Nebelgänger
Quest-Mob
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 7
Problem gelöst. Yippieh!
Viel Spaß mit deinem Delanix!
Viel Spaß mit deinem Delanix!
Hallöchen,
ist schon seltsam, was GM's hier so treiben. Kann mir den Eindruck nicht erwehren, dass hier mit zweierlei Maßstäben geurteilt wird.
Habe mal eben kurz eben im Arsenal nachgeschaut und einfach nach Namen gesucht, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen:
sexistisch:
geschrieben wie mans spricht - Fagga , Massafagga
Bitsch
Religionsinhalt:
Khoran - Biebl - Achmed
Fantasy unpassend:
Klobürste - Furz - Vergaser (hat der Namensgeber gar die NS-Zeit gemeint?)
Wie gesagt...nur eben auf die Schnellle geschaut. Und da gibts noch tausend andere Abwandlungen und unpassende Namen.
Am genannten Namen des TE kann ich nun wirklich nichts Anstößiges finden.
Gruß
Billy
Das Hauptproblem bei diesen unpassenden Namen ist die Inkonsequenz der zuständigen GMs.
Ein Beispiel:
Ich melde einen Spieler, der sich den einfallsreichen Namen "Xczztksw" gegeben hat - vielleicht war er Osteuropäer?
Jedenfalls denke ich, dass das nicht auf einen RP-Server passt, Ticket raus, Nebel glücklich.
Xczztksw wird auf die Freundeliste gesetzt, man will ja sehen, was mit ihm passiert.
Tags darauf: Etwas ist geschehen!
Xczztksw heißt jetzt Tkswxczz!
Das ganze Spiel ist drei Mal abgelaufen, bis sein Char schließlich Wurstwasser hieß, begraben unter Sonderzeichen...
Was lehrt uns das?
Genau.
was hat das mit inkonsequent zu tun ? warum soll sich ein gm stundenlang mit irgendeinen char beschäftigen, evtl. noch ewig warten bis dieser wieder einloggt ! die haben genug zu tun, alleine durch sinnlostickets. ein gm kann nunmal nichts für die dummheit der community !
edit : wenn das drei mal so abgelaufen ist, dann hätte da der gesamte char gelöscht werden müssen !!! irgendwann ist ja auch mal gut mit lustig !
Genau das. Der GM hätte von vorneherein sagen können: "Hörens Kerlsche, nochmal so 'nen Röchelnamen un' du machst'n Päusken!"
Hat er nicht, er hat sich drei Mal vorführen lassen. Nenne ich inkonsequent.
Genau das. Der GM hätte von vorneherein sagen können: "Hörens Kerlsche, nochmal so 'nen Röchelnamen un' du machst'n Päusken!"
Jup, im Zweifelsfall einfach höflich nachfragen hilft auf jeden Fall.Eine Begründung gabs nicht, ich denke der Mitarbeiter hat einfach gepennt.
Das Hauptproblem bei diesen unpassenden Namen ist die Inkonsequenz der zuständigen GMs.
Ein Beispiel:
Ich melde einen Spieler, der sich den einfallsreichen Namen "Xczztksw" gegeben hat - vielleicht war er Osteuropäer?
Jedenfalls denke ich, dass das nicht auf einen RP-Server passt, Ticket raus, Nebel glücklich.
Xczztksw wird auf die Freundeliste gesetzt, man will ja sehen, was mit ihm passiert.
Tags darauf: Etwas ist geschehen!
Xczztksw heißt jetzt Tkswxczz!
Das ganze Spiel ist drei Mal abgelaufen, bis sein Char schließlich Wurstwasser hieß, begraben unter Sonderzeichen...
Was lehrt uns das?
Hab auch ma ne Verwarung bekommen weil ich mich Urinstinkt ganannt hab.
Bis auf Blizz hat es eig. niemanden gestört