Arms zum leveln? oder doch lieber fury?

Assel2

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo

Möchte meinen geliebten def-tank nun endlich mal auf 85 leveln, nun hab ich seit anfang wotlk kein stück mehr fury gespielt, arms hab ich sowieso noch nie getestet ausser damals zu classic zeiten.

Was empfehlt ihr mir? ich hab an sich nur ilvl ~232 epics aus wotlk, denke das wird schnell gegen grünes bzw. blaues an cata items getauscht.

Falls arms, gibt es irgendwelche tipps&tricks die ihr mir geben könnt um eventuell noch schneller zu leveln und hat vielleicht jemand ne skillung?

Danke

lvl als arms, geht besser wegen wut und so, ich selbst hab zwar bis 84 auf fury gelvlt aber da hab ich auf arms geskillt und es ging echt easy

klar in den inis wird def geskillt, aber um zu questen ist def wohl das schlechteste was geht oder nicht?

lvl als arms, geht besser wegen wut und so, ich selbst hab zwar bis 84 auf fury gelvlt aber da hab ich auf arms geskillt und es ging echt easy

igrendwas besonderes bei den skills/talenten zu beachten? hab wiegesagt zu classic zeiten vor 6 jahren mal arms angetestet, hab absolut keine ahnung mehr davon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
def > all.
generell.
(abgesehen vom low lvl wo man per rend + op alles in 1,5s killt...)

Ich habe mir die letzten 4 Wochen einen Waffen-Krieger hochgespielt und kann es nur empfehlen - habe mir jetzt mit lvl85 mein erstes Stack Essen gekauft zum reggen falls die HP mal unter 50% fallen sollte, vorher habe ich es einfach nicht gebraucht und da es nicht mein erster Krieger war den ich gelevelt habe, kann ich nur sagen das es es früher noch wirklich notwendig war etwas zum reggen dabei zu haben... auf der anderen Seite ist das aber auch schon über 4 Jahre her...

ich würde eher als fury leveln da man einfach mehr selbstheilung hat. in gegenden wo viele noch questen ist der respawn recht hoch und da hat man dann schnell 3-5 mobs die einen angreifen und ich weiß nicht ob man das als arms so gut überlebt wie als fury. auch gibt es in uldum ein paar quests wo man was mehr schaden nimmt (z.b. wo man den elite immer durch die krokoeier ziehen muss) und auch im schattenhochland gibt es einige quests wo die mobs sehr nahe beieinander stehen und man dann einfach ne ganze gruppe pullen muss. ich weiß auch nicht wie gut man den hochschamanen mit seinen 4-5 adds (daily) als arms schafft. als fury geht der selbst mit den ganzen adds ganz gut wenn man immer blutdurst, spalten, wirbelwind und siegesrausch benutzt.

ne frage zu arms:
hab arms das letzte mal classic gespielt wiegesagt, auf was sollte man achten bzw. welche skills lohnen zum leveln am meistne?

frage zu prot:

ihr empfehlt das zum leveln, meint ihr das ernst? hat das ne schnellere/höhere killspeed als arms/fury?

Prot ist ernstgemeint Prot lässt sich am einfachsten lvln, weil du nicht einfachso verrecken wirst. Auch macht Prot manchmal genau den selben dmg wie ne dd Skillung, ist aufjedenfall beim Pala so, dass der Tank teilweise sogar mehr dmg macht als der Retri.

prot stirbt nicht.
prot zieht viele mobs zusammen & bekommt sie extrem schnell down.
es gibt kein argument was nach ~lv ... ka, 40 oder 50, je nachdem wann rev kam, für arms/fury spricht

prot stirbt nicht.
prot zieht viele mobs zusammen & bekommt sie extrem schnell down.
es gibt kein argument was nach ~lv ... ka, 40 oder 50, je nachdem wann rev kam, für arms/fury spricht

Also mein Warri macht mit lvl 72, vor allem im PvP, mit Arms mehr Schaden.
Weis nicht ob sich das wieder angleicht.

wir sprechen über leveln.
abgesehen davon, dass man in dem bereich auch wunderbar mit prot 'pvp' spielen kann.

wenn man dich nicht ignoriert oder cct, dann ist prot halbwegs sinnvoll. wenn man eins davon macht hast du halt alle 20s n aoe stun + bissl silence/movement...
abgesehen davon, dass ich noch nicht einen einzigen prot pally gesehen hab, der gut im bg abging auf 85.

Zurück