[Asmodier]AION Legionsprojekt "Die Triarii" (Raidlegion mit gemäßigten Raidzeiten)

Das können einige nicht, weshalb auch immer.

Wer Endless kennt weiß, dass die einiges draufhaben und sich vorab informieren.

Für die ganzen "PvP Spiel Schreier":

Es ist ein PvPE Spiel heißt, man kann sowohl PvE als auch PvP machen. Mein Augenmerk liegt auch auf dem Highend-Content, Abyss vielleicht zur Abwechslung mehr aber auch nicht. Ncsoft kann sehr starke Raidbosse machen, das wird der ein oder andere Zweifler schon noch früh genug sehen.



Wenn dann bitte richtig.

Es heisst PvPvE und heisst so weil Du im Abyss halt PvPvE hast also beide SPielelemente auf einmal.
 
Wer weiss wer weiss...
Kann ja sein das da sehr Erotische Singel frauen sind...
ugly.gif


Braucht man das denn wenn man im RL keine mehr abbekommt?

Also mir Wayne welche Geschlechter wo und wie vertreten sind hauptsache man hat mit denne spass und kann mit denen gut spielen ^^
 
Wir suchen wieder aktive un zuverlässige Mitstreiter. Alle Klassen werden noch gesucht. Schaut auf unsrer Homepage vorbei un bewerbt euch. Wir freuen uns auf euch.

Website: http://www.triarii-gaming.de (Website launch noch nicht abgeschlossen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück