Exfluradien
Rare-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 30
auch mal bisschen offtopic senf abgeben:
adnoal, ich kann dir zu 100% recht geben. bin auch eher einer der leiseren vertreter. lese so gut wie jeden tag was hier so ab geht und verfasse selber nur wenige beiträge. als randinfo
finde es aber schon leicht dreist, dass abe15 (irgendwie lese ich da immer ape
) hier huntofant beschuldigt sich aber selber mehrmals im ton vergreift. huntofant hat sogar mehrfach zugegeben, dass man wohl aneinander vorbei geredet hat und meines erachtens keine anderen beleidigt.
was mich besonders verärgert ist, dass abe15 den huntofant angreift, aber auch gleichzeitig sein wissen will.
adnoal, ich kann dir zu 100% recht geben. bin auch eher einer der leiseren vertreter. lese so gut wie jeden tag was hier so ab geht und verfasse selber nur wenige beiträge. als randinfo
finde es aber schon leicht dreist, dass abe15 (irgendwie lese ich da immer ape
was mich besonders verärgert ist, dass abe15 den huntofant angreift, aber auch gleichzeitig sein wissen will.
wie wäre es, wenn du dich selber mal hinsetzt und den beitrag von ghostcrawler zu gemüte führst anstatt andere für dich arbeiten zu lassen. dieses verhalten ärgert einen doch schon sehrHuntofant scheint ja unser Experte zu sein, also hau mal raus was Sache ist