Assoziiere den Namen des Posters über Dir

Hackseputt-> Hack sie putt-> Zerstörung
Hackseputt-> Hax sie putt-> Manipulation
Hackseputt->Hachse putt-> Kein essen
 
mal rein vom Namen her: Eine Robbe ;P
Ansonsten: Eine vieeel zu große Signatur xD
 
Ich musste erst drüber nachdenken, an welchen Namen mich Deiner erinnert, aber ich wusste ich hab in Geschichte früher aufgepasst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hatschepsut
 
Mein kleiner Bruder heisst Lucas <3

Der kleine, süsse *und überhaupt ganz doll zum knuddeln und sooowieso*.

*Hust*

Naja, er wird dann doch schon 22....
 
Hört sich erstmal nach nem weiblichem Pimp (Zuhälter) an.
Die zweite Überlegung wäre dann aber, dass du nen weiblichen Troll @ WoW spielst
 
Ich würde jetzt an jemanden denken der 24 Stunden Zigaretten raucht ...
 
Ich denke an dieses französische Lied "Ella" oder so... und daran, dass ich mal nach ein paar Bier und drüber nachdenken gefragt habe warum man denn immer "Sie hat, Sie hat" singt? Also Ella as oder wie es geschrieben wird -.-

Haha.

Naja aber Smeeeeeere hört sich auch an wie Smirgol... Mhm. Schwierig. Ein weiterer Sponateinfall: Streichkäse "Mhmmm - mit Ellesmeeeeeer beginnt der Tag wie im Urlaub" und dann beisst eine Tante in ein Knäcke mit Ellesmere
 
Ihr werdet es mir nicht glauben aber das Erste an was ich denke bei Mojo is der Club in Hamburg :o

=D
 
Hm, also das Erste was mir bei dem Namen in den Sinn kam, war der kleine Drache mit dem Wunsch Feuerwehrmann zu werden. Nach kurzer Recherche musste ich aber feststellen das der Grisu heißt.
Kaosu soll wohl japanisch für Chaos sein? Dazu fälllt mir nur Captain Chaos a.k.a. BUtters von Southpark ein.
 
Ein Admiral, der die Segel seines Schiffes täglich mit frischem Blut streichen lässt...
Was dümmeres fällt mir nich ein xD
 
Hmm wenn man das l vor das f setzt, das f zu einem a macht sowie o mit x vertauscht erhalte ich ein Pokemon
 
das Offensichtliche^^.. ich denk da an Petrograd
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie denk ich dabei an Ayurveda xD
 
Zurück