[Asmodier]AION Legionsprojekt "Die Triarii" (Raidlegion mit gemäßigten Raidzeiten)

Könnte bitte jemand dieses Kind - wowfighter - entfernen?

Seine Beiträge haben absolut nichts mit dieser Gilde zu tun.
 
Euch ist schon klar, dass Aion in erster Linie ein PvP-Spiel ist? "Raid"-Encounters in Aion sind rein "Tank&Spank" und nix besonderes für das man ne tolle reaidorganisation braucht. Nur zur Info.
 
Euch ist schon klar, dass Aion in erster Linie ein PvP-Spiel ist? "Raid"-Encounters in Aion sind rein "Tank&Spank" und nix besonderes für das man ne tolle reaidorganisation braucht. Nur zur Info.

Der Mann hat Recht.

Edit: Um das zu untermauern mal hier 3 Videos zu einer 50er Instanz:

Cleric PoV

http://www.youtube.com/watch?v=79otVZAuCRU Part 1
http://www.youtube.com/watch?v=PsXFD2IHjuQ Part 2
http://www.youtube.com/watch?v=GEUkK18T0Es Part 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Mädels, lasst sie doch in Ruhe. Ich glaube kaum, dass irgendwer der eine Legion aufbauen möchte und vorallem nicht jemand der schon viele Jahre in WoW (anscheinend) als Elitegildenleiter gilt so dumm ist und sich nicht davor über das Spiel informiert hat. Traut den Menschen doch bitte zumindestens so viel Verstand zu, als dass sie genug Ahnung von Aion haben.

Zu den RL flames kann ich nur ein großes LOL aussprechen. Sowas wie Suchti - Gilden gab es ab BC nicht mehr. Das Spiel wurde so katastrophal einfach gemacht, dass man mit einer guten Gilde innerhalb drei Raidtagen den gesammten Kontent durch hatte. So war es bei uns und auch bei den meisten anderen Gilden mit einer guten Raidleitung auf unseren Server.
 
Das Spiel wurde so katastrophal einfach gemacht, dass man mit einer guten Gilde innerhalb drei Raidtagen den gesammten Kontent durch hatte. So war es bei uns und auch bei den meisten anderen Gilden mit einer guten Raidleitung auf unseren Server.

Ich war froh wenn ich an 3 Raidtagen Kara clear hatte...
 
Ach Mädels, lasst sie doch in Ruhe. Ich glaube kaum, dass irgendwer der eine Legion aufbauen möchte und vorallem nicht jemand der schon viele Jahre in WoW (anscheinend) als Elitegildenleiter gilt so dumm ist und sich nicht davor über das Spiel informiert hat. Traut den Menschen doch bitte zumindestens so viel Verstand zu, als dass sie genug Ahnung von Aion haben.

Zu den RL flames kann ich nur ein großes LOL aussprechen. Sowas wie Suchti - Gilden gab es ab BC nicht mehr. Das Spiel wurde so katastrophal einfach gemacht, dass man mit einer guten Gilde innerhalb drei Raidtagen den gesammten Kontent durch hatte. So war es bei uns und auch bei den meisten anderen Gilden mit einer guten Raidleitung auf unseren Server.

Das können einige nicht, weshalb auch immer.

Wer Endless kennt weiß, dass die einiges draufhaben und sich vorab informieren.

Für die ganzen "PvP Spiel Schreier":

Es ist ein PvPE Spiel heißt, man kann sowohl PvE als auch PvP machen. Mein Augenmerk liegt auch auf dem Highend-Content, Abyss vielleicht zur Abwechslung mehr aber auch nicht. Ncsoft kann sehr starke Raidbosse machen, das wird der ein oder andere Zweifler schon noch früh genug sehen.
 
Das können einige nicht, weshalb auch immer.

Wer Endless kennt weiß, dass die einiges draufhaben und sich vorab informieren.

Für die ganzen "PvP Spiel Schreier":

Es ist ein PvPE Spiel heißt, man kann sowohl PvE als auch PvP machen. Mein Augenmerk liegt auch auf dem Highend-Content, Abyss vielleicht zur Abwechslung mehr aber auch nicht. Ncsoft kann sehr starke Raidbosse machen, das wird der ein oder andere Zweifler schon noch früh genug sehen.

Damit man mich nicht falsch versteht: Das sollte weder ein Flame gegen Endless noch gegen Aion sein. Ich bin ein großer Fan von Aion und habe auch von Endless nur Gutes gehört.

