ATI VS Nvidia

Was für eine Grafikkarte habt ihr`?

  • ATI

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nvidia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine Andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Wie um alles in der Welt kommst Du denn auf das dünne Brett? Selten einen derartigen Unsinn gelesen, aber wirklich ganz selten...
Liest du sonst nie was im WoW-Forum?^^
Aber da ist schon was wahres dran, wenn man sich die Beschwerden von vielen Spielern in den Foren durchliest. Bei mir hat der Wechsel auf einen neuen PC in WoW fast gar keine +-Leistung gebracht; und das liegt nicht daran weil der PC schlecht war oder sonst was. Andere Programme, die auf dem Alten nicht mal gestarten wären, liefen auf dem Neuen perfekt.
 
ich kanns im mom net ausprobieren aber welche Grafikeinstellungen kann ich mt meiner ATI Radeon HD 4770 einstellen ohne, dass es ruckelt? :9

danke schonma im vorraus
smile.gif
 
Das hängt wohl ganz davon ab, was der Rest von deinem Rechner so an sich hat ;D

Übrigens, für alle dies interessiert:

HD5970 kommt übermorgen

Damit reißt Ati endgültig die Preis- und die Leistungskrone an sich
tongue.gif
(Allerdings nicht Preis-Leistung
tease.gif
)
 
Nvidia, aber ich hätte auch ne Ati genommen. Grundsätzlich schlechter ist sicher keiner von beiden denke ich. Dass sich diese Frage überhaupt seit Jahren immer wieder stellt beweist doch, dass sie gleich auf sind. Auch wenn die Spitzenkarte von einem vielleicht mal für 3 Wochen die Nase knapp vorne hat.
 
Btw warum ist der Thread immer noch hier im WoW Forum

/reported again
 
Das hängt wohl ganz davon ab, was der Rest von deinem Rechner so an sich hat ;D

Übrigens, für alle dies interessiert:

HD5970 kommt übermorgen

Damit reißt Ati endgültig die Preis- und die Leistungskrone an sich
tongue.gif
(Allerdings nicht Preis-Leistung
tease.gif
)


CPU : Athlon II X2 240
Festplatte : Samsung SpinPoint F3 500GB
Gehäuse : Xigmatek Asgard
Netzteil : BeQuiet PurePower 430W
Laufwerk : LG GH22NS50
Mainboard : Gigabyte GA-MA770-UD3
RAM : A-DATA 4GB DDR2 800MHz
Grafikkarte : HIS HD 4770 iCooler III

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...20&start=20
(da sind die Teile verlinkt)
 
Naja...auflösungsabhängig ist es auch noch...und Verlinkungen brauch ich nicht :>

Naja der Rechner ist nice...da sollte es auf Sehr Hoch - Ultra locker laufen...überall...
 
ah oki dann hoff ich dass ichs bald testen kann XDDD

danke nochma
smile.gif
 
Also ich musste mich damals entscheiden und hab zur 6800 ultar gegriffen und die läuft jetzt noch, zwar hab ich in dalaran und beim fliegen ein paar laggs aber sonst läuft noch alles flüssig... ist denke ich mal geschmacks sache, wie bei so vielen
 
Dann schau dich mal ganz aufmerksam rum in der "World of Warcraft" bzw. in den entsprechenden Foren. Es ist tatsächlich so, dass sich die Probleme mit den FPS bei funkelnagelneuen Rechnern häufen...Independent hier aus dem Forum kann dir ein Lied davon singen, hat ne GTX295 und ähnliche Komponenten verbaut und kommt auf Ultra selten über 60fps...wo vergleichsweise alte Rechner (8000er-Reihe von NVidia) ganz entspannt ihre 60-100FPS hinlegen

Na, nur weil ein paar Leute das nicht hinkriegen (und natürlich gleich in den Foren posten), haben natürlich nicht nur alle High-End-Rechner mit WoW Probleme, nein, sie sind natürlich auch noch schlechter als die alten Möhren. /facepalm

Und jetzt gehe ich zum Kichern in den Keller...
 
Na, nur weil ein paar Leute das nicht hinkriegen (und natürlich gleich in den Foren posten), haben natürlich nicht nur alle High-End-Rechner mit WoW Probleme, nein, sie sind natürlich auch noch schlechter als die alten Möhren. /facepalm

Und jetzt gehe ich zum Kichern in den Keller...
Geh mal, dankeschön

Es ist wirklich ein Massenphänomen. Ob du das nun glaubst oder nicht, ist deine Sache. FAKT ist aber, dass man bei den nagelneuen Maschinen wirklich am Glücksrad dreht ob WoW gut läuft oder nicht. Im Gegensatz zu vergleichweise älteren Rechnern, womit 2 Jahre alte Rechner gemeint sind.

Wenn das in deine Rübe nicht reingeht...ist mir latten :>
 
hab ne ATI 4870 1024 im Pc, läuft auf Ultra ohne Ruckler, deshalb für ATI gestimmt.
Natürlich muss der Rest der Hardware auf die Karte abgestimmt sein, sonst machts natürlich keinen Sinn.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanns im mom net ausprobieren aber welche Grafikeinstellungen kann ich mt meiner ATI Radeon HD 4770 einstellen ohne, dass es ruckelt? :9

danke schonma im vorraus
smile.gif

Also ich hab alles auf Hoch,bis auf Schattendetails die hab ich auf mittel, als ich die auf hoch hatte gab es nen Fps einbruch von 50-60%.
 
The Way it´s meant to be played owns Schrott, ganz einfach
tease.gif


Ganz vergessen:
2x 9800 GT, alles auf Maximum
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wirklich ein Massenphänomen.

Massenphänomen, ja nee, ist klar. Das die paar Vögel Probleme haben, glaube ich ihnen sogar, kann halt nicht jeder gut mit Hightech umgehen. Aber Deine lächerliche Verallgemeinerung, das das bei allen neuen Rechnern passiert, nicht: im Gegenteil, 98% werden WoW problemlos fahren, sonst gäbe es nicht nur die paar Dutzend Reports in den Foren, sondern die Foren würden geflutet, nicht nur die WoW Foren, sondern auch die der Hersteller und die von Blizz. Kann sich aber jeder davon überzeugen, das es nicht so ist, indem er in die Foren reinschaut.
 
Zurück