FatalSweetness
Quest-Mob
- Registriert
- 28.09.2009
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Und falls dir langweilig ist guck doch mal im Tadsh Mahal vorbei. Das ist ab lvl 50 zugänglich. Oder schließ dich ner Gilde an und mach den ersten Gildendungeon. Auch sehr spassig. Oder mach auf dem Mohen Dajo Friedhof die Quests vom Konversator. Die Historiasiegel sind später ne Menge wert. ^^ Oder mach Freie Liga. Oder Hau die Schafe die auf dem Weg nach Athen auf dich lauern![]()
Moin-Moin
) Open geht weiter