Assoziiere den Namen des Posters über Dir

Erinnert mich Iwi an Assasine..
ugly.gif

hm...Topfkopf...erinnert mich an...Töpfe....und....Köpfe...wahnsinn...

i-wie aber auch an Michel aus Lönneberga...der hat immer die töpfe ausgeleckt und hat dann seinen kopf nimmer rausbekommen

Sweet Mushrooms - Die kleinen süßen Pilze aus Super Mario oder eine dunkle Nebengasse irgend wo in Holland an der man kleine Pilze in süßen Plastiktüten kaufen ^^

Popo .. äh.. ja.. erinnert mich natürlich an den italienischen Fluss ! .. ^^

klingt mir wie ne Rastafahndung bei ner Sarafi oder so ähnlich.

oder vlllt machen seine Läuse ne Safari durch seine Locken
smile.gif

Skylark sind fiese Feldlerchen oO davon 51stk? waaaaaaaaaaaaaaaah!!!!11
erinnert mich aber auch an kopf+tastatur = buchstabenhaufen

Erinnert mich an die Alkopopsteuer und dämliche Diskussionen darüber im Politikunterricht :'D

Erinnert mich irgendwie an ein Krokodil. Könnte der Name eines Krododils sein.
biggrin.gif

ich musste als erstes an schauspieler keanu reeves denken, weil der mal siddartha (oder so ähnlich) gespielt hat, der wohl historisches vorbild für buddha war oder zumindest irgendwiesowas in der richtung...

Villian... hmm... erinnert mich an einen butler.
wie der von batman ..
jester.gif

Auf den ersten Blick hab ich Donau (Fluss) gelesen.
blink.gif
Beim zweiten Blick kann ich mich nicht entscheiden. Entweder dominant (bedarf keiner Erklärung) oder Domino, das Steinchenspiel.

Ups, da fällt mir sofort was unanständiges ein ... so im Sinne von Möhrewringer, naja und wer seine "Möhre wringt"...das Bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung
jester.gif

Ups, da fällt mir sofort was unanständiges ein ... so im Sinne von Möhrewringer, naja und wer seine "Möhre wringt"...das Bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung
jester.gif
winipek.... klingt indianisch aber erinnert mich an ieine alte trickfilm serie :o

Thoor... Mjölnir...Edda... Mythologie

Zurück