Assoziiere den Namen des Posters über Dir

Euphemia=Euphelia= Ophelia! Ah!
Shakespeare-Hamlet
d5ct9g1qtyj6.jpg

Armes Ding ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ellesmere --> Erdkundeunterricht der *pfüütohhmmm* ich glaub 10. Klasse
Und eine Königin war auch irgendwie involviert... zu lange her

Aber die Meere werden wahrscheinlich nicht mehr in Seemeilen sondern in Ellen gemessen
 
hm irgendwie denk ich an Freyen --> Feyen --> Feyenoord --> Feyenoord Rotterdam
 
Ego ganz klar Ego Shooter

Und 1899 Hoffenheim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
demarvin -> marvin
&
demarvin -> dvarvin -> dwarf [Zwerg]

Ein Zwerg der Marvin heisst.
 
Sean Buddha

Sean -> Vorname -> Bezug auf seine eigene individuelle Person.

Buddha -> Wörtlich: "Erwachter".

"Erwachter Sean" -> "Sean der Erwachte", (klingt Edel ).


.
 
Da fällt mir irgendwie nur eins ein...

Muuuhya
 
ego1899 assoziiere ich mit Egoismus

Aber im Ernst wenn i deinen Namen lese und das Ava sehe, erinnere ich mich an einen alten Kollegen
 
lol wieso das?

ja die doppeldeutigkeit ist gewollt, aber jeder der mich kennt würd das Gegenteil von mir behaupten...

Ferner is "Ego" ja nix anderes als "Ich" auf lateinisch

edit: oh sorry hier rumlabern is ja blöd mit Dracun weitermachen plz ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol wieso das?

ja die doppeldeutigkeit ist gewollt, aber jeder der mich kennt würd das Gegenteil von mir behaupten...

Außer wenn er dich Grinsend mit 2 Zombie-Cocktails durch den Club-Dungeon schweben sieht.

Aber Happy Hour ist eben Happy Hour.
 
eben happy hour! hätte ich 3ehände gehabt wär ich mit 3 rumgeschwebt
außerdem hab ich einen davon geteilt, bzw fast ganz abgegeben. soviel zu egoistisch

dann mach ich halt weiter aber dann klink ich mich hier aus wir zerstören den thread ^^

Wir waren bei Dracun...

hm DracHuhn... ein feuerspeiendes huhn mit riesigen schwingen...

ich weiß, sehr simpel aber was soll ich machen ^^
 
Da Assoziiere ich ein Bild mit.
Ein Krieger, in schon etwas länger getragener Rüstung, mit einem Zweihänder in einem schneebedeckten Wald.
Rhokan der furchtlose!
 
Bk, is auf unserem server (todeswache) die abkürzung für blutende Klingen, und eleanor erinnert mich an bioshock klick
 
TopperHarly -> TopperHarley so hiess doch der Typ in HotShots, oder? sehr amüsant!
 
Phash ist ein Name der wassergeboren ist. Gegeben einem kleinen Jungen, der auf einer verträumten Insel das Licht der Welt erblickte. Durch einen heftigen Sturm und weiterer unglücklicher Umstände wurde er in die weite Welt geworfen. Seine Macht und Ausdauer sind diesem Schicksal geschuldet zu, Wanderer zu werden. Die Suche nach seiner Heimat macht ihn zum überragenden Jäger , nur dass er der wichtigsten Spur in seinem Leben nicht folgen kann und somit nicht heimfindet.

oder so ähnlich .....
 
Oh mein Gott... ^^

Würde ja jetzt auch gerne sowas aus dem ärmel schüttel, aber meine Assoziation ist da eher einfacher Natur...

Friedjoffchen klingt für mich wie Friedhöffchen...

Also denke ich an einen kleinen putzigen, sonnigen, schönen Friedhof...

Oder nem kleinen Möchtegern-Gruftie der nicht mit den anderen spielen darf, weil er einfach nich pöööse genug is...
 
Nu ist mein Zwerg aber sauer, obwohl es stimmt, der ist nicht böse genug nur grantelig! Ach ja Erzdiebstahl läßt die oben genannte Namensinterpretation zur Realität werden, vornehmlich am Schauplatz der Tat, leider meist mit dem Ergebnis dass der Zwerg tot ist

Nun gut EGO, das kann nur ein Italiener sein, der sich seiner Abstammung schämt, aber sich aus Angst vor seiner Mama nicht traut den Namen ganz abzulegen. So präsentiert er die Initialen seines Namens Enrico Guiseppe Onplania der Welt. Gleich einem Schild präsentiert er ein Logo, das sich an eine starke Spielzeugmarke anlehnt, hinter dem er sich zurückziehen kann. Die Auswahl des Logos ist nur natürlich, wurzelt sie doch in einer Zeit erfolgreicher Bautätigkeit und bunter Farben.
Ein wenig undurchsichtig ist wer sich wirklich dahinter verbirgt, denn vom kindlichen Gnom bis gedankenlosem Ork, verspieltem Elf kann sich jeder Charakter hinter den Initialen verbergen, so dass nahe liegt es in Wirklichkeit mit einem undurchsichtigem Schurken zu tun zu haben, der alle Rollen spielt.

Nichts für ungut aber mehr gibt der Name nicht her für eine Geschichte.
 
Zurück