ArP

Sumpfkraut

Rare-Mob
Kommentare
18
Hi,
wollt mal wissen, ob ArP sinnvoll für PvP ist. Also wenn ich meine Stärke Sockel gegen ArP Sockel tausche. Frag lieber hier, da ich kein Bock hab die Kohle rauszuwerfen. Vielleicht hat es ja schon jemand ausprobiert und kann genaueres sagen.

ArP lohnt es sich insofern gross, ausser man wirft dabei Stärke übern Haufen. Für Pvp kannst eigentlich hauptsächlich Stärke und Crit sockeln.

je mehr arp du hast , desto mehr spürt man es.
im pvp eher nice 2 have , im 25er raid merkt man es stärker

Danke erstmal. Hab zurzeit nen Streitkolben, also mit Waffenspecc und Kampfhaltung sind das ja schon 25%, wenn ich jetzt álles umsockle müsst ich auf 35-40 kommen. Dachte das bringt mehr , gerade gegen Dks und Paladine, am stoffi ist das eher unwichtig.

man legt sein equip aber nicht darauf aus nur gegen dk's un pally zu spielen , sondern gegen alle

man legt sein equip aber nicht darauf aus nur gegen dk's un pally zu spielen , sondern gegen alle
Platte macht das Sterben schwer
smile.gif

Ja du ahst ja recht, aber Stoffies sind ja ned das Problem, die meisten DKs auch nicht, nur Healpalas mit 22k rüssi nerven, drückst nichs rein. Daher dacht ich, wenn ich ArP Sockle und auf ca. 40-50 prozent komme müsst ich ja auch mehr reindrücken.

Zurück