Genifikius
NPC
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Zum neuen Patch habe ich mir gedacht: "Hey nutzte mal dein fix erworbenes Wissen um es mal zu veröffentlichen und eher Unerfahrenen zu helfen."
So entstand dieser Guide er wird zwar nicht perfekt sein aber so spiele ich meinen Schurken am besten.
Lesst ihn euch durch und falls noch evtl. Fragen bleiben bzw ihr noch Tipps habt lasst es mich wissen.
1. Skillung
2. Rota
3. Sockel
4. Vzs
5. Glyphen
6. Stats
1. Skillung
Wir spielen mit einer 31/2/3 Skillung die folgendermasen aufgebaut ist:
http://cata.wowhead....cIfzsMdoGo0bZ0h
Alternativ kann man den Punkt aus Tödliche Mischung in Abgestumpfte Nerven reinpacken das bleibt jedem selbst überlassen.
2. Rota
Opening in Verstohlenheit mit Erdrosseln im Anschluss Zerhäckseln.
Prioritätenliste:
Openning mit Erdrosseln im Anschluss Blutung mit 4+ cps finishen und aufrechte erhalten.
Cps mit Verstümmeln aufbauen.
Falls Blutung aktiv ist mit Vergiften finishen.
Ab 35% mit Meucheln Cps aufbauen.
Bei langen kämpfen (z.b. lk) Vendetta früh und zum Schluss zünden. Falls es mit der Kampfdauer vereinbar ist zwischendurch auch (am besten am Phasenanfang gleich) sonst immer zum Schluss mit Heldentum/Kampfrausch.
3. Sockel
Angriffskraft wird generell durch Beweglichkeit ersetzt und sockeln mit folgenden steinen (falls caps erreicht sind):
rot: Feingeschliffener Kardinalsrubin +20 Beweglichkeit
geld bzw orange: gewandter ametrin +10 Beweglichkeit/+10 Tempowertung
(das ganze so ausrichten das Sockelbonus erreicht wird/erhalten bleibt)
meta und blau wie vor dem Patch.
Falls unsere Caps nicht erreicht sind ahben diese natürlich oberste Priorität biem Sockeln.
4. Vzs
Waffen: Mungo
Umhang: Erhebliche Beweglichkeit
Handschuhe: Erhebliche Beweglichkeit
Schuhe: Überragende Beweglichkeit ODER Schnelligkeit der Katze
5. Glyphen
Verstümmeln, Blutung und Vendetta
Alternativ zu Vendetta kann man Meucheln mit reinnehmen,
was aber bei Movementkämpfen nicht empfehlenswert ist,
da man eh beim Movement eher seltener hinter einem Mop steht.
6. Stats
Zauber-hitcap wodurch wir auch ds Stylecap automatisch erreichen
(0/3 prezision: 446 hit rating, 1/3 prezision: 394 hit rating, 2/3 prezision: 342 hit rating, 3/3 prezision: 289 hit rating)
Waffenkunde: 200 Waffenkundewertung
Beweglichkeit
Tempowertung
Kritische Trefferwertung (NACH DEM SOCKELN WEGEN DEM SOCKELBONUS) in Meisterschaft umwandeln,
allerdings nur wenn Meisterschaft dan über 20% wäre.
Hierzu erwähne ich noch das es nicht sinnvoll ist das Whitecap anzustreben da sonst wichtigere Werte untergehen.
6.1 Stat-Priorität
Zauberhitcap > Beweglichkeit > Waffenkundecap > Tempo = Meisterschaft > Kritische Trefferewrtung
Kritische Trefferwertung in Meisterschaft umwandeln,
allerdings nur wenn Meisterschaft dan über 20% wäre.
Ich hoffe ich konnte behliflich sein.
mfg Genifikius
So entstand dieser Guide er wird zwar nicht perfekt sein aber so spiele ich meinen Schurken am besten.
Lesst ihn euch durch und falls noch evtl. Fragen bleiben bzw ihr noch Tipps habt lasst es mich wissen.
1. Skillung
2. Rota
3. Sockel
4. Vzs
5. Glyphen
6. Stats
1. Skillung
Wir spielen mit einer 31/2/3 Skillung die folgendermasen aufgebaut ist:
http://cata.wowhead....cIfzsMdoGo0bZ0h
Alternativ kann man den Punkt aus Tödliche Mischung in Abgestumpfte Nerven reinpacken das bleibt jedem selbst überlassen.
2. Rota
Opening in Verstohlenheit mit Erdrosseln im Anschluss Zerhäckseln.
Prioritätenliste:
Openning mit Erdrosseln im Anschluss Blutung mit 4+ cps finishen und aufrechte erhalten.
Cps mit Verstümmeln aufbauen.
Falls Blutung aktiv ist mit Vergiften finishen.
Ab 35% mit Meucheln Cps aufbauen.
Bei langen kämpfen (z.b. lk) Vendetta früh und zum Schluss zünden. Falls es mit der Kampfdauer vereinbar ist zwischendurch auch (am besten am Phasenanfang gleich) sonst immer zum Schluss mit Heldentum/Kampfrausch.
3. Sockel
Angriffskraft wird generell durch Beweglichkeit ersetzt und sockeln mit folgenden steinen (falls caps erreicht sind):
rot: Feingeschliffener Kardinalsrubin +20 Beweglichkeit
geld bzw orange: gewandter ametrin +10 Beweglichkeit/+10 Tempowertung
(das ganze so ausrichten das Sockelbonus erreicht wird/erhalten bleibt)
meta und blau wie vor dem Patch.
Falls unsere Caps nicht erreicht sind ahben diese natürlich oberste Priorität biem Sockeln.
4. Vzs
Waffen: Mungo
Umhang: Erhebliche Beweglichkeit
Handschuhe: Erhebliche Beweglichkeit
Schuhe: Überragende Beweglichkeit ODER Schnelligkeit der Katze
5. Glyphen
Verstümmeln, Blutung und Vendetta
Alternativ zu Vendetta kann man Meucheln mit reinnehmen,
was aber bei Movementkämpfen nicht empfehlenswert ist,
da man eh beim Movement eher seltener hinter einem Mop steht.
6. Stats
Zauber-hitcap wodurch wir auch ds Stylecap automatisch erreichen
(0/3 prezision: 446 hit rating, 1/3 prezision: 394 hit rating, 2/3 prezision: 342 hit rating, 3/3 prezision: 289 hit rating)
Waffenkunde: 200 Waffenkundewertung
Beweglichkeit
Tempowertung
Kritische Trefferwertung (NACH DEM SOCKELN WEGEN DEM SOCKELBONUS) in Meisterschaft umwandeln,
allerdings nur wenn Meisterschaft dan über 20% wäre.
Hierzu erwähne ich noch das es nicht sinnvoll ist das Whitecap anzustreben da sonst wichtigere Werte untergehen.
6.1 Stat-Priorität
Zauberhitcap > Beweglichkeit > Waffenkundecap > Tempo = Meisterschaft > Kritische Trefferewrtung
Kritische Trefferwertung in Meisterschaft umwandeln,
allerdings nur wenn Meisterschaft dan über 20% wäre.
Ich hoffe ich konnte behliflich sein.
mfg Genifikius
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