Attribute auf der Rüstung

Hain

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi zusammen!
Mein Hexer ist jetzt Lvl 28 und ich habe mich für den Zerstörungsbaum entschieden. Was mir bis jetzt aber nicht ganz klar ist, ist die Wahl der Attribute bei Rüstungsteilen. Also die Frage welche am besten zu meiner Skillung passen.

Derzeit gehe ich extrem auf +Int wegen der Kritchance auf Zaubertreffer. Dabei sollte ich erwähnen, dass ich 99,9% der Zeit im freien Gelände mit einer Priesterin unterwegs bin, was mir einen kompletten Verzicht auf +Aus erlaubt und mich auf Dots verzichten läßt, weil die Kämpfe eh viel zu schnell vorbei sind.

Was ist mit den Teilen die +Schattenschaden haben oder +kritische Zaubertrefferwertung. Sollte ich die dann eher nehmen als +int? Beispiel: Wenn ich einen Stab mit + 8 Int habe und einen finde mit + 8 Schattenschaden oder + 8 kritische Zaubertrefferwertung. Welcher ist dann eher für meine Skillung geeignet? Irgendwie habe ich das System noch nicht wirklich verstanden.

Ach ja, wenn das Arsenal mal wieder gehen sollte: Iwán auf Shattrath
 
Hey,

Also, also ich denke in deinem LvL muss man sich noch nicht allzugroße sorgen um das Equip machen.
Aber im Grunde gilt denke ich sollte folgende Priorität gelten:

1. Ausdauer
2. Spelldmg
3. Int

Ausdauer ist eigentlich das wichtigste, nebenbei mit Spelldmg. Ich sag mal die mischung machts, auf ein paar Teilen sollte schon etwas Int drauf sein
wink.gif
Optimal sind eben Items mit Ausdauer und Spelldmg. Als Destro Hexer denke ich ist generell Feuerspelldmg > Schattenspelldmg.

mfG
 
1. Ausdauer
2. Spelldmg
3. Int
Erstmal danke für die Antwort.

Ausdauer ist bei mir vernachlässigbar weil wie gesagt, meine Freundin als Priesterin mit mir spielt.

Die Liste hab ich nicht richtig verstanden: Warum Spelldmg vor Int? Gehen da nicht meine kritischen Schattenblitze runter? Ich habe im Zerstötungsbaum dieses Talent geskillt, dass bei kritischen Schattenblitzen das Ziel empfindlicher gegen Schattenschaden ist. Ist natürlich super, wenn man ne Schattenpriesterin neben sich hat, die auch ein ähnliches Talent bei sich geskillt hat.
 
Warum keinen Affli Lock machen?

Mit einem Healer im Rücke killst du so locker mehrere Gegner gleichzeitig...und mit Lvl 40 und Dunklem Pakt hast du auch keine Manaprobs mehr...

Ansonsten:

Gebrechen: Dmg > Ausdauer > Intelligenz > Crit
Zerstörung: Crit > Int > Dmg > Ausdauer > Dmg
 
Zurück