Rethelion
Welt-Boss
- Registriert
- 06.07.2008
- Beiträge
- 3.704
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 41
Liest du sonst nie was im WoW-Forum?^^Wie um alles in der Welt kommst Du denn auf das dünne Brett? Selten einen derartigen Unsinn gelesen, aber wirklich ganz selten...
Aber da ist schon was wahres dran, wenn man sich die Beschwerden von vielen Spielern in den Foren durchliest. Bei mir hat der Wechsel auf einen neuen PC in WoW fast gar keine +-Leistung gebracht; und das liegt nicht daran weil der PC schlecht war oder sonst was. Andere Programme, die auf dem Alten nicht mal gestarten wären, liefen auf dem Neuen perfekt.
