G
Grüner Schami
Guest
Hi,
hab mir mal die Fähigkeiten angeguckt die ein Assassin bekommt wenn er High Level wird. HALLO?
Man bekommt unzählige (VIEL ZU VIELE) Dmg Fähigkeiten die man auch alle im Fight usen musst, wer soll da bitte ne Rota fahren? Mit nur lvl 19 hab ich ALLE Tasten an die ich schnell komme belegt (Maustaste 1+2, Mausrad reindrücken, Q,E,1,2,3,4)
Beim Lehrer mal geguckt, da kommt noch VIEL VIEEEEEL VIEL MEHR--.-- kein bock andauernd zu klicken wien nappel.
Ausserdem geht man viel zu schnell bei den Mobs down, 1 Mob und schon muss man wieder reggen.(ausser man hat mal krit luck) Wenn man z.B. low hp hat und noch ein Mob einem die Eier abklemmen will dann hat man keine Möglichkeiten davon zu kommen, ich hab noch net mal nen Stun wo ich Zeit zum reggen hab oder so -.- nur diesen "Luck Stun" mit parrieren oder ausweichen.
Mit 2 Mobs komm ich kaum klar, meistens verreck ich und der Dmg ist ein Witz, mein Zauberer haut alles locker um bevor der Mob überhaupt schlagen kann.
Was meint ihr dazu?
hab mir mal die Fähigkeiten angeguckt die ein Assassin bekommt wenn er High Level wird. HALLO?
Man bekommt unzählige (VIEL ZU VIELE) Dmg Fähigkeiten die man auch alle im Fight usen musst, wer soll da bitte ne Rota fahren? Mit nur lvl 19 hab ich ALLE Tasten an die ich schnell komme belegt (Maustaste 1+2, Mausrad reindrücken, Q,E,1,2,3,4)
Beim Lehrer mal geguckt, da kommt noch VIEL VIEEEEEL VIEL MEHR--.-- kein bock andauernd zu klicken wien nappel.
Ausserdem geht man viel zu schnell bei den Mobs down, 1 Mob und schon muss man wieder reggen.(ausser man hat mal krit luck) Wenn man z.B. low hp hat und noch ein Mob einem die Eier abklemmen will dann hat man keine Möglichkeiten davon zu kommen, ich hab noch net mal nen Stun wo ich Zeit zum reggen hab oder so -.- nur diesen "Luck Stun" mit parrieren oder ausweichen.
Mit 2 Mobs komm ich kaum klar, meistens verreck ich und der Dmg ist ein Witz, mein Zauberer haut alles locker um bevor der Mob überhaupt schlagen kann.
Was meint ihr dazu?
Zuletzt bearbeitet:
