ARP > All!?

MrJackDaniel

Rare-Mob
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
Hi zusammen.

Sehe immer und immer wieder Warris, die ein ARP-Trinket haben (Mjolnir, oder das aus der Seelenschmiede) und trotzdem voll auf ARP gehn, d.h. nur ARP sockeln und KOMPLETT auf Stärke-Sockel verzichten.

Soweit ich informiert bin sollte man doch mit Trinket nur so viel Sockeln, dass man bei Procc auf 100% ARP liegt. Besagte Warris liegen aber bei Procc weit über 100% (in etwa bei 110-120%).

Habe ich da irgendwas verpasst, oder ist ARP nun in ICC der Overallstat!??!?

(lt. Spreadsheet ist das sockeln vom ARP, sobald man mit Procc 100% erreicht hat nämlich ein DPS-Verlust)

Würde mich über eure Hilfe freuen.
 
Es soll auch Leute geben die nicht so viel Ahnung von der Klassenmechanik haben oder auch solche welche hoffen demnächst ein anderes Schmuckstück zu erhalten und deshalb nicht alles umsockeln wollen. Du liegst schon richtig...
 
soll geben
biggrin.gif
 
Ich finds jetzt auch ned so leicht mit dem Trinket aus der Seelenschmiede auf 100% Arp bei Procc zu kommen - brauch dafür 10 Arp Sockel...
 
dann ist deine itemwahl schlecht gewählt
 
also ich komm locker auf 100% arp mit dem trinket aus seelenschmiede, schaut euch noch mal in 5er hc um, man sollte locker auf 400arp mit marken und 5er hc zeug kommen
 
a) nes = crap
b) hardcap > softcap
c) ja und? wayne 400 arp, da komm ich auch dran, bringt aber nichts/wenig...
 
Wieso ist der Nadelüberzogene Skorpion "crap"? Begründung bitte, denn die meisten Warris haben sich schon halb in die Hose gemacht wenn sie Grimmiger Tribut/Mjolnirs Runenstein bekommen hatten, und NES ist nochmal ne Steigerung vom Runenstein...
 
Der NES ist bei weitem keine Steigerung zum Runenstein.
 
weil hardcap erreichbar, weil nes (merklich) weniger uptime, als mjolnir/gt, weil nicht genug +procc arp, um das auszugleichen
 
Zurück