Desdinova
Dungeon-Boss
- Registriert
- 02.11.2006
- Beiträge
- 656
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 20
Mein erster Rechner war ein 486er mit 33 MHz und WIN 3.11 xd
Meiner auch
Mit dem "Boost"-Knopf konnte ich aber noch auf 66 MHz umschalten. Dazu hatte ich noch eine 800MB - und eine 400 MB Festplatte. Den Rechner hatte ich bis 2000 glaube ich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: