arnea 2v2

oliilo

Dungeon-Boss
Kommentare
266
hallo ich spiele schon ziemlich lange 2v2 arena zwar nicht so mega erfolgreich aber trotzdem gerne (was am equip liegt ,den ich bin ein bg muffel)
ich spiel zusammen mit einem frost mage der auch bg muffel ist wir sind super eingespielt und spielen schon lange
allerdings hacht mir ein warry ,schurke und hexer immer sehr zu schaffen fast egal in welcher Kostenrelation.
-bei einem warry komme ich einfach nicht weg von ihm selbst bei focus des mages oder sogat ccn und dan noch der ms und der pure dmg ...
-schurken sind ja fast nicht fear bar oder cc bar weil sie immer sofort mantel anwerfen, bis der weg ist lieg ich meistens im dreck
-hexer naja endweders die destros boom schattenfurie boom chaosbolt ,fear was auch immer was auch immer tod (nur bei doppel dd sonst gehts eig
-hexer dotlock die machen einfach konstant hohen dmg auf mich und meinen partner das ich extrem schnell oom gehe zusätzlich manaentzug (nur bei hexer + heiler)

habt ihr tipps wie ich bzw mein m8 sich verhalten kan ?
gerne auch andere tipps zu andern klassen
und bitte kein geflame

ps: geh equip farmen zählt nicht ,dass wird schon nur eben langsam ...
smile.gif

Hmm entschuldige aber wenn dich n Schurke / Warrior so schnell down bringt, dann machst du was falsch.
Also Schurken sind sehr sehr schlimm das gebe ich zu aber n Warrior?!? Find die eher lustig.

Einige Infos wären net schlecht gewesen. Z.b. Leben / Abhärtung / Zaubermacht / Skillung (Armory link:))

Muss zugeben Mage Priester stelle ich mir jetzt net als sehr gute Combo vor. Kann mich natürlich auch täuschen.
Ich habe bis jetzt nur Erfahrung gemacht Priester / Schurke und Priester / Todesritter.

Tipps kann ich dir leider keine geben, nur bezüglich Skillung und Sockel geben. Ich spiele kein Arena Game gleich.
Es gibt einfach zuviele Faktoren die mich in der Spielweise beeinflussen.

Gruß

ps. Schreibe wieder was wenn du mir die benötigen Infos gegeben hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm entschuldige aber wenn dich n Schurke / Warrior so schnell down bringt, dann machst du was falsch.
Also Schurken sind sehr sehr schlimm das gebe ich zu aber n Warrior?!? Find die eher lustig.

Einige Infos wären net schlecht gewesen. Z.b. Leben / Abhärtung / Zaubermacht / Skillung (Armory link:))

Muss zugeben Mage Priester stelle ich mir jetzt net als sehr gute Combo vor. Kann mich natürlich auch täuschen.
Ich habe bis jetzt nur Erfahrung gemacht Priester / Schurke und Priester / Todesritter.

Tipps kann ich dir leider keine geben, nur bezüglich Skillung und Sockel geben. Ich spiele kein Arena Game gleich.
Es gibt einfach zuviele Faktoren die mich in der Spielweise beeinflussen.

Gruß

ps. Schreibe wieder was wenn du mir die benötigen Infos gegeben hast.
hm das wolte ich gerade nicht höhren, weil skillung usw spiel ich wie ich will da habe ich mir genug gedanken dazu gemacht und das bleibt so ich wollte nur tipps bezüglich des verhaltens haben also wie spielt ihr gegen die klassen .
ich spiele schon lange arena und bin kein noob ich wolte nur mal ein paar vorschläge was sind die schwächen der anderen klassen wie können wir diese nutzen usw....

naja wem du wohl begegnen wirst ist ...

priest/hexer das ist wohl etwa wie wenn du enn mirror triffst ... der mage handlet den hexer und du gewinnst den priest vs priest fight oder ihr seid tot ...

priest/rogue ist normalerweise ne machbare combi fuer euch ... ihr habt genug cc um ... den priest zu nuken oder den rogue zu killen ... wenns schief geht seid ihr tot ...

dudu/warri ... dürft für euch schwer gewinnbar sein .... wenn der dudu halbwegs skill + equip hat hält er deinen mage im dauer cc ... killbar für euch dürfte er auch nicht sein ... der warri macht zuviel schaden das du viel machen kannst ... das einzige was ihr machen könntet .. und was realistisch ist ... ist ne nuke taktik .... auf den dudu ...wenn ihr versagt seid ihr tot

allgemein auch wenn du es nicht hören willst..... priest ist sehr equip abhängig ... und es macht keinen spass nen priest zu spielen ohne genug hit + zauberdurchschlag + abhärtung

naja wem du wohl begegnen wirst ist ...

priest/hexer das ist wohl etwa wie wenn du enn mirror triffst ... der mage handlet den hexer und du gewinnst den priest vs priest fight oder ihr seid tot ...

priest/rogue ist normalerweise ne machbare combi fuer euch ... ihr habt genug cc um ... den priest zu nuken oder den rogue zu killen ... wenns schief geht seid ihr tot ...

dudu/warri ... dürft für euch schwer gewinnbar sein .... wenn der dudu halbwegs skill + equip hat hält er deinen mage im dauer cc ... killbar für euch dürfte er auch nicht sein ... der warri macht zuviel schaden das du viel machen kannst ... das einzige was ihr machen könntet .. und was realistisch ist ... ist ne nuke taktik .... auf den dudu ...wenn ihr versagt seid ihr tot

allgemein auch wenn du es nicht hören willst..... priest ist sehr equip abhängig ... und es macht keinen spass nen priest zu spielen ohne genug hit + zauberdurchschlag + abhärtung
hit und zauberdurchschlag wofür ?
ansonsten danke
joa equip abhängig sind sie alle aber ich hasse bgs vorallem weil wir grundsetzlich verlieren.

