Hallo,
-ohne jetzt alle anderen Beiträge durchgelesen zu haben-
mich kot*t es auch ziemlich an das bei AMD die Produktion nicht hinterher kommt.
Wollte Mitte des Jahres eine 4770 kaufen (AMD Preis sollte entweder bei 80 oder 100 Dollar liegen), nicht lieferbar, bzw zu Preisen über 100Euro.
Karte jetzt nicht mehr interessant.
Zu Zeit das gleiche bei der 5*** Modellreihe. Immer nur Liefertermine oder überzogene Preise.
Momentan steigen die Preise wieder. Wollte eigentlich jetzt noch eine 5750 mit 512MB ordern. Preise sind von 89 auf 97 Euro gestiegen, also gute 10%. Wenn man dann noch sieht welche Lieferbar sind +ca.20%.
Würde da normalerweise zu Nvidia wechseln, aber im Low/Mid Bereich sind die ATI´s im Stromsparbereich einfach viel besser.
Zu den ebaypreise braucht man nicht zu sagen. Ebay zum Kauf für neue PC-Teile zu nutzen, ist wie Geld wegwerfen.
Gruß Varitu