[Asmodier]AION Legionsprojekt "Die Triarii" (Raidlegion mit gemäßigten Raidzeiten)

Ich raussortiert? Mir würd nie im leben einfallen mich vor Release bei irgendeiner Gilde zu bewerben
biggrin.gif

Ich geh nach dem Motto: wenns passt dann passt es. Also lieber leute ingame kennen lernen als vorab über irgendwelche Foren.

ah ok...naja da hat sich halt auch einer unter dem namen "sin" beworben^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, durch die Bewerbung ist man in der Lage sich ein erstes Bild über den potentiellen Neuzugang zu machen. Dabei spielen nicht nur die Erfahrungen eine Rolle sondern wie sich derjenige präsentiert. Als Leiter einer Legion muß man entsprechend zusehen, daß man den passenden Stereotyp Mensch auswählt der sich vernünftig in die bestehende Gruppe integrieren kann. Selbstverständlich spielen auch die persönlichen Interessen und Neigungen eine Rolle, denn es gibt nichts schlimmeres für eine MMO Community als wenn jeder Spieler vollkommen andere Vorstellungen davon hat wie es denn nun in der Legion zugehen soll.

Wenn ein Spieler sich nichtmal 15 Minuten für eine Ansprechende Bewerbung Zeit nehmen will zeigt dies eine entsprechend niedrige Wertschätzung und ein nicht gerade ausgeprägtes Interesse.

Das Zusammenschließen zu einer Gemeinschaft vor dem Release eines MMO hat allerdings auch einige Vorteile, man lernt die Leute schonmal kennen und kann sich schonmal über das Spiel austauschen. Nach dem Release ist man so in der Lage durch die Gemeinschaft schneller und entspannter in das Gruppenspiel einsteigen zu können. Da AION sehr stark auf Gruppenspiel ausgelegt ist und wir alle durch diverse MMO´s die negativen Aspekte von Randomgruppen kennengelernt haben dürften liegt der Vorteil klar auf der Hand.

Aber wie sooft gilt hier natürlich auch: Jeden das seine mir das meiste!
yahoo.gif

Wieso so steif auf Elyos? Die Fraktionsunterschiede sind doch eher marginal und wenn maximal optischer Natur wobei da jede Seite Ihre Reize haben dürfte.

Ist recht simpel
smile.gif
.

1. Mir gefällt der geduckte Laufstil nicht sonderlich...
2. Mir gefallen die Rüstungen (vor allem Platte) nicht...

Der Schweif und die Blaue Hat zb gefallen mir zwar, das wiegt aber für mich oben genanntes leider nicht auf, da ich vorhabe den Cha recht lange zu spielen, sollte er mir auch gut gefallen...wenn sich NC Soft entscheidet mehr Rüstungen der Gegnerfraktion zugänglich zu machen würde ich es mir natürlich genauer überlegen, aber so wies derzeit aussieht zieht mich doch eher zu den Elyos
smile.gif
. (Asmodier sind nicht aber komplett ausgeschlossen...)

vorteile, aber auch nachteile....man stelle sich den typischen spieler vor der sich bei einer unbekannten gilde bewirbt....die existiert ja quasi nicht und konnte auch noch nichts vorzeigen...wieviele denken dann schon an eine gemeinchaft?...viel mehr wollen viele ihre eigenen vorteile draus ziehen und einfach hoffen, dass aus der gilde mit etwas glück tatsächlich was wird...womit man sich als "high end" spieler zeigen kann...

