Euch ist schon klar, dass Aion in erster Linie ein PvP-Spiel ist? "Raid"-Encounters in Aion sind rein "Tank&Spank" und nix besonderes für das man ne tolle reaidorganisation braucht. Nur zur Info.
Das Spiel wurde so katastrophal einfach gemacht, dass man mit einer guten Gilde innerhalb drei Raidtagen den gesammten Kontent durch hatte. So war es bei uns und auch bei den meisten anderen Gilden mit einer guten Raidleitung auf unseren Server.
Ach Mädels, lasst sie doch in Ruhe. Ich glaube kaum, dass irgendwer der eine Legion aufbauen möchte und vorallem nicht jemand der schon viele Jahre in WoW (anscheinend) als Elitegildenleiter gilt so dumm ist und sich nicht davor über das Spiel informiert hat. Traut den Menschen doch bitte zumindestens so viel Verstand zu, als dass sie genug Ahnung von Aion haben.
Zu den RL flames kann ich nur ein großes LOL aussprechen. Sowas wie Suchti - Gilden gab es ab BC nicht mehr. Das Spiel wurde so katastrophal einfach gemacht, dass man mit einer guten Gilde innerhalb drei Raidtagen den gesammten Kontent durch hatte. So war es bei uns und auch bei den meisten anderen Gilden mit einer guten Raidleitung auf unseren Server.
Und was genau hat das mit der Gildenvorstellung zu tun?Ich war froh wenn ich an 3 Raidtagen Kara clear hatte...
Das können einige nicht, weshalb auch immer.
Wer Endless kennt weiß, dass die einiges draufhaben und sich vorab informieren.
Für die ganzen "PvP Spiel Schreier":
Es ist ein PvPE Spiel heißt, man kann sowohl PvE als auch PvP machen. Mein Augenmerk liegt auch auf dem Highend-Content, Abyss vielleicht zur Abwechslung mehr aber auch nicht. Ncsoft kann sehr starke Raidbosse machen, das wird der ein oder andere Zweifler schon noch früh genug sehen.
Ach ich find solche unwissenden Flamer eigentlich von Zeit zu Zeit recht unterhaltsam. Ich hab in TBC relativ lange die Gilde mitgeleitet von daher wird das hier halt irgendeine arme Seele sein deren Bewerbung wir abgelehnt haben oder jemand von dem wir uns trennen mußten obwohl ich bei dem geistigen Dünnschiss den er hier von sich gibt kaum glaube das ich mir so jemand länger als 10 Sekunden im TS angetan hätte.......
Aber so ist das halt, das Internet gibt jedem Verlierer eine Plattform. Immerhin pusht er brav meinen Thread und hat einen gewissen wenn auch extrem niedrigen Unterhaltungswert.
Solange AION noch nicht da ist.
Sind solche leute wichtig.
Die zeit vergeht schneller.
Auch wenn man mitmacht^^![]()
Klar was soll man sonst machen, außerdem wäre ich enttäuscht gewesen wenn nicht irgendsoeiner aus seinem Keller gekrochen wäre um meinen Thread mit seiner Anwesenheit zu bereichern. Schade ist halt das er/Sie nicht die Eier hat zu sagen mit welchem Char er angeblich bei Endless war dann wüßte ich wenigstens obs jemand ist mit dem man sich wirklich richtig schön Flamebattlen kann oder doch nur ein kleines Kind das Nachts nen feuchten Traum davon hatte bei Endless gewesen zu sein.
Ne vertrau mir, sowas kennen wir auch^^Ihr seid ja auch garnicht von euch eingenommen oder?
Ne vertrau mir, sowas kennen wir auch^^
Was meinste wie manche abgehen nach einem Kick.
wuhu mein erster beitrag!![]()
/push