Assassine how to play?

Doppelpost juhu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn die Assa in Aion (fast) keine utility hat (Grp-Buffs o. ä.) so ist sie immer gerne gesehen, denn der Schaden ist -richtig gespielt- verdammt hoch. Das ganze zeigt sich allerdings erst ab 25+ da dann die wirklich wichtigen Skills und Aufwertungen kommen.

Mit entsprechenden Stigmas kann eine Assa den Gegner sogar empfindlich debuffen, bspl.:
Weakening Blow - Verringert Ausweichchance, d. h. mehr aggro durch den Tank
Speed Slash - Verringert Magische und Elementarresistenz, mehr bäm für caster
Lightning Slash - Verringert Zaubertrefferchance

ja gut, im PvE isses klar dass man da nen Assa mitnehmen wird, aber ich rede jetz eher von pvp
wink.gif
PvE kann ja jeder Horst spielen ^^

Aber ja, denkste man wird nen assa auch in ne gruppe mitnehmen? der hat doch 0 utility...
wink.gif

Stuns, Debuffs, massiver DMG, Überraschungsmoment......... was willste denn noch? Soll der Assa auch noch Roots und dergleichen bekommen heilen können und Platte tragen oder was....... die Eierlegende Wollmilchsau gibts nunmal nicht.

sterben = punkte verlieren = depremierend! Ich renn ned in ne gruppe rein wo ich auf jeden fall sterben sollte...in nem AT vielleicht, aber so ;> ne...ausser die assa hält was aus, dann wärs natürlich okay =)

sterben = punkte verlieren = depremierend! Ich renn ned in ne gruppe rein wo ich auf jeden fall sterben sollte...in nem AT vielleicht, aber so ;> ne...ausser die assa hält was aus, dann wärs natürlich okay =)

Dann spiel lieber Gladi das passt besser zu deinen Vorstellungen, oder du wartest auf den AssatemplersorcKleriker der kommt aber erst in 2 Jahren ins Spiel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich war diese frage nicht ernst gemeint, aber der positive aspekt, warum man denn nen assassinen machen sollte, wurde damit schön gezeigt ;P

Das tolle am assa is einfach dass du den überraschungsmoment hast
wink.gif
schleichen 4tw

Mal ne frage... Bin ein wenig AoC geschaedigt was assassinen angeht. Die klasse war da mehr verbuggt als alles andere. Schleichen war fuern arsch weil man eh immer gesehen wurde.

Hier funktioniert das ja anders. Ist es denn moeglich sich im pvp an einen caster zu schleichen ohne das man sofort gesehen wird und so die moeglichkeit besteht den stoffie noch zu legen?

Mal ne frage... Bin ein wenig AoC geschaedigt was assassinen angeht. Die klasse war da mehr verbuggt als alles andere. Schleichen war fuern arsch weil man eh immer gesehen wurde.

Hier funktioniert das ja anders. Ist es denn moeglich sich im pvp an einen caster zu schleichen ohne das man sofort gesehen wird und so die moeglichkeit besteht den stoffie noch zu legen?

hoch schade, scheint als weiss das niemand, hab den ganzen Thread gelesen und hätte auch hier gern die Antwort gelesen, naja, morgen noch mal reinschaun
rolleyes.gif

klar weiß das jemand aber ich war ne weile nich hier ;D

"stealth" bzw hide beim assassinen ist anders als zum Beispiel beim WoW Schurken (als Orientierung... hab AoC nich gespielt). Man ist die ersten paar Sekunden nach der Aktivierung sichtbar und wird langsam "unsichtbar"... so kann man halt noch mit AoE rausgeholt werden. Bleibt man auf Distanz und nähert sicht dem Stoffie erst wenn dieser einen nicht mehr sehen kann bzw wenn man dann völlig "unsichtbar" ist, dann sollte ein Stoffie a la sorc kein problem sein... sie halten wenig aus und dank der vielen tollen möglichkeiten des assassinen ("anstürmen", stun, gift, blablubb) ist es möglich, um nicht zu sagen selbstverständlich, dass ein stoffie da ein opfer sein wird.

wer assassine spielt darf halt einfach kein ungeduldiges kiddy sein... man muss sich geduldig hinsetzen und schauen was der gegner macht.. wer einfach hals über kopf in den kampf stürmt, hat nichts anderes verdient als weggebasht zu werden.

So schauts aus, wie ein Krokodil leise auf den armen Stoffi warten der ans Wasser kommt........ BÄM Puff Pow BÄNG.....Stille.........

so muss es sein ;D bei WoW (ja ich fang schon wieder mit dem kackgame an^^) sah der schurke leider so aus, dass er einfach nur noch als brutaler schläger rüberkam... man hat einfach nur draufgeprügelt... der assassine ist so wie ich mir den schurken immer gewünscht habe. man braucht viel geschick um ihn effizient zu spielen und überdies noch ein hohes maß an geduld und eine logische denkfähigkeit wär auch ganz gut^^ ("hmm was könnte er jetzt machen..."; "hmmmm wie näher ich mich am besten..." usw.)

ich hoffe mal ich werde den "schwieriger zu spielenden" assa irgendwann so gut beherrschen wie den schurken, denn bei dem machte mir niemand etwas vor =)

hab leider ne falsche aussage gefunden zwischen level 28 - 40 muss der assa etwas aufpassen in bezug auf sorc da diese nen skill bekommen der deinen Hide für sie sichtbar macht... erst auf level 40 bekommst den advance hide dann bist nur noch für ranger sichtbar die den skill benutzten für sorcs nimmer.
Das übliche AE holt dich aus dem stealth raus also net hoffen das de wie blöde auf den gegner losrennen kannst und dann ma eben stealth ...

Dann Ambush iss nen n1 skill hat jedoch den nachteil das er im flug nicht funktioniert hierfür dash attack.. jedoch auch hier der nachteil du kommst nicht wirklich an abhauende gegner dran da diese meist weiter fliegen und du trotzdem 5meter hinter dennen landest
wink.gif

Tipp: Sprint wirkt wahre wunder in bezug auf runspeed und flight speed...

Najo das waren jetzt meine 5 cent ansonsten happy metzeln und wundert euch net warum es relativ wenige assa videos im flug gibt ^^ er lässt sich da echt nicht soooo dolle spielen
smile.gif
aber aufm boden ne echte bombe!!

ähm ma ne frage^^ kann ich mich im laufe des spiels länger unstichtbar machen als nur 50 sek?

Zurück