Athenticator Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fortan

Quest-Mob
Kommentare
52
Guten Morgen liebe Community,

als ich heute morgen in WOW eingelogt habe, mussteich den Authenticator Code nicht eingeben.

Moment mal, wurde ich gehackt??

Im Spiel war alles noch da, also doch kein hack.

Hab mich kurzerhand auf dr WOW Europe eingelogt um zu schauen ob ich den Authenticator deaktiviert habe, ne, schon beim einlogen wird man danach gefragt...

SELTSAM!!

Also, nochmal in Game und GM anschreiben....

Antwort kam auch recht zügig...

Sieht selbst:
...........................................................................................................................................................................................................................
Guten Morgen,

als ich heute Morgen in WOW eingelogt bin wurde ich nicht nach meinen Authenticator gefragt. Auf der WoW Europseite erfolgt die abfrage aber warum im Spiel nicht mehr?

Lieben Gruß

Forty

...........................................................................................................................................................................................................................

Nuvaroth Customer Service Representative

Hallo Fortan, mein Name ist Gamemaster Nuvaroth. Ich konnte dich leider nicht im Spiel erreichen. Deswegen sende ich dir diese Nachricht

Hallo Fortan,

mein Name ist Gamemaster Nuvaroth. Ich konnte dich leider nicht im Spiel erreichen. Deswegen sende ich dir diese Nachricht auf dein Anliegen.

Dabei handelt es sich nicht um einen Fehler, keine Sorge. Der Authenticator ist weiterhin aktiv, es handelt sich hierbei um eine Neuerung. Er lernt dazu, wenn du dich immer wieder von der selben IP Adresse und Standort in World of Warcraft einloggst, dann brauchst du diesen nicht noch einmal einzugeben. Solltest du diesen aber wechseln, wird der Code aber wieder abgefragt.

Mit freundlichen Grüßen,

Gamemaster Nuvaroth
Blizzard Entertainment Europe

It's not a bug it's a feature :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha... das war nun für dich ein Grund, einen ähnlichen Beitrag zu ignorieren und die News bei Buffed schlicht zu überlesen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück