Assassin

G

Grüner Schami

Guest
Hi,

hab mir mal die Fähigkeiten angeguckt die ein Assassin bekommt wenn er High Level wird. HALLO?
Man bekommt unzählige (VIEL ZU VIELE) Dmg Fähigkeiten die man auch alle im Fight usen musst, wer soll da bitte ne Rota fahren? Mit nur lvl 19 hab ich ALLE Tasten an die ich schnell komme belegt (Maustaste 1+2, Mausrad reindrücken, Q,E,1,2,3,4)

Beim Lehrer mal geguckt, da kommt noch VIEL VIEEEEEL VIEL MEHR--.-- kein bock andauernd zu klicken wien nappel.

Ausserdem geht man viel zu schnell bei den Mobs down, 1 Mob und schon muss man wieder reggen.(ausser man hat mal krit luck) Wenn man z.B. low hp hat und noch ein Mob einem die Eier abklemmen will dann hat man keine Möglichkeiten davon zu kommen, ich hab noch net mal nen Stun wo ich Zeit zum reggen hab oder so -.- nur diesen "Luck Stun" mit parrieren oder ausweichen.
Mit 2 Mobs komm ich kaum klar, meistens verreck ich und der Dmg ist ein Witz, mein Zauberer haut alles locker um bevor der Mob überhaupt schlagen kann.

Was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemals gefragt wofür die anderen komischen Gestalten die keine NPCs sind gut sein könnten?

Also willst du sagen das Assassin nur in der Grp gut ist und sonst scheisse?

Am besten nurnoch Leute hier was dazu schreiben die Assassin spielen und Ahnung von der Klasse haben.

Btw: Normal bin ich solche Kommentare von dir nicht gewöhnt Tiku...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich WoW erwähnt?

In der Tat hast Du
smile.gif
In keinem anderen Spiel redet man von irgendwelchen Rotationen die man machen muss.

Also willst du sagen das Assassin nur in der Grp gut ist und sonst scheisse?

Ich sage man muss sich eventuell an den Gedanken gewöhnen dass das Spiel vielleicht nicht so solo lastig ist.
Level mal z.B. in Daoc einen Pac Heiler solo hoch
wink.gif
 
Ich sage man muss sich eventuell an den Gedanken gewöhnen dass das Spiel vielleicht nicht so solo lastig ist.
Level mal z.B. in Daoc einen Pac Heiler solo hoch
wink.gif

1) Heiler is was anderes als DD
2) Das Wort "Rotation" wurde auch bestimmt in anderen spielen erwähnt. Selbst in Singelplayerspielen gabs bestimmte Rotationen oder auch "abläufe von verschiedenen Skills" um möglichst Effektiv zu sein alles andere ist FACEROLLING bzw Buttonmashing (wenn dus so lieber magst)
3) Man MUSS ja wohl auch mal anständig solo leveln können, klar level ich auch viel in Grps aber wenns mal keine gibt beisst man sich die Zähne aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du machst was falsch laut statistiken von Aion servern sind mit die höchsten assasine vom lvl:)
 
du hast recht .... das leveln ist anfangs wirklich zäh finde ich genau wie der schaden ...

aber man kann von den mobs entkommen ... man hat so eine nette fähigkeit die die geschwindigkeit um 20% erhöht auf kosten von mana ...

und man hat ein charge ... wahrscheinlich kommt da mehr ...

zudem hab ich gemerkt das allgemein melee klassen etwas länger brauchen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hab mir mal die Fähigkeiten angeguckt die ein Assassin bekommt wenn er High Level wird. HALLO?
Man bekommt unzählige (VIEL ZU VIELE) Dmg Fähigkeiten die man auch alle im Fight usen musst, wer soll da bitte ne Rota fahren? Mit nur lvl 19 hab ich ALLE Tasten an die ich schnell komme belegt (Maustaste 1+2, Mausrad reindrücken, Q,E,1,2,3,4)

Beim Lehrer mal geguckt, da kommt noch VIEL VIEEEEEL VIEL MEHR--.-- kein bock andauernd zu klicken wien nappel.

Ausserdem geht man viel zu schnell bei den Mobs down, 1 Mob und schon muss man wieder reggen.(ausser man hat mal krit luck) Wenn man z.B. low hp hat und noch ein Mob einem die Eier abklemmen will dann hat man keine Möglichkeiten davon zu kommen, ich hab noch net mal nen Stun wo ich Zeit zum reggen hab oder so -.- nur diesen "Luck Stun" mit parrieren oder ausweichen.
Mit 2 Mobs komm ich kaum klar, meistens verreck ich und der Dmg ist ein Witz, mein Zauberer haut alles locker um bevor der Mob überhaupt schlagen kann.

Was meint ihr dazu?


sry aber deine Meinung kann ich nicht ganz teilen.
Ich will mich nicht als supermegatollerimbaroxxor hinstellen aber nach 1 Mob schon rasten zu müssen ist schlichter unsinn.
Also ich (Assa lvl 16 )mach in Serie mind 5 Mobs die je ein lvl höher sind als ich bevor ich mich mal setzen muss! Möglicherweise leigt es echt an deinem Equip was ja recht viel ausmacht in Aion oder ganz einfach am Skill. Evtl setzt du deine Fähigkeiten nicht zur richtigen Zeit ein oder nutzt sie nur falsch.

Das mit der Anzahl der vorhanden und noch kommen Fähigkeiten muss ich dir leider recht geben, es sind wirklich verdammt viele die man eigentlich nur mit Makros managen kann.

Kurz: Ich find die Assa toll und stark obwohl eben einer der schwierigst zu spielenden Chars mit jede menge Möglichkeiten.
Zaubse,Kantor, Gladi und Templer welche ich noch bis ca 15-20 in der Beta gespielt habe waren da wesentlich einfacher und lässiger zu spielen als die Assa.
 
1) Heiler is was anderes als DD
2) Das Wort "Rotation" wurde auch bestimmt in anderen spielen erwähnt. Selbst in Singelplayerspielen gabs bestimmte Rotationen oder auch "abläufe von verschiedenen Skills" um möglichst Effektiv zu sein alles andere ist FACEROLLING bzw Buttonmashing (wenn dus so lieber magst)
3) Man MUSS ja wohl auch mal anständig solo leveln können, klar level ich auch viel in Grps aber wenns mal keine gibt beisst man sich die Zähne aus.

1) Warum sollte eine Klasse solo leveln können und die andere nicht?
smile.gif

2) Ich hatte aber Recht
wink.gif

3) Muss man nicht unbedingt ... es gibt viele Spiele wo Du solo gar nichts machst. Ob jetzt Aion dazu gehört ist was anderes, aber wenn Du solo nicht klar kommst wird es so sein.
 
du hast recht .... das leveln ist anfangs wirklich zäh finde ich genau wie der schaden ...

aber man kann von den mobs entkommen ... man hat so eine nette fähigkeit die die geschwindigkeit um 20% erhöht auf kosten von mana ...

und man hat ein charge ... wahrscheinlich kommt da mehr ...

zudem hab ich gemerkt das allgemein melee klassen etwas länger brauchen ...

ich muss mich korrigieren ... ab lvl 16 ist alles viel entspannter und die mobs gehen ruckzuck down ...

allerdings ist aion wirklich viel anspruchsvoller in sachen rota als wow ....
 
Ich denke du machst was falsch laut statistiken von Aion servern sind mit die höchsten assasine vom lvl:)


stimmt nicht soooo ganz auf thor sind die beschwörer die wo oben sind.... ich als level 16 assasine schaffe keinen level 17 elite mob alleine.... da kommt ein levrl 14 beschwörer angesprungen macht einen normalen gegener und zugleich einen elite platt das soll schon was heisse ;-)...


zum topic: ich denke du hast einfach falsche manasteine verwendet.... mein assasine ist zum grössten teil mit ausweichen gesockelt und jeder 3-4 schlag geht an ihm vorbei und dan hat man tolle fähigkeit das man ausweichen kann....ich selber kann auf meinen level 3-4 monster packen, elite allerdings pack ich net dazu hauen sie zu arg rein....
ich denke auch das jede fähigkeit die man bekommt ihren platz hat, ich würde mir sogar mit level 16 noch paar aktionen mehr wünschen. weil ich im fight noch immer cooldowns auf die fähigkeiten habe die man durch neue fähigkeiten wegbekommt aber das ändert sich bestimmt bald :-)
ausserdem ist während des leveln schwer zu sagen ob assasine einfach zu schwach ist oder nicht, den dieses richtige klassenbalance kommt im endgame zustande wo jeder seine grundfähigkeiten hat. wen dir aber jetzt schon assasine nicht spass macht oder nicht zurecht kommst würde ich mal andere klasse versuchen, den wie gesagt aion ist nicht wow und das ist auch gut so!!!
 
die assa hat den selben nachteil wie ein jäger... man ist stark critt abhängig. in den unteren lvls hat man ehh relativ niedrige werte, ändert sich aber alles noch
smile.gif


die ganzen kombo-fähigkeiten brauch man nicht zwingend auf tasten legen, die kann man mit maus neben seinem char anklicken
smile.gif
 
Also, was ich da von diesem Selbstbericht, den ein anderes Forumsmitglied geschrieben hat, mitbekommen habe, ist folgendes:

-Auf Lowlevel musst du als DD eigentlich dauernd reggen.
-Die Attacken und Zauber müssen nicht alle benutzt werden.
-Entweder aushalten und wenig Schaden, heilen können und wenig Schaden, oder austeilen, aber schnell umkippen.

Wenn du damit nicht klarkommst, solltest du vielleicht etwas weniger anspruchsvolles spielen. WoW, oder, etwas schwerer, Tetris.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum ist die Retail zwei Tage angelaufen, schon kommen die ersten Carebear Threads. Aber Respekt. Das ist der erste Thread darüber, das eine Klasse zuviele Möglichkeiten hat. Und level mal höher als 30, danach ist der Assassin nämlich die Klasse, die am leichtesten solo leveln kann von allen Klassen, die im Spiel sind - natürlich nur wenn man die Klasse auch handlen kann.
 
Und level mal höher als 30, danach ist der Assassin nämlich die Klasse, die am leichtesten solo leveln kann von allen Klassen, die im Spiel sind - natürlich nur wenn man die Klasse auch handlen kann.

ist sie schon ab 19 mit 20 und dem chain runecarving stigma erst recht

Grundsätzlich gilt auch: ein evade built ist vor 25 oder sogar 30 effektiver als ein crit build
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich will nix neues aufmachen
smile.gif


Aber, was macht mehr Bumms, Ranger oder Assa? Will als Abwechslung, wenn meine Kantorin auf 50 ist (also irgendwann) eine der beiden Kundschafter als DD spielen...evtl Sorc, aber die 2 sind mir lieber.

Und ja, ich weiß das Schaden nicht alles ist, aber wenn ich DD spiele, und mich vom Style nicht entscheiden kann, dann soll es kräftig rumsen, CC können Leute mit zu wenig Schaden benutzten
jester.gif
. Tendiere von den zweien eher zum Ranger da Stealthklassen nicht so ganz mein Fall sind.
 
Zurück