Arms Berichterstattung Patch 4.01

junge, laber doch nicht einfach nur müll.

es gibt keine quelle für deine behauptungen
wenn man sich einfach mal an die puppe stellt liegen melee & bs so extrem nah zusammen, dass der unterschied einfach vonner unzureichenden schlagzahl ausgeht
Tja, wann hast du denn das letzte mal Arms gespielt??

Vor dem Patch haben doch 99% aller Leute Fury gespielt.

Ich habe Klingensturm vor dem Patch getestet ,ebenso wie WW.

Vor dem Patch konnte ich meine WW Ergebnisse auch mit Klingensturm machen.

Aktueller Schaden mit 110DPS und 476 Max Damage Waffe

WW Schaden 356,4 Normal (aus 10 Hits gemittelt) 689 Krit

Klingensturm 466,8 Normal (aus 16 Hits) 934 Krit

Hier meine Werte pre Patch,und After Patch mit 333Max Schaden und 81 DPS Waffe

Wirbelwind 331 154 
Wirbelwind Krit 702 348

Sind jetzt viele Zahlen,aber meine Schadenstests nach dem Patch verglichen mit den Werten und meiner neuen Waffe , mache ich doppelten Schaden.

Sprich,Klingensturm müsste ungenervt doppelten WW Schaden machen,also 712/1378 .MAcht es aber nicht.Er wurde massivst genervt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 tag pre patch

nein, haben nicht annähernd.
schonmal von pvp gehört? schonmal von tanks gehört?

1. wenn du 1000 hits machst jeweils ist es ganz minimal aussagekräftig
2. wenn du lesen könntest, würdest du mitbekommen haben dass dank hotfix ww auf 75% wpndmg ist
3. wenn du nicht nur irgendwas labern würdest, würdest du sehen, die zahlen bei deinem merkwürdigen pre/After patch vergleich sogar ziemlich genau hinkommen
4. die zahlen ingame passen so ziemlich genau
5. wtf willst du?

<br />1 tag pre patch<br /><br />nein, haben nicht annähernd.<br />schonmal von pvp gehört? schonmal von tanks gehört?<br /><br />1. wenn du 1000 hits machst jeweils ist es ganz minimal aussagekräftig <br />2. wenn du lesen könntest, würdest du mitbekommen haben dass dank hotfix ww auf 75% wpndmg ist<br />3. wenn du nicht nur irgendwas labern würdest, würdest du sehen, die zahlen bei deinem merkwürdigen pre/After patch vergleich sogar ziemlich genau hinkommen<br />4. die zahlen ingame passen so ziemlich genau<br />5. wtf willst du?<br />
<br /><br /><br />

Danke.
Du hast also meine Aussage komplett bestätigt,ohne es zu wissen.

Vor dem Patch Bladestorm 100% Waffenschaden wie WW. Nach dem patch WW 50% Waffenschaden und BS 75%.
Somit ein 25% Nerv.

Aber heute Nacht soll ja wieder was geändert worden sein,die 100% Angabe war aber definitiv falsch, genauso wie 150% wohl eher nicht stimmen (ausser,die neuen 100% Angaben sind vergleichbar mit vor dem Patch 75%)

Könnte auch damit zusammenhängen dass man weniger AP als vor dem Patch hat wodurch der effektive Waffenschaden geringer ist...

<br /><br /><br />

Danke.
Du hast also meine Aussage komplett bestätigt,ohne es zu wissen.

Vor dem Patch Bladestorm 100% Waffenschaden wie WW. Nach dem patch WW 50% Waffenschaden und BS 75%.
Somit ein 25% Nerv.

Aber heute Nacht soll ja wieder was geändert worden sein,die 100% Angabe war aber definitiv falsch, genauso wie 150% wohl eher nicht stimmen (ausser,die neuen 100% Angaben sind vergleichbar mit vor dem Patch 75%)
dumm?
ww is auf 75% wpndmg.
bs is auf 100%
meine fresse, l2read
es kann doch nicht sein, dass du 0 ahnung hast aber nur dämlich am rumlabern bist ey. es nervt langsam.

Ist doch egal was er will, BS wurde generft, weil AoE Dmg, so geht es allen AoE Attacken, fertig, wieviel und warum und haste nicht gesehen juckt doch nicht.

Aber ich sehe, die Resonanz ist Riesig was den Arms angeht ^^, naja dann warten wir bis Lvl 85 ab, da ist dann alles neue drin und dann kann man auch bewerten ob man einen Arms im PVE sehen wird oder nicht.

Zurzeit spielt sich Arms einfach scheisse, aber was solls, geht wohl einigen Klassen so.

Ist doch egal was er will, BS wurde generft, weil AoE Dmg, so geht es allen AoE Attacken, fertig, wieviel und warum und haste nicht gesehen juckt doch nicht.
noch so einer... WO WURDE BS GENERFT WENN ES JETZT GENAUSO AUF 100% WPNDMG SITZT WIE PREPATCH?!

Hast du irgendwelche Problemchen, Kleiner?
ja, deppen, die zu dämlich sind zahlen zu lesen, unwahre behauptungen aufstellen und nichts einsehen wollen.

/e 232 meleehits, avg 1240
35 bs hits, avg 1192 (~96%)
25 ww hits, avg 898 (~72%)
sonst noch probleme?

&lt;br /&gt;dumm?&lt;br /&gt;ww is auf 75% wpndmg.&lt;br /&gt;bs is auf 100% &lt;br /&gt;meine fresse, l2read&lt;br /&gt;es kann doch nicht sein, dass du 0 ahnung hast aber nur dämlich am rumlabern bist ey. es nervt langsam.&lt;br /&gt;
&lt;br /&gt;&lt;br /&gt;&lt;br /&gt;<br /><br />WW ist bei mir weiterhin auf 50%. Egal was Blizzard sagt.<br /><br />Ich machte vor den Patch 300 Schaden mit WW,ebenso mit Klingensturm,danach 150 mit WW = 50% Schaden.<br /><br />Mit neuen Waffe machten all meine Skills doppelten Schaden. Somit 50% Waffenschaden diesmal 300. Klingensturm ca 450.<br /><br />100% Waffenschaden wären aber 600 Schaden.<br /><br />Bei mir macht somit WW weiterhin 50% Schaden, und Klingensturm 75 weil 450.<br /><br />Aber mehr als beleidigen kannst du armes Würstchen ja nicht.

PS: Meine Werte beziehen sich nicht auf den White Hit Schaden.Sondern auf den effektiven WW Schaden.
WW hat zB vor dem Patch schon immer mehr Schaden gemacht als die Whitehits.

Gut, ich habe nur 10 Hits notiert, aber es gab viele Hits zwischendurch beim Wutsammeln und andere SSkills testen und keiner war großartig abweichend von dem 10er Schnitt Ergebnis. Waren auch nicht die ersten 10 hintereinander.

Pre Patch White Hit 261 ,nach Patch 258

Pre Patch WW 334, nach Patch 154

Ich machte mit WW und anderen Skills schon immer bei 100% Waffenschadenskills mehr als der Whitehitschaden.

339 im Schnitt war mein Schaden im Schnitt nach dem Patch mit der neuen Waffe, wo ich doppelten Schaden mit allen Skills machte. Somit passte das auch.
Dann kam der angebliche Patch von 50% auf 75%,aber an meinem WW Schaden änderte sich gar nichts.
Die 75% zu den Whitehits passt zwar jetzt zufällig,nur war dann mein WW Schaden vorher nie 100% sondern 150%. Denn mein WW Schaden hat sich halbiert zu den vorherigen Schadenswerten.

Und kein 100% Skill hat jemals nur den Whitehit Schaden gemacht,sondern war immer etwas drüber.

&lt;br /&gt;&lt;br /&gt;&lt;br /&gt;<br /><br />WW ist bei mir weiterhin auf 50%. Egal was Blizzard sagt.<br /><br />Ich machte vor den Patch 300 Schaden mit WW,ebenso mit Klingensturm,danach 150 mit WW = 50% Schaden.<br /><br />Mit neuen Waffe machten all meine Skills doppelten Schaden. Somit 50% Waffenschaden diesmal 300. Klingensturm ca 450.<br /><br />100% Waffenschaden wären aber 600 Schaden.<br /><br />Bei mir macht somit WW weiterhin 50% Schaden, und Klingensturm 75 weil 450.<br /><br />Aber mehr als beleidigen kannst du armes Würstchen ja nicht.
extra für dich, damit du mal irgendwas begreifst, hab ich mich sogar an die puppe gestellt, die werte stehen hier drüber. sogar mit %, damit du es evtl begreifst
und ja, wenn ich mich 10mal wiederhole weil du irgendeinen unrealistischen, nicht zutreffenden schwachsinn schreibst, dann werde ich irgendwann ausfallend.
PS: Meine Werte beziehen sich nicht auf den White Hit Schaden.Sondern auf den effektiven WW Schaden.
WW hat zB vor dem Patch schon immer mehr Schaden gemacht als die Whitehits.
ww hat pre patch dann mehr schaden gemacht, wenn man imp. ww gespecct hatte oder n glancing/oh hit mit nem (mh)ww hit verglichen hat.
Gut, ich habe nur 10 Hits notiert, aber es gab viele Hits zwischendurch beim Wutsammeln und andere SSkills testen und keiner war großartig abweichend von dem 10er Schnitt Ergebnis. Waren auch nicht die ersten 10 hintereinander.

Pre Patch White Hit 261 ,nach Patch 258

Pre Patch WW 334, nach Patch 154

Ich machte mit WW und anderen Skills schon immer bei 100% Waffenschadenskills mehr als der Whitehitschaden.

339 im Schnitt war mein Schaden im Schnitt nach dem Patch mit der neuen Waffe, wo ich doppelten Schaden mit allen Skills machte. Somit passte das auch.
Dann kam der angebliche Patch von 50% auf 75%,aber an meinem WW Schaden änderte sich gar nichts.
Die 75% zu den Whitehits passt zwar jetzt zufällig,nur war dann mein WW Schaden vorher nie 100% sondern 150%. Denn mein WW Schaden hat sich halbiert zu den vorherigen Schadenswerten.

Und kein 100% Skill hat jemals nur den Whitehit Schaden gemacht,sondern war immer etwas drüber.
mathe@baumschule?
334/261 = 1,27...
das liese sich alleine schon durch min/max difference erklären
das sieht imp. ww sehr ähnlich
normalisierung, sofern du mit ner 2,7er waffe oder so unterwegs warst kommt auch noch hin...
hm...
merkwürdig. ganz merkwürdig.

JEDER 100% SKILL HAT IMMER 100% WHITESCHADEN GEMACHT
alleine die aussage disqualifiziert dich schon vollkommen irgendwas bzgl. theorie auszusagen.

ach quatsch, ich vergesse ja, dass du diese behauptung aufstellst und deswegen vorher ww auf 127% wpn dmg war!
garantiert.!

Mein Gott, es macht weniger Schaden als Pre-Patch, das es mit weniger AP usw. zusammenhängt DURCH Patch sagst du doch selber, also Chill ma und gut ist.
und wo wurde bs generft?
ja, es macht weniger schaden. trotzdem wurde bs nicht generft.
extra für dich: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=nerf

Um mal wieder zum Thema zu kommen, erster Raidbericht (ICC10 HC) von mir:

Normales Durchschnnittsgear -> ICC25/25HC/10HC, Skillung 31/2/3, Cryptmaker Hero, +20 STR Sockel, Haste und überflüssiges Hit auf Mastery reforged,

Buffs: 10% AP Aura, SdK, 5% Crit vom Hunter Pet

Rotation: Rend oben halten > MS > HS > OP ; Slam kann man sich sparen ; Niemals einen MS delayen oder mit HS alle Wut verbrennen, so das MS nicht auf CD gehalten werden kann ; Deadly Calm bei Wutlöchern oder wenn Burst benötigt wird (Valkyren, Blobs beim Prof)

Marrowgar: 16,5k DPS
Saurfang: 16,9k DPS (Execute Phase verblödelt)
Festergut: 17,5k DPS
Prof: 13,8k DPS
Arthas: 16,3k DPS

Wie man sieht, ist Arms deutlich stärker als vorher aber wenn ich mir andere Logs so anschaue, immer noch die alte Situation. Fury und eigentlich alle Caster hängen einen immer noch ab. Unser Schurke war auch meistens vor mir. Bin daher etwas ernüchtert und zu allem Unglück finde ich die neue Arms Spielweise nicht gerade toll. Kommt mir irgendwie wie ein mieser Retri-Abklatsch vor. Mal schauen wie's wird wenn CS mit in die Rota einfließt.

Wie man sieht, ist Arms deutlich stärker als vorher aber wenn ich mir andere Logs so anschaue, immer noch die alte Situation. Fury und eigentlich alle Caster hängen einen immer noch ab. Unser Schurke war auch meistens vor mir. Bin daher etwas ernüchtert und zu allem Unglück finde ich die neue Arms Spielweise nicht gerade toll. Kommt mir irgendwie wie ein mieser Retri-Abklatsch vor. Mal schauen wie's wird wenn CS mit in die Rota einfließt.

Siehst du, es hat sich nichts geändert bis auf eine Tatsache, erst war der Patch kacke, dann wurd gefixt und am Ende ist alles beim alten ausser das man mehr DPS macht, aber immernoch die identische Klassenreihenfolge, ABER es spielt sich so unmöglich scheisse und das ist mein Problem.

Werde mir den Arms in der jetzigen Form nicht mehr geben, weil es mich wahnsinnig macht so ein Gegurke zu veranstalten und dumm rumstehen. Blizzard ist einfach nur scheisse, was ändern und dann rumpatchen das sich doch nix an der Klassenbalance ändert. Wo ist der Sinn?!

Hinzu kommen die Millionen neuen Bugs die ein Spielen quasi unmöglich machen, geiler Patch.

Zurück