läuft es allerdings nicht so, leaven sie....wenn die gilde tatsächlich einen auf "high-end" machen möchte...können wiederum viele nicht mithalten und müssen gekickt werden oder zurückgestuft

also man kann sagen..dass kurz nach dem release sich locker die hälfte wieder verabschieden wird

der einzige vorteil ist, vor dem release eine gilde zu gründen und bewerber aufzunehmen ist einfach nur eine gewisse grundanzahl an spielern die man vorerst braucht..die meisten davon werden sich vermutlich ehh als ungeeignet rauskristalisiern...die eigentliche bewerber-prozedere kommt erst ca. nen monat nach dem release..wenn man seinen status als gilde und den status der bewerber besser beurteilen kann

meiner bescheidenen ansicht nach ^^

vorteile, aber auch nachteile....man stelle sich den typischen spieler vor der sich bei einer unbekannten gilde bewirbt....die existiert ja quasi nicht und konnte auch noch nichts vorzeigen...wieviele denken dann schon an eine gemeinchaft?...viel mehr wollen viele ihre eigenen vorteile draus ziehen und einfach hoffen, dass aus der gilde mit etwas glück tatsächlich was wird...womit man sich als "high end" spieler zeigen kann...

läuft es allerdings nicht so, leaven sie....wenn die gilde tatsächlich einen auf "high-end" machen möchte...können wiederum viele nicht mithalten und müssen gekickt werden oder zurückgestuft

also man kann sagen..dass kurz nach dem release sich locker die hälfte wieder verabschieden wird

der einzige vorteil ist, vor dem release eine gilde zu gründen und bewerber aufzunehmen ist einfach nur eine gewisse grundanzahl an spielern die man vorerst braucht..die meisten davon werden sich vermutlich ehh als ungeeignet rauskristalisiern...die eigentliche bewerber-prozedere kommt erst ca. nen monat nach dem release..wenn man seinen status als gilde und den status der bewerber besser beurteilen kann

meiner bescheidenen ansicht nach ^^

Das ganze Leben besteht aus Vor und Nachteilen :-)

Beim Thema Schwund in der Zeit nach Release gebe ich dir durchaus recht, der ist sowieso schon einkalkuliert. Es wäre Utopisch zu denken 100% der Spieler würde zum einen AION länger spielen (gibt bei solchen Releases immer Leute die nach 4 Wochen feststellen das es das doch nicht ist) und zum anderen zu 100% im allgemeinen Leistungsmittel spielen. Da ich allerdings bei der Auswahl der Spieler basierend auf meinen bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich bereits eine gewisse Vorauswahl treffe ist die Warscheinlichkeit, daß sich das spielerische Niveau extrem krass auseinanderzieht doch eher gering wenn natürlich nicht ganz ausgeschlossen.

Allerdings sehe ich von Seiten der Legion keine Bewandtniss einen solchen Spieler wie du es nennst auszusortieren. Zum einen gibt es die Möglichkeit schwächeren Spielern (nicht jeder ist ein Hardcore Theorycrafter) entsprechend unter die Arme zu greifen und zum anderen haben wir durchaus auch das Ziel Leuten die nicht so extrem in Richtung Progress tendieren einen Platz zu bieten wenngleich Sie sich natürlich auf gewisse Abstriche einstellen müssen was Plätze in Progressraids angeht aber wenn die Tendenz nicht da ist braucht es das ja auch nicht.

Edith: BTW verstehen wir uns eigentlich gar nicht als "High End".... wir verstehen uns als Professionelle Mittelschicht. Alleine unser Raidzeitenmodell verwährt ja schon das mitspielen auf den vorderen Plätzen. Denke mal niemand mit Erfahrung in dem Bereich ist so Naiv zu glauben man könnte mit 3 Raidtagen gegen 6+ Tage Hardcoregilden anstinken, daß ist faktisch nicht möglich außer in der 6+ Gilde spielen lauter Vollpfosten mit einer Lernkurve von hier nach Kapstadt.

paladin.gif
Wir sehen uns ab 21 Uhr beim Beta Event #4,

Hoffentlich gibts genug Verstecke...

für euch
wink.gif

Sind alles sehr nette Leute und das teamplay ist auch wirklich gut. Also traut euch und schaut mal bei uns vorbei.

Ihr könnt auch gerne auf Azphel in der Beta ingame an uns herantreten! Ich bin unter Minshu erreichbar, die Gilde heißt dort "TriariiGER"

Schönes Beta Event gewesen dieses Wochenende. Ihr könnt uns übrigens auch jederzeit gerne während der Beta Events ingame ansprechen.

