Assoziiere den Namen des Posters über Dir

Irgendwie erinnert mich der Name an eine tonne...
 
Reflox ist wie Reflex nur falsch geschrieben - oder das war schon vergeben^^
 
hm... Masterxox erinnert michirgendwie an einen Meister und an ein Pokemon (ja ich gebe zu, einige vorposter haben mich auf das Pokemon gebrach ;-) )

da gab es dochmal ein Pokemon das nannte sich Xatu also...
das Meister-Pokemon Xatu ist der vorposter hier für mich ^^ - oder so in der art
 
Bei Lakaisha denke ich sofort an da Lied "Aisha Aisha ecouté moi..." oder so ähnlich
 
Wolfmania - das Land der Lykantrophen. Das Gegenstück zu Transilvanien.
 
Tounho ist wie Ronaldinho oder Juninho ein bras. Fußballspieler
 
Nickname von Dominic? Oder aber es ist ein Ausspruch, sowie "Du mich auch !" nur mit einem bayrischen Dialekt "Do mi nau!"
 
Feivel der Mauswanderer... lang ists her
 
Da schießen mir irgendwie die wörter "Lari Fari" in den kopf da ich eigendlich nie wusste was das heißt hab ich mal wikipedia geschaut

In der Umgangssprache wird übertriebener Unsinn oder weitgehend sinnloses Gerede so bezeichnet. Außerdem bezeichnet der Ausdruck Zustände der Unentschiedenheit, Halbherzigkeit oder Unernsthaftigkeit, ähnlich wie Wischiwaschi, Kokolores, Humbug, Firlefanz, Kladderadatsch oder Mumpitz.

ergibt mehr oder weniger sinn xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Kürzel S. E. muss ich immer an "second edition" denken.

Lain würde ich aufgrund der Aussprache mit Lane assoziieren und damit denke ich automatisch an LoL, DotA und Co.
 
Erinnert mich an den einen Charakter aus einem Buch von Sujata Massey, Tante Nori.
 
Zurück