was soll man machen?
smile.gif

Ihn überlesen funzt zu 90% und wie gesagt manchmal ists auch nach zu vollziehen...

1. ich will niemand runterputzen
2. ich will nur für ordnung im forum sorgen [...]
Wenn Heute einer ein Thread erstellt - möchte ich ganz einfach, dass er zuerst die Suchfunktion benutzt
und wenn er nichts findet - ganz einfach mal überlegt ob es hier in das Forum reingehört.
Wenn das mal jeder user macht - wären wir nicht auf 281 Seiten im Forum - sondern hätten
wir vielleicht nur 250 oder gar weniger.
so nun zu scarface123
also ich glaube verbal kann mir so schnell keiner was nachsagen
und ich bin der letzte der irgendwelche kommentare überspielt - siehe topic neue gilde bla bla bla
aber ich erwarte natürlich nicht von dir, dass du meine antworten verstehst - da dein Forumskill
noch ein wenig zu gering ist. Also surf noch ein paar wochen / monate hier im forum vorbei
und auch du wirst irgendwann erkennen - das ich eigentlich fast immer recht hab!

Auweia...
zu 1: Dann lass es einfach
zu 2: DU willst für ordnung sorgen?? Mit welchem recht? Sorgst du nicht selber oft genug für unruhe?
Gehen von den genannten 281 seiten im forum nicht mehr als genug auf dein konto??

Und redegewandheit heisst NICHT, dass man zu alles und jedem etwas sagt...es kommt auch darauf an WAS man sagt. Daher ist es völlig unerheblich, ob einer HIER im forum lediglich 10 oder 20 beiträge erbracht hat (die womöglich erheblich gehaltvoller und damit wertvoller waren als...sagen wir z.b....3800!?).

Ja natürlich....das sollst du ja auch lachen, is ja auch gut für dich. Wir lachen doch auch...aber wäre es nicht mal an der zeit, sich gedanken zu machen, warum dich die meisten lächerlich finden und dich (ach herrje) "anfeinden"?

...ich weiß noch wie die zeit vor euch jungen hüpfern war.
...

Najaa...gibt bestimmt den einen oder anderen hier, der über dein zartes..."mannes"-alter hinausgekommen ist, hm?!
wink.gif

@ Scárfáce123
mit forumskill meine ich nicht ala wow skill so wie unser faulmaul das gemeitn hat
sondern den forumskill hier - das du einfach noch nicht meien posts verstehst weil du
noch zu kurz dabei bist - aber spätestens in 1 monat weißt du wovon ich rede
bis dahin wird es wieder mengen an doppelt dreifach gestellen fragen hier im forum geben
und spätestens auch dann wirst du sehen - was ich gemeint hab

sei mir nicht böse aber dass is in jeden forum so ... und buffed is bei weitem ned das erste forum das ich (ab)use ^^ ganz ehrlich einfahc ignorieren kennst das eon forum ? jeder 2.te post war mal : hey guys i know a pretty good trick to get gold < insert BUY LOW SELL HIGH trick here > kkthxbye. aber es wayned einfach! ich find deine comments teilweise einfach nervig ehrlich ich weiss dass meine kaum besser sind drum flame ichd iche infach nimmer
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auweia...
zu 1: Dann lass es einfach
zu 2: DU willst für ordnung sorgen?? Mit welchem recht? Sorgst du nicht selber oft genug für unruhe?
Gehen von den genannten 281 seiten im forum nicht mehr als genug auf dein konto??

Und redegewandheit heisst NICHT, dass man zu alles und jedem etwas sagt...es kommt auch darauf an WAS man sagt. Daher ist es völlig unerheblich, ob einer HIER im forum lediglich 10 oder 20 beiträge erbracht hat (die womöglich erheblich gehaltvoller und damit wertvoller waren als...sagen wir z.b....3800!?).
Ja natürlich....das sollst du ja auch lachen, is ja auch gut für dich. Wir lachen doch auch...aber wäre es nicht mal an der zeit, sich gedanken zu machen, warum dich die meisten lächerlich finden und dich (ach herrje) "anfeinden"?
Najaa...gibt bestimmt den einen oder anderen hier, der über dein zartes..."mannes"-alter hinausgekommen ist, hm?!
wink.gif

DAS fand ich jetzt WIRKLICH köstlich!!!!

Danke!

Made my Day!!!

Zurück