Atlantica online euer Eindruck?

Und falls dir langweilig ist guck doch mal im Tadsh Mahal vorbei. Das ist ab lvl 50 zugänglich. Oder schließ dich ner Gilde an und mach den ersten Gildendungeon. Auch sehr spassig. Oder mach auf dem Mohen Dajo Friedhof die Quests vom Konversator. Die Historiasiegel sind später ne Menge wert. ^^ Oder mach Freie Liga. Oder Hau die Schafe die auf dem Weg nach Athen auf dich lauern
biggrin.gif

Moin-Moin
smile.gif
Sagma, hattest du die Level 50 in der Closed geschafft? Ich such die ganze Zeit jemand, der mir ein bissl was vom 50+ Content erzählen kann, kenn selber nur Leuts bis 50 und drunter.. isses drüber noch genauso funny? Hab auch gerade gelesen, dass die open am 21. schon wieder losgeht, zwar mit neuen Chars dann aber die werden dafür dann später nicht mehr reseted
smile.gif
 
Moin-Moin
smile.gif
Sagma, hattest du die Level 50 in der Closed geschafft? Ich such die ganze Zeit jemand, der mir ein bissl was vom 50+ Content erzählen kann, kenn selber nur Leuts bis 50 und drunter.. isses drüber noch genauso funny? Hab auch gerade gelesen, dass die open am 21. schon wieder losgeht, zwar mit neuen Chars dann aber die werden dafür dann später nicht mehr reseted
smile.gif


Wenn dir das Spielprinzip bis lvl 49 Spass gemacht hat wirste ab Lvl 50 auch deine Freude haben. Es gibt nach lvl 50 ne Menge zu tun du kriegst viele neue Söldnertypen hast Gilden und Nationendungeons , die Ringdungeons und PvP geht ab lvl 50 erst richtig los. Die Dungeons werden langsam immer schwieriger und sehen wie ich finde auch Klasse aus. Ach ja schattendungeons werden ab Friedhof Pflicht weil du da die Upgradesteine für die C und B söldner findest. Also ab Lvl 50 gehts sozusagen erst richtig los. ^^
 
das Game welches ihr hier schon seit wochen ankündigt ist schon über 1 jahr alt und die open beta gab es vor über einem jahr schon...mein mainchar. ist lev 115 und meine mercs sind alle über lev 100 also nix neues......... hätte euch auch gern für die buffedshow mehr gezeigt
wink.gif




und das spiel ist gut aber man levelt zu schnell wie überall und der lineare queststrang sieht immer das selbe vor...allerdings hat es schon was wenn man mit 2 aus fl oder gilde gegen 3 ander pvp macht...ganz lustig zumal man so auch sehr gutes equip von denen farmen kann





achja...meine mercs hatten sogar ende august geburtstag...das heisst der main ist über 1 jahr alt und alle mercs sind 1 level aufgestiegen obwohl ich schon lange nicht mehr gelevelt hab
 
Hier redet aber keiner von der U.S. Version sondern von der deutschen version von der Mittwoch die Open Beta startet. Schön für dich das du die U.S. Version schon so lange und ausgiebig zoggst. Viele kennen das Spiel aber erst seit der CB der deutschen Version
wink.gif
 
ja, hab ich jetzt auch mitbekommen, jedenfalls wo ich team deutschland gelesen hab auf der atlantica seite...sonst ist alles wie bei der org. einführung....

naja hab gerade mal wieder da reingeschaut und mit dem gaming ist alles immer noch super, aber ich weiss auch wieder warum ich aufgehört habe.

man muss mehr geld investieren als bei wow oder anderen games...dar viele dinge die man zum "erfolgreichen" spielen braucht nicht im itemshop zu kaufen sind sondern nur durch glück....d.h. man kauft für die erworbenen gcoins(akklaimwährung) kisten aus denen dann von crap bis dem gewünschtem item alles drin sein kann von potion über vial´s als auch wings oder mounts.

achja und wenn man dann sowas hat kann man es auch verlieren den man kann wenn man einer gilde und so einer alli angehört die im krieg ist alles im pvp droppen

hat spaß gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freue mich schon auf Mittwoch ab 18 Uhr und hoff,das ich meine toole Ally Atlantica Freaks wieder antreffe,und endlich auch mal L50 erreiche,leider war ich nur 3 Tage dabei und kam nur bis 39,9 dann ging mein Rechner kaputt,der Chipsatz aufm Motherboeard,aber bis zum 21.10 isser wieder fit
wink.gif
 
ich freue mich schon auf Mittwoch ab 18 Uhr und hoff,das ich meine toole Ally Atlantica Freaks wieder antreffe,und endlich auch mal L50 erreiche,leider war ich nur 3 Tage dabei und kam nur bis 39,9 dann ging mein Rechner kaputt,der Chipsatz aufm Motherboeard,aber bis zum 21.10 isser wieder fit
wink.gif
Hehe, heute ist der große Tag :o) Open geht weiter
smile.gif
) Ich bin leider immer noch nicht drin, muss mir den Client erst wieder runterladen, hab mir am WE mein System mal wieder zerballert. Zockt ihr alle schon schön brav? ^^ 


Mit Level-50 sollte ja diesmal kein Problem werden, die Chars werden ja glaub nicht mehr zurückgesetzt, auch wenn dann die Open Beta fertig ist !! Find ich eigentlich mal ganz geil
smile.gif
 BTW, was haltet ihr von dieser 15€-wenns-nix-ist-Geschichte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs auch probiert und fands nicht schlecht. Mal ein anderes Kampfsystem, das auch noch gut funktioniert. Werds auf jeden Fall noch weiter testen!
rolleyes.gif
 
die mmos auf meinem pc werden immer mehr xD und das obwohl meine freizeit schon begrenzt ist ^^ ich lade mir gerade den atlantica client.....
paladin.gif
bin gespannt...das was ich bisher gesehen hab gefällt mir
 
Gestern ging der offene Betastart los und ich war vom Spiel positiv überrascht. Da fiel mir doch gleich Baldurs Gate wieder ein, weil das System auch so aufgebaut ist. Negativ ist mir aufgefallen das die Leute alle gleich aussehen, da man nur 2 bis 3 Charakterveränderungen vornehmen kann. Das die Quest-NSC belagert wurden ist nachvollziehbar beim Start aber nicht das System, da man diese anklicken muß und die ganzen Leute im Weg standen. Da ich nicht in der geschlossenen Beta war, wurde ich vom Söldnersystem ein wenig in meiner Vorplanung gestört. Zum einen werden diese gestaffelt freigeschalten bzw. muß diese wohl zum Teil selber finden und anwerben. Ist auch in Ordnung so. Ansonsten scheint es so das man wichtige Lizensen nur über den Item-Shop erwerben kann, da diese nicht oder selten als Beute fallen gelassen werden aber soweit bin ich noch nicht. Der Söldnerraum ist wohl die Lagerstätte, die man mit solchen Lizensen freischalten und verlängern muß. 8 Söldner kämpfen für einen und der Rest bis zu 18 muß man einlagern oder freilassen(Unabhänigkeit). In der Beschreibung habe ich gelesen das die Söldner altern und dnn aufhören, hoffe mal nur bei den freigelassenen Unabhänigen!

Alles in Allen ein gutes Spiel für Zwischendurch und anders aufgebaut als ein typisches asiatisches Onlinespiel - ABER es wird nie ein Spiel wie DAoC/WAR oder andere sogn. Abospiele ersetzen. Laut Entwickler/Betreiber werden die Charakter nie gelöscht, was positiv ist! Das Spiel wird für alle die klassische Rollen/Strategiespiele mögen eine gute Freizeitbeschäftigung werden und hat den Platz auf der Festplatte verdient!
 
man muss mehr geld investieren als bei wow oder anderen games...dar viele dinge die man zum "erfolgreichen" spielen braucht nicht im itemshop zu kaufen sind sondern nur durch glück....d.h. man kauft für die erworbenen gcoins(akklaimwährung) kisten aus denen dann von crap bis dem gewünschtem item alles drin sein kann von potion über vial´s als auch wings oder mounts.

