Tikume
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.526
- Buffs erhalten
- 1.308
Was machen die eigentlich wenn man sagt man will ihren Vorgesetzten sprechen?
Vermutlich erstmal herzhaft lachen
Was machen die eigentlich wenn man sagt man will ihren Vorgesetzten sprechen?
Hab auch ma ne Verwarung bekommen weil ich mich Urinstinkt ganannt hab.
Bis auf Blizz hat es eig. niemanden gestört
Keine Ahnung. Dass du Langeweile hast ? Oder zu wenig andere Sorgen ?
Aber den Bäcker in Sturmwind Thomas Müller nennen xD ...(...) Da dies allerdings im Auge des Betrachters oder GMs liegt, kann es passieren, dass der eine GM meint, Hansjörg würde zwar zu einem Menschen passen, allerdings nicht ins Fantasyuniversum von WoW passt (weil da die Leute ja Arthas, Jaina, Llane, Therenas etc heißen) und ein Anderer das eben nicht so eng sieht und an dem Namen nichts Schlimmes sieht (oder ein Spieler das so sieht und auch glaubhaft begründet waqrum der Name ihn stört, der GM aber mit RP nicht so viel am Hut hat aber die Gründe des Ticketerstellers nachvollziehen kann). (...)
Machs wie die anderen und nehm was dir besser gefällt^^Wie spricht man das aus? Ur-instinkt oder Urin-stinkt?
LOL nice, made my day xD ... Scrotum und ähnliches sind aber auch schon sehr ausgelutscht, aber der Namen incl. Bedeutung is mal was neues ^^ ...(...)
Einer meiner Chars heisst aus dem lateinischen"Ambubaia"
(...)
Hm...Lanix ist ein mexikanischer Computerhersteller...Delan ist ein Kontaktfunguzid und hochgiftig..vll. ist es der Namensteil Delan?
öhm... wenn ich sehe das ein schurke "Ethanolfläschchen" oder ein Schamane "Crackraucher" mit solchen namen rumlaufen, kann ich mir nich vorstellen das soetwas schlimm is
was is an nem Giftigen Kontaktfunguzid so wild ? xD
Der Name ist ein reiner Phantasiename den ich mir ausgedacht hatte.
Falsche aussage.
Dein name ist nicht ausgedacht. Beweis. Bitteschön, www.delanix.com .
Dreister gehts echt nicht, oder? Nur zur info, falls der betreiber es herausfinden sollte das du diesen markennamen ( der name einer web addy ist patentrechtlich geschützt ), kann er dich auf eine unterlassung verklagen, welche für dich sehr sehr teuer werden könnte. Manche Betreiber solcher webaddys leben davon.
Also sei froh das blizz deinen account nicht gebannt hat deswegen!!!
Falsche aussage.
Dreister gehts echt nicht, oder? Nur zur info, falls der betreiber es herausfinden sollte das du diesen markennamen ( der name einer web addy ist patentrechtlich geschützt ), kann er dich auf eine unterlassung verklagen, welche für dich sehr sehr teuer werden könnte. Manche Betreiber solcher webaddys leben davon.
Falsche aussage.