Boah ganz ehrlich, die Asia Server sind mal sowas von derbe laggy da merkt man einfach die lange Leitung dazwischen ganz extrem.

Neuigkeiten bei den Triarii:

Nach einem Legionsinternen Voting steht nun fest das wir auf der Seite der Asmodier den Abyss betretten werden.

Ell hat den Super Assa FAQ von F8L Fool, ins Deutsche übersetzt! Es war eine heiden Arbeit aber es hat sich gelohnt! seht selbst:
http://www.endless-dkp.de/triarii/index.ph...D=1019#post1019
Intern wird auch schon fleißig weiter an anderen Klassen gearbeitet, stay tuned...

Des weiteren gibt es ein kurzes BäM Crit Video von uns welches den Ranger im PVP sowie im PVE zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=NhwS4IxmEJ0

Langsam füllen sich unsere Reihen deswegen dürfen sich ab sofort Templer und Beschwörer nur noch Bewerben wenn sie

- a) 10000 Euronen auf das Legionskonto überweisen

- b) einen 1A MMORPG Lebenlauf mit Stats + Fotos + "irgendwas was euch garantiert fehlt" Vorweist...

- c) Böse Gedanken Böse Gedanken Böse Gedanken
wink.gif

in kurz:
Aufnahmestop für Templer und Beschwörer (jedoch mit Ausnahmen)

danke für eure Aufmerksamkeit

So nachdem es hier einige Zeit ziemlich ruhig um die Triarii war an der Stelle ein kleines Update:

Wir haben nun die 30 Mitglieder überschritten und sind nun noch dabei einige fehlende Plätze zu besetzen damit die Klassenvielfalt gegeben ist. Wir suchen daher weiterhin außergewöhnliche Spieler die sich unserer Community anschließen wollen. Casualgamer und Freizeitraider die z.B. in WoW Sunwell nicht gesehen haben oder Hardmodes nur aus Legenden kennen sind bei uns allerdings nicht an der richtigen Adresse.

Ab 40 Mitspielern wird es dann erstmal einen absoluten Aufnahmestopp geben.

Grüße

Ellnassil

Besagter Aufnahmestop ist nun eingetreten.
Sollten hier jedoch noch Spieler sein die zu uns wollen, dann könnt ihr euch trotzdem bewerben.
Beachtet dann aber das die Bewerbung sehr sehr gut sein muss um auf Zustimmung zu stoßen.

scenic.gif

Gruß
Schwabino
- Triarii SM -

Selbst wenn es so sein sollte.
Na und?
Ist DEIN leben dadurch schlecher oder so!?
Ich meine was geht DICH das an was andere leute machen?
Lass sie doch.
Sie haben spass,du wohl nicht.

Ich finde solche gedanken sollte man für sich behalten.
Und nicht die Gilde schlecht machen.
Das finde ich eher arm.

Such dir ne eigene.
Mach ne eigene auf,was auch immer, aber belässtige nicht andere im internet.

hihi

So Aufnahmestopp wurde wieder gelockert, während der Open Beta nehmen wir wieder einige neue Leute auf.

Schönes Konzept, kommt auf jeden Fall in meine persönliche engere Auswahl.

Schönes Konzept, kommt auf jeden Fall in meine persönliche engere Auswahl.

Freut mich zu hören, danke!

Wir suchen aktuell vor allem aktive Kleriker und Zauberer. Bewerbungen können bei uns im Forum hinterlassen werden, aber nehmt euch bitte mehr als 2 Minuten Zeit für die Bewerbung dieses hingeschmierte Zeug macht einfach keine Freude beim lesen.

Freut mich zu hören, danke!

Wir suchen aktuell vor allem aktive Kleriker und Zauberer. Bewerbungen können bei uns im Forum hinterlassen werden, aber nehmt euch bitte mehr als 2 Minuten Zeit für die Bewerbung dieses hingeschmierte Zeug macht einfach keine Freude beim lesen.

Beschwörer pls auch noch
wink.gif

Zurück