Armory Down?

Die Seite ist so gut wie immer put ...

ich finds auch einfach nur köstlich =)

mit "ich" fangen sätze immer gut an blubbi... merkst du nicht dass du den Leuten mit deiner Besserwisser ich hab immer recht und diskutier das aus Manier gewaltig aufn nerv gehst ?!? das soll lustig sein ?

du nervst....
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

kleine Denkstütze ...

Arsenal -> BETA !!

1. alle user haben das recht sich zu einer frage zu wort zu melden.
2. wenn jemand eine frage stellt und sei sie auch noch so dämlich, sollte man meiner meinung nach entweder helfen oder die klappe halten.
3. blubb als selbsterwählter buffed-sherrif hat halt anscheinend nichts anderes zu tun als leute runterzuputzen, was will er mit diesem verhalten wohl kompensieren?
4. ich bin gespannt auf meinen blubb-kommentar.

grüße an alle die dieses forum nutzen wofür es gedacht ist.

also ich find armory auch grauenhaft...wie oft ist die Seite schon abgeschmiert wo ich das Arsenal öffnen wollte...ging nur noch Task Manager und I-Net schliessen...echt glorreich von Blizz...
ich mein stimmt zwar mit Beta,aber wie lange bitte sehr ist die Seite schon on????also mindestens ein Jahr.und dann kriegen die das nich hin mal ne ordentliche Arsenalseite aufzubauen???
ich brauch die Seite eh nur um Arenapunkte zu berechnen.ich glaub da gibts aber noch ne andere Seite oder?wäre schön wenn die mal jemand posten könnte...

so und jetzt zu blubb und seinen "Anhängern"...klar nervt mich blubb auch des öfteren mit seinem ewigen geflame,aber ich muss leider gestehen dass er auch das eine oder andere mal recht hat...
was ich allerdings total bescheuert finde ist, dass ihr ihm immer wieder den Ball zuspielt.er lebt doch von euren Gegenkommentaren.wenn ihr euch gar net um ihn kümmern würdet, würde da nur ein Flamekommentar von ihm stehen und gut ist.interessiert keinen...fertig...aber nein,ihr geht sofort auf sein Spiel ein...
und ausserdem seid ihr dann auch net besser als er.was macht ihr denn?macht ein Gegenflame und antwortet nicht im geringsten auf den eigentlichen Thread...wirklich clever...also immer schön den Ball flach halten...

3. blubb als selbsterwählter buffed-sherrif hat halt anscheinend nichts anderes zu tun als leute runterzuputzen, was will er mit diesem verhalten wohl kompensieren?

grüße an alle die dieses forum nutzen wofür es gedacht ist.

erwate dir keinen wenn er merkt dass jemand ihm intelektuell überlegen ist überspielt er einfach mit irgendwas selbstverherrlichendem daher wirst du leider keine von seinen überaus unsinnigen antworten erhalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
...

1. ich will niemand runterputzen
2. ich will nur für ordnung im forum sorgen - gut ich kann zwar keine threads löschen oder closen
aber wenn zum teil schon ewig viele fragen über ein und das selbe thema, wie jetzt hier, gesprochen wurde
dann muss man leidergottes einfach mal so blöd fragen.
Weil genau das merken sich die user.
Wenn Heute einer ein Thread erstellt - möchte ich ganz einfach, dass er zuerst die Suchfunktion benutzt
und wenn er nichts findet - ganz einfach mal überlegt ob es hier in das Forum reingehört.
Wenn das mal jeder user macht - wären wir nicht auf 281 Seiten im Forum - sondern hätten
wir vielleicht nur 250 oder gar weniger.

erwate dir keinen wenn er merkt dass jemand ihm intelektuell überlegen ist überspielt er einfach mit irgendwas selbstverherrlichendem daher wirst du leider keine von seinen überaus unsinnigen antworten erhalten

so nun zu scarface123
also ich glaube verbal kann mir so schnell keiner was nachsagen
und ich bin der letzte der irgendwelche kommentare überspielt - siehe topic neue gilde bla bla bla
aber ich erwarte natürlich nicht von dir, dass du meine antworten verstehst - da dein Forumskill
noch ein wenig zu gering ist. Also surf noch ein paar wochen / monate hier im forum vorbei
und auch du wirst irgendwann erkennen - das ich eigentlich fast immer recht hab!

den fehler hatte ich letztens auch. temporäre internetdateien gelöscht -> geht wieder
smile.gif

ja, ich weiß, die armory ist beta.... aber weiß jemand, ob schneesturm das mal auf die reihe bekommt und die mitgliederliste der gilden aktualisiert? wir haben noch 'leichen' von vor 3 monaten bei uns gelistet.. :/

2. ich will nur für ordnung im forum sorgen - gut ich kann zwar keine threads löschen oder closen
aber wenn zum teil schon ewig viele fragen über ein und das selbe thema, wie jetzt hier, gesprochen wurde
Wenn Heute einer ein Thread erstellt - möchte ich ganz einfach, dass er zuerst die Suchfunktion benutzt
und wenn er nichts findet - ganz einfach mal überlegt ob es hier in das Forum reingehört.
Wenn das mal jeder user macht - wären wir nicht auf 281 Seiten im Forum - sondern hätten
so nun zu scarface123
und ich bin der letzte der irgendwelche kommentare überspielt - siehe topic neue gilde bla bla bla
aber ich erwarte natürlich nicht von dir, dass du meine antworten verstehst - da dein Forumskill
noch ein wenig zu gering ist. Also surf noch ein paar wochen / monate hier im forum vorbei
und auch du wirst irgendwann erkennen - das ich eigentlich fast immer recht hab!

HAHA *lach* der is gut, forum skill, ihr müsst blubb da verstehn, er musst halt mit einem dummen kommentar noch die 3800 toppen und das is natürlich völlig legitim *applaus für 3800 ignorierbare beiträge*, der kleine kann nunmal nich anders er muss seine fehlende präsenz im RL halt mit Beleidigungen oder Flames gegen TE´s kompensieren...
Meine Bitte also: Ein Herz für Blubb, denn er kann nichts dafür ! ! ! *schweigeminute einleg*

Jo die Flamerei gegen Blubb ist immer interessant.

Auf der anderen Seite wäre Blubb ein ziemlicher harter Moderator. Kann ich mir vorstellen. Oder auch nicht. Wenn er die möglichkeit hätte threads zu löschen oder zu verschieben, wäre es etwas ruhiger, außer den Flamethreads "Wo ist mein Thread hin", "Wieso wurde das und das gelöscht".

Aber wäre es dann nicht auch langweiliger?
tongue.gif

so nun zu scarface123

Das allerbeste was ich bis jetzt gehört habe, selbstverherrlichender gehts kaum aber sorry ich versteh das ja nicht forum skiller du
wink.gif

ich kenne das problem aber ich habe festgestellt das die seite einfach extrem langsam ist und immer die ladezeit überschritten wird.. tipp an blizz: legt euch nen gescheiten rootserver zu xD

Oder besser noch.. gleich zwei
tongue.gif
Aber mein Char ist da in der Auflistung auch nicht aktuell, erst wenn man sich die Items anschaut, dann ist es aktuell. Die Seite hat noch viel Verbesserungspotenzial.

erst müssen die ihre beta abschliessen..

während dem abschliessen kommen dann die performance tests
smile.gif
und da wird das spiel dann lustig mit der arsenal seite
wink.gif

Das allerbeste was ich bis jetzt gehört habe, selbstverherrlichender gehts kaum aber sorry ich versteh das ja nicht forum skiller du
wink.gif

ey lass ihn doch; er hat forumflamen auf 350 ^^

solche boons wie unsereiner verstehen sowas nich bevor wir nicht nen rosabezopften platten-fingerhut gespielt haben, aber im klassenforum nichmehr mitreden dürfen

so nun zu scarface123

GZ zum 3800 Post ...

glaubst du buffed macht die Seite für Blizzard ?
oder denkst du - die leute in dem OFFIZIELLEN FORUM von BLIZZARD
helfen dir nicht ?
[/quote]

Er hat mit keinem Wort erwähnt, das er die Buffedmacher in Verantwortung sieht.
Er hatte einfach nur ein Frage und hat leute gefragt die er kennt, seine/die community.

Wenn sich hier irgendwer darüber ausweint das Hexenmeister (oder wer auch immer) IMBA sind,
dann sagst du doch auch nicht "Hey, denkst du Buffed macht WoW?"

Gelle!

Aber hey, schön das Du was gesagt hast, anders kommt man ja auch nicht auf 3800 Comments!

biggrin.gif

zum einen ziemlich armseelig wie wieder die alle auf die beiträge losgehen
zum anderen einfach nu köstlich wie ich euch eigentlich nur auslache
tongue.gif

hinterm bildschirm immer groß reden - und dann einfach mal in einem thema nichts sagen gell faulmaul
wie bei dem gilden thema - aber egal

@ Dragonfire64
seit wann bist du schon hier im forum ?
also ich kann mit sicherheit sagen das von den 3800 beiträge
ca 3000 alles normale antworten waren die jedem geholen haben
und die restlichen 800 an euch ( flamer ) verschwendet habe
und was ich noch sagen kann - bitte zeig mir 1 post
wo ich einen user verbal beleidigt habe so wie faulmaul oder sonst wer
du wirst keinen post von mir finden - da es andere wege gibt ausser zu beleidigen und zu schimpfen
tongue.gif

es ist einfach zu komisch - wie sich hier manche im forum aufspielen und wir eigentlich jeden tag
das selbe thema gegen mich haben - und ihr es einfach noch immer nicht versteht
das es mich absolut kalt läßt - und ich einfach nur lachend hinter bildschim sitzt
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

@ Scárfáce123
mit forumskill meine ich nicht ala wow skill so wie unser faulmaul das gemeitn hat
sondern den forumskill hier - das du einfach noch nicht meien posts verstehst weil du
noch zu kurz dabei bist - aber spätestens in 1 monat weißt du wovon ich rede
bis dahin wird es wieder mengen an doppelt dreifach gestellen fragen hier im forum geben
und spätestens auch dann wirst du sehen - was ich gemeint hab

@ faulmaul
was meisnt du im klassenchannel nicht mehr mitreden dürfen
ähm ich weiß ja ned was du liest oder ob du überhaupt verstehst was du liest
aber ich kann es mir manchmal echt nicht vorstellen
tongue.gif

@ faulmaul
was meisnt du im klassenchannel nicht mehr mitreden dürfen
ähm ich weiß ja ned was du liest oder ob du überhaupt verstehst was du liest
aber ich kann es mir manchmal echt nicht vorstellen
tongue.gif

jupp du kannst dir so einiges net vorstellen...

du armer du; immer wirste von allen angefeindet... wie bereits eingangs erwähnt: heul net rum wenn du schon immer hinschlagen musst auf andere...

und bitte bitte flame weiter, ich finds geil wie du dich hier lächerlich machst XD

Zurück