achja und wenn man dann sowas hat kann man es auch verlieren den man kann wenn man einer gilde und so einer alli angehört die im krieg ist alles im pvp droppen

hat spaß gemacht ^^
Das höre ich nun nicht gerne, das man dann Sachen auf gut Glück kauft
sad.gif
! Und das man im PvP alles verlieren kann, kenne ich noch aus Meridian 59 und EVE-Online, was mir aber außerhalb von EVE-Online nicht wirklich zusagt und ein ganz wichtigen Punkt (Gilde inkl. Gildenstadt) als Ziel nun weniger anstrebenswert macht! Ein Lootsystem aka WAR wäre ja noch in Ordnung gewesen aber nicht ein durch Zufall erbeutete Rüstung vom NSC oder gar aus dem Itemshop!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das höre ich nun nicht gerne, das man dann Sachen auf gut Glück kauft
sad.gif
! Und das man im PvP alles verlieren kann, kenne ich noch aus Meridian 59 und EVE-Online, was mir aber außerhalb von EVE-Online nicht wirklich zusagt und ein ganz wichtigen Punkt (Gilde inkl. Gildenstadt) als Ziel nun weniger anstrebenswert macht! Ein Lootsystem aka WAR wäre ja noch in Ordnung gewesen aber nicht ein durch Zufall erbeutete Rüstung vom NSC oder gar aus dem Itemshop!


Öhm nur im Nationenkrieg kann man alles verlieren. Das muss man net machen
wink.gif
Im normalen PvP loost man gar nix ausser nerven Haare und Ehre
tongue.gif
 
Öhm nur im Nationenkrieg kann man alles verlieren. Das muss man net machen
wink.gif
Im normalen PvP loost man gar nix ausser nerven Haare und Ehre
tongue.gif
Hmm aber weiter oben stand doch von einem Spieler (US-Server) der meinte das man sobald man eine Gilde hat dies schon passiert! Ob das dann nur eingeschränkt bei einer Gildenstadt passiert oder erst wenn man eine eigene Nation ausruft ...ist hier natürlich schon wichtig! Wäre schade, da es genug Spieler gibt, die das nicht wollen!
 
Hätte Atlantica die Optik von Aion würde ich mich zu Tode suchten
tongue.gif
 
Ich habe 10 Minuten gespielt und bin BEGEISTERT! Die Questlinie und das UI is gewöhnungsbedürftig! Aber es macht dennoch Spass! Vorallem die RUndenbassierten Kämpfe und Söldner isnd cool!

4,5 von 5 Sternen!
 
ich kann mich nicht einloggen
sad.gif
habe den client gezogen und wollt mich mit meinen daten einlogen aber er zeigt immer nur

"attempting to login server..:" blablubb .... es passiert aber nichts
crying.gif
 
Hmm aber weiter oben stand doch von einem Spieler (US-Server) der meinte das man sobald man eine Gilde hat dies schon passiert! Ob das dann nur eingeschränkt bei einer Gildenstadt passiert oder erst wenn man eine eigene Nation ausruft ...ist hier natürlich schon wichtig! Wäre schade, da es genug Spieler gibt, die das nicht wollen!

Öhm, das ist noch ein bissl über dem, was ich gerade so zocke, aber ich meine auch, dass das nur im Nationenkrieg passiert.. dann bist aber imho auch schon ziemlich weit oben und mächtig. Grundsätzlich kannst echt sagen, dass PvP ist superfair umgesetzt. Wenn du nicht mitmachen und dich nicht stressen willst, kann dich auch keiner zwingen, kein Geganke á la PvP-Server in WoW oder so.

@Assari: Also ich finde das "gewöhnungsbedürftige" hatte ich am Anfang, so die ersten 1-2h max.. bis man halt raushat, wie das Game tickt, wie das mit dem Kampfsystem funktioniert.. aber ich finde, gerade wenn man die ganzen Einführungsquests erstma hinter sich hat, gehts echt geil von der Hand. Wär schon ne Suchtgefahr-Warnung fällig 8o)
 
Zurück