Was ist los bei ATI ?

Mal als Tipp:

http://www.pixmania.com/de/de/3722417/art/...1-gb-gddr5.html

Hab mir die gerade bestellt und hoffe, dass das "Sofort lieferbar" auch wirklich stimmt^^. Preislich ist es das günstigste was ich atm als "verfügbar" finden konnte. Alternate hat zwar angeblich auch paar auf Lager, ist dabei aber paar Euro teurer.

Wenn sie unbedingt jemand braucht würd ich jetzt auch da zu schlagen; hab meine im Dezember bestellt und 3 Tage später war sie da. Nur ich hab 259€ gezahlt und noch eine "Agent Ruby"-Actionfigur dazubekommen
wink.gif
 
280 Euro wäre mir viel zu teuer für diese Karte. Dafür, daß man sie schon mal für 190 Euro bekommen konnte, ganz zu Anfang. Außerdem ist der Laden der letzte Schrott.
Hab da mal ne Digi bestellt. CD war völlig verkratzt und die sagten mir, sie schicken mir ne neue. Gekommen ist rein garnichts.
 
Wollte nvidia das nicht unterbinden, dass eine Nvidia-Physx zusammen mit einer ATI-Karte läuft? Dachte da irgendwann was gelesen zu haben.

Naja egal solange ich den Sinn von Physx nicht erkennen kann interessiert mich dass auch nicht^^
 
Ich werd das diese Jahr nochmal testen. Wenn ich mir die 5850 kaufe, werde ich meine 9800GT mal drin lassen, und diese darf dann Physx berechnen :>
 
hmm, das teste teste ich echt mal, bekomme angeblich übermorgen meine 5850 ^^, nur schaun wies mim strom dann aussieht, wenn nich muss halt wieder 2. netzteil neben den PC ^^
 
Wenn du n 500W Netzteil hast reicht das lockerst mit einem.
 
da gehst eher um die anschlüsse da beide karten 2x 6pin brauchen ^^
 
Naja wenn du zwei 12V Leitungen haben solltest, könnte eventuell ein Adapter helfen.
 
Naja wenn du zwei 12V Leitungen haben solltest, könnte eventuell ein Adapter helfen.

naja für nen test wirklich nen adapter kaufen? ^^

Naja ich werde mal schaun wie das so geht, habe ja ein altes Netzteil da mit 430W Seasonic SS-430GM mit 2x6pin, mehr brauch ja nicht dran hängen.
Muss nur schaun das ich dann an die Zeitschrit komme, wo alles beschrieben ist, im internet jetzt nochnix gefunden...würde das echt gerne ma im Bench sehen
 
Zurück