Adler_Auge
Dungeon-Boss
- Registriert
- 21.03.2007
- Beiträge
- 577
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
Hallo also ich habe hier noch eine Ati radeon hd 2400 xt rum liegen, diese möchte ich verkaufen, sie war bei mir noch nie im Einsatz aber sie ist schon nicht mehr in der original Verpackung, als ich sie bekam war sie schon nicht mehr in der original Verpackung also ich denke ich muss sie als gebraucht verkaufen obwohl ich mir nicht sicher bin ob sie jemals im Einsatz war.
Gut also jetzt kommt meine Frage an die, die sich mit Hardware auskennen was bekomme ich für ne voll funktionsfähige ati radeon hd 2400 xt, wenn ich sie als gebraucht aber kaum benutzt verkaufe ?
Was soll ich auf Ebay als erst Gebot angeben also ich will denke ich schon 40 € + bekommen.
http://www.hartware.de/review_720.html hier mal ein paar Daten zu der Grafikkarte, ich habe die XT Version, dem Preis da unten will ich nicht vertrauen bzw. ich weiß nicht ob das gebraucht oder neu ist, ich glaube Neu Bringt die Karte schon noch 100 + bin mir aber nicht sicher, da es so viele Preise für sie gibt.
Nunja MFG
Gut also jetzt kommt meine Frage an die, die sich mit Hardware auskennen was bekomme ich für ne voll funktionsfähige ati radeon hd 2400 xt, wenn ich sie als gebraucht aber kaum benutzt verkaufe ?
Was soll ich auf Ebay als erst Gebot angeben also ich will denke ich schon 40 € + bekommen.
http://www.hartware.de/review_720.html hier mal ein paar Daten zu der Grafikkarte, ich habe die XT Version, dem Preis da unten will ich nicht vertrauen bzw. ich weiß nicht ob das gebraucht oder neu ist, ich glaube Neu Bringt die Karte schon noch 100 + bin mir aber nicht sicher, da es so viele Preise für sie gibt.
Nunja MFG