Natürlich kann man auch PvE machen, nur liegt dort eben nicht der Fokus von Aion. Der "Highend Content" in Aion ist der Abyss, nicht Raid-Dungeons, das ist ein weitverbreitetes Missverständnis. Aion ist genau umgekehrt organisiert wie WoW: WoW ist ein PvE-Spiel mit angehängtem PvP, Aion ist ein PvP-Spiel mit angehängtem PvE-Part. Das ist durchaus ein Unterschied, das fängt beim Balancing an und hört beim Content noch nicht auf. Wer in Aion an den Highend-Raidcontent ran will, MUSS im Abyss erfolgreich agieren können, sonst bleibt einem das einfach verschlossen. Wer meint, den Abyss nur mal so "zur Abwechslung" spielen zu können und ansonsten wie in WoW hauptsächlich ungestört raiden zu können ist schwer auf dem Holzweg. Das ist alles, was ich sagen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich find solche unwissenden Flamer eigentlich von Zeit zu Zeit recht unterhaltsam. Ich hab in TBC relativ lange die Gilde mitgeleitet von daher wird das hier halt irgendeine arme Seele sein deren Bewerbung wir abgelehnt haben oder jemand von dem wir uns trennen mußten obwohl ich bei dem geistigen Dünnschiss den er hier von sich gibt kaum glaube das ich mir so jemand länger als 10 Sekunden im TS angetan hätte.......

Aber so ist das halt, das Internet gibt jedem Verlierer eine Plattform. Immerhin pusht er brav meinen Thread und hat einen gewissen wenn auch extrem niedrigen Unterhaltungswert.
 
Ach ich find solche unwissenden Flamer eigentlich von Zeit zu Zeit recht unterhaltsam. Ich hab in TBC relativ lange die Gilde mitgeleitet von daher wird das hier halt irgendeine arme Seele sein deren Bewerbung wir abgelehnt haben oder jemand von dem wir uns trennen mußten obwohl ich bei dem geistigen Dünnschiss den er hier von sich gibt kaum glaube das ich mir so jemand länger als 10 Sekunden im TS angetan hätte.......

Aber so ist das halt, das Internet gibt jedem Verlierer eine Plattform. Immerhin pusht er brav meinen Thread und hat einen gewissen wenn auch extrem niedrigen Unterhaltungswert.

Solange AION noch nicht da ist.
Sind solche leute wichtig.
Die zeit vergeht schneller.
Auch wenn man mitmacht^^
jester.gif
 
Gut zugegeben, ohne solche "Menschen" würde einem sehr schnel das Material zum diskutieren ausgehen. Trotzdem mag ich sie nicht
rolleyes.gif
 
Solange AION noch nicht da ist.
Sind solche leute wichtig.
Die zeit vergeht schneller.
Auch wenn man mitmacht^^
jester.gif

Klar was soll man sonst machen, außerdem wäre ich enttäuscht gewesen wenn nicht irgendsoeiner aus seinem Keller gekrochen wäre um meinen Thread mit seiner Anwesenheit zu bereichern. Schade ist halt das er/Sie nicht die Eier hat zu sagen mit welchem Char er angeblich bei Endless war dann wüßte ich wenigstens obs jemand ist mit dem man sich wirklich richtig schön Flamebattlen kann oder doch nur ein kleines Kind das Nachts nen feuchten Traum davon hatte bei Endless gewesen zu sein.


Ach ja so nebenbei unsere Mitgliederanzahl hat sich seit gestern um 4 Leute erhöht. Und wo zur Hölle bleibt eigentlich deine Bewerbung wowfighter ich seh es doch ganz deutlich du kannst es kaum erwarten das ich dich Skillmonster frage....
scenic.gif
 
Klar was soll man sonst machen, außerdem wäre ich enttäuscht gewesen wenn nicht irgendsoeiner aus seinem Keller gekrochen wäre um meinen Thread mit seiner Anwesenheit zu bereichern. Schade ist halt das er/Sie nicht die Eier hat zu sagen mit welchem Char er angeblich bei Endless war dann wüßte ich wenigstens obs jemand ist mit dem man sich wirklich richtig schön Flamebattlen kann oder doch nur ein kleines Kind das Nachts nen feuchten Traum davon hatte bei Endless gewesen zu sein.

Ihr seid ja auch garnicht von euch eingenommen oder?
 
Ne vertrau mir, sowas kennen wir auch^^
Was meinste wie manche abgehen nach einem Kick.

Ja da gehen manchmal echt wahre Dramen ab :-)
Obwohl es sich bei uns eigentlich in Grenzen gehalten hat, wir haben eigentlich in den 3 Jahren nur eine kleine Handvoll wirklich kicken müssen. Gut wir haben auch bei den Bewerbungen bereits schon dick ausgesiebt.
 
Übrigends sind hier push Beiträge von den Mods nicht gerne gesehen.
Naja das jemand feuchte Träume haben soll mal bei euch in der Gilde
gewesen zu sein klingt schon ein bisschen sehr selbstverliebt aber naja nur meine Ansicht.^^

Ich werd einfach anfangen Aion zu zocken und such mir dann eine nette Fun-Gilde.
Familiäres Umfeld mag ich immernoch am liebsten. :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück