Attribute für Monstro

Zarintosch

Quest-Mob
Kommentare
9
Seid gegrüsst Mitbarbaren,

Jemand mit Monstosity-Erfahrung anwesend? Ich habe nun nämlich mit lvl 27 mal von Brutality auf Monstro umgeskillt, will den Pfad komplett durchskillen und dann die Restpunkte wahrscheinlich in Sav unterbringen. Worauf meint ihr lohnt es sich eher zu gehen? Wiederstand/Leben oder Stärke/Kampfgeschick? Denn irgendwie komme ich nun schneller in den Focus wenn ich die gegnerischen Zauberer nerve, ist ja auch verständlich^^ Rechtfertigen die defensiven Attribute bei der Skillung also die Dmg-Einbussen? Sind diese sehr hoch?

Achja, und hat "Donnernder Hieb" im Monstro-Baum eine Daseinsberechtigung für einen Punkt?

Ansonsten: Geile Skillung, macht echt Fun obwohl recht simpel zu spielen.

Punkte in Leben - Stärke - Widerstand. Tote Barbaren machen keinen Schaden, und glaub mir, du wirst oft im Mittelpunkt des Interesses stehen.

Donnernder Hieb ist sogar der Grund, warum ich derzeit erwäge, von Full Sav auf Sav/Monst Split zu skillen... der Skill ist einfach SO gut. Zusätzlich würde ich als Full Monstro auf jeden Fall die Taktik mit der Tzeentch-Erweiterung um 1 Sekunde mitnehmen.

Hmm Heretik, ist Weapon Skill nicht auch förderlich?
Da man ja als Monstro schnell von vielen angegriffen wird wäre doch ne hohe Parry Wertung auch net schlecht, auch wegen Entwaffnen.
Oder ist der Schaden verlust von Weapon Skill gegenüber Stärke so hoch?

Hmm Heretik, ist Weapon Skill nicht auch förderlich?
Da man ja als Monstro schnell von vielen angegriffen wird wäre doch ne hohe Parry Wertung auch net schlecht, auch wegen Entwaffnen.
Oder ist der Schaden verlust von Weapon Skill gegenüber Stärke so hoch?

Förderlich klar, aber nicht in dem Maß, dass man gezielt Punkte reinstecken sollte. Parieren hast du seit Patch eh 10 % mehr, und die Steigerung durch noch mehr Kampfgeschick ist marginal.

GUT sind natürlich alle Werte, aber Leben/Stärke/Widerstand sind die wichtigsten.

Vielen Dank für die Antwort, 1sec-skill ist klar, beim donnernden Hieb war ich mir halt in der Hinsicht unsicher, ob es was bringt wenn ichs doch eher auf Trauben abgesehen habe als auf einzelne Ziele. Ich mein, wenn ich doch