Ati radeon hd 2400 xt verkaufen, für wieviel ?

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Registriert
21.03.2007
Beiträge
577
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo also ich habe hier noch eine Ati radeon hd 2400 xt rum liegen, diese möchte ich verkaufen, sie war bei mir noch nie im Einsatz aber sie ist schon nicht mehr in der original Verpackung, als ich sie bekam war sie schon nicht mehr in der original Verpackung also ich denke ich muss sie als gebraucht verkaufen obwohl ich mir nicht sicher bin ob sie jemals im Einsatz war.


Gut also jetzt kommt meine Frage an die, die sich mit Hardware auskennen was bekomme ich für ne voll funktionsfähige ati radeon hd 2400 xt, wenn ich sie als gebraucht aber kaum benutzt verkaufe ?
Was soll ich auf Ebay als erst Gebot angeben also ich will denke ich schon 40 € + bekommen.



http://www.hartware.de/review_720.html hier mal ein paar Daten zu der Grafikkarte, ich habe die XT Version, dem Preis da unten will ich nicht vertrauen bzw. ich weiß nicht ob das gebraucht oder neu ist, ich glaube Neu Bringt die Karte schon noch 100 + bin mir aber nicht sicher, da es so viele Preise für sie gibt.


Nunja MFG
 
also wer für die Karte mehr als 60€ bezahlt ist dämlich. Egal ob neu oder gebraucht, soviel ist die schlichtweg niemals wert!

Zur Info: Im HWLuxx wurde eine HD2400 Pro für 20€ verkauft und der Verläufer hat den Versand übernommen. Effektiv sind für ihn also ca. 15€ rausgesprungen.


Mein Tipp, so böse das kling: Such dir nen Dummen im Bekanntenkreis und dreh dem die Karte für 30€ an. Mehr wäre unfair, aber den Preis zahlt dir sicher niemand, der sich damit auskennt. Besonders ohne OVP/Rechnung oder sonstige Infos.
 
http://www.hartware.de/review_720.html hier mal ein paar Daten zu der Grafikkarte, ich habe die XT Version, dem Preis da unten will ich nicht vertrauen bzw. ich weiß nicht ob das gebraucht oder neu ist, ich glaube Neu Bringt die Karte schon noch 100 + bin mir aber nicht sicher, da es so viele Preise für sie gibt.

Nunja der Artikel ist 2 Jahre alt...

Asoriel hat da schon Recht!
 
Es gibt für 38 Euro neue Karten im Format der ATI 3650. Jeder, der für diese Karte auch nur 30 Euro bezahlt, wäre ein Idiot. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß bei Ebay aus alten Scheiß immer erstaunlich viel herauszuholen ist. Warum auch immer. Ich habe eine 7600 GT für 30 Euro verkauft. Einen 4400 X2 für 40 Euro. Das waren die Neupreise für beide Teile.

Corsair DDR2 2 GB habe ich 27 Euro bekommen. Obwohl sie neu für 32 Euro zu haben waren. Also stell sie einfach rein. Aber bestimmt nicht mit einen Anfangspreis von 40 Euro, daß wäre ja lächerlich.
Ich würde ab 1 Euro machen und warten, was passiert. Im Endeffekt könntest du auch über 20 Euro froh sein.

Und 100 Euro neu? Im Traum. Dafür bekomme ich bereits eine neue ATI4850, die deine Karte einfach nur in Fetzen zerreist. Die 2400 XT war eh Schrott. Schon damals als sie heraus kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt für 38 Euro neue Karten im Format der ATI 3650. Jeder, der für diese Karte auch nur 30 Euro bezahlt, wäre ein Idiot. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß bei Ebay aus alten Scheiß immer erstaunlich viel herauszuholen ist. Warum auch immer. Ich habe eine 7600 GT für 30 Euro verkauft. Einen 4400 X2 für 40 Euro. Das waren die Neupreise für beide Teile.

Corsair DDR2 2 GB habe ich 27 Euro bekommen. Obwohl sie neu für 32 Euro zu haben waren. Also stell sie einfach rein. Aber bestimmt nicht mit einen Anfangspreis von 40 Euro, daß wäre ja lächerlich.
Ich würde ab 1 Euro machen und warten, was passiert. Im Endeffekt könntest du auch über 20 Euro froh sein.

Und 100 Euro neu? Im Traum. Dafür bekomme ich bereits eine neue ATI4850, die deine Karte einfach nur in Fetzen zerreist. Die 2400 XT war eh Schrott. Schon damals als sie heraus kam.


Also ich fand sie recht geil, in jedem Spiel sehr gute FPS zahlen etc. alles perfekt eig. naja ok ich spiele aber auch eher lieber ältere Spiele =)

Jo 1 Euro anfangsgebot, da habe ich halt Angst wenn sie dann für 5 weg geht oda so also ich denke ma 20-30 und hoffen, dass sich nen Idiot findet. =)

Meint ihr der ist noch was wert: http://www.cpu-world.com/CPUs/K7/AMD-Athlo...A2600DKV4D.html ? Ich denke ja eher net aber naja ^^
 
"Page not found"


Die Karte hatte vielleicht mal anständige FPS-Zahlen, aber das ist schon ewig her. Die Karte war damals im Midrange-Segment angesiedelt und konnte selbst beim Release nicht wirklich viel reißen, mittlerweile aber absolut veraltet und viel zu langsam. Eine HD2900 könnte man eventuell noch gebrauchen, aber die nichtmehr.
 
Das ist Ebay. Wenn das Gebot jemanden interessiert, geht der Preis hoch...es ist eben ein AUKTIONSHAUS.
Wenn dus für nen Festpreis verkaufen willst, packs auf Amazon -.-


Link ist tot.
 
Ich würde für beide Sachen 1 Euro ansetzen und gut ist. So habe ich es auch gemacht. Meiner Einschätzung nach finden sich da dann mehr Beobachter, wie wenn sie gleich für 20-30 Euro da drin steht.
Aber ist deine Entscheidung.
 
Zurück