wenn du offensiv mitmischen willst (was im 2er ein muss ist) braucht man 6% hit um nich tzu verfehlen. Zauberdurchschlag ich glaub so um die 80 aber ka wozu das genau is

mfg

also hit brauchst du für dispel, mass dispel und offensiv fähigkeiten auf anderen spielern ... es gibt da bissl ethische unterschiede in den werten aber irgendwo zwischen 4% und 6% sollte es liegen .... bzw muss es liegen. (6% weil blutelfen ne +2% hit verringerung als volksfähigkeit haben.... und andere klassen und rassen auch etwas das den nötigen hit auf 6% erhöht)

hit ist nen must have

zauberdurchschlag senkt die resistenzen ... deswegen muss man hypothetisch 130 haben um die maximal erreichbaren resistenzen zu ignorieren.... maximal ist bei disc / mage ....

resistenzen lösen resists aus ... sprich deinem fear schattenwort tod .. mana brand und mindblast kann kann widerstanden werden oder die effekte werden gesenkt ... zauberdurchschlag sollte man mindestens 55 haben es ist aber empfehlenswert so bald es verfügbar ist 130 anzustreben ...

vorteil von zauberdurchschlag ist erstens "zeitgewinn" zweitens mana ersparnis .... drittens ueberlebensfaehigkeit ...

Wichtig für nen Disci ist auch die Buff reihenfolge ... und das dispelln von Resistenzen ... z.B. mal bzw gabe der wildnis muss instant runter .... die dots ticken höher ... der dudu muss mehr hotten ... er läuft schneller oom .... das dein dispel instant greift ist auch wichtig z.B. gibt es buffs die müssen instant runter z.B. anregen.

edit: also kurz um das viele blabla zusammenzufassen ....

4%Hit > 55 Zauberdurchschlag > 6% Hit > 800 Abhärtung > Spellpower/Crit/Int/Ausdauer > 130 Zauberdurchschlag > 1xxx Abhärtung ...

das dürfte als grobe Richtlinie reichen .... von der Wertigkeit der Stats. Ich habe den Punkt Spellpower/Crit/Int/Ausdauer allgemein gehalten weil es eigentlich 3 völlig verschiedene Arten gibt den Priest zu equippen. Es gibt auch Unterschiede in der Specc je nach Spielweise.

also hit brauchst du für dispel, mass dispel und offensiv fähigkeiten auf anderen spielern ... es gibt da bissl ethische unterschiede in den werten aber irgendwo zwischen 4% und 6% sollte es liegen .... bzw muss es liegen. (6% weil blutelfen ne +2% hit verringerung als volksfähigkeit haben.... und andere klassen und rassen auch etwas das den nötigen hit auf 6% erhöht)

hit ist nen must have

zauberdurchschlag senkt die resistenzen ... deswegen muss man hypothetisch 130 haben um die maximal erreichbaren resistenzen zu ignorieren.... maximal ist bei disc / mage ....

resistenzen lösen resists aus ... sprich deinem fear schattenwort tod .. mana brand und mindblast kann kann widerstanden werden oder die effekte werden gesenkt ... zauberdurchschlag sollte man mindestens 55 haben es ist aber empfehlenswert so bald es verfügbar ist 130 anzustreben ...

vorteil von zauberdurchschlag ist erstens "zeitgewinn" zweitens mana ersparnis .... drittens ueberlebensfaehigkeit ...

Wichtig für nen Disci ist auch die Buff reihenfolge ... und das dispelln von Resistenzen ... z.B. mal bzw gabe der wildnis muss instant runter .... die dots ticken höher ... der dudu muss mehr hotten ... er läuft schneller oom .... das dein dispel instant greift ist auch wichtig z.B. gibt es buffs die müssen instant runter z.B. anregen.

edit: also kurz um das viele blabla zusammenzufassen ....

4%Hit > 55 Zauberdurchschlag > 6% Hit > 800 Abhärtung > Spellpower/Crit/Int/Ausdauer > 130 Zauberdurchschlag > 1xxx Abhärtung ...

das dürfte als grobe Richtlinie reichen .... von der Wertigkeit der Stats. Ich habe den Punkt Spellpower/Crit/Int/Ausdauer allgemein gehalten weil es eigentlich 3 völlig verschiedene Arten gibt den Priest zu equippen. Es gibt auch Unterschiede in der Specc je nach Spielweise.
ah geil danke das das manburn und despell betrift wusst ich nicht/ hab nicht nachgedacht .ich habe nur immer gehört man braucht durchschlag nur gegen dudu buffs was ich ja despellen konnte .und hit dachte ich wäre nur wegen fear und dmg halt
so gesehen echt schön erklärt allerdings, solte man wirklicht hit , durchschlag sockeln ? bzw austauschen anstatt wille equip

relentless ring + neck + back + 35enchant (back) + 20 spell pen
wink.gif
damit solltest du ... 5,75% hit haben ... und 55 spell pen ....

ab ner gewissen wertung gibts nen buch und nen zauberstab mit +pen .... um den rest zu bekommen ... mehr zu sockeln ist nicht gut ... hit zu sockeln würd ich überhaupt nicht machen ... wiegesagt .. da nen priest eh kein pve equip trägt sondern in der arena eh full pvp geht ..... sind die 3 offpieces eh gut ...

und was is mit zauberdurchschlag sockeln? macht das denn sinn wenn man noch 0 hat

und da ja ich ja draenei bin, würden auch 3% hit fürs erste reichen?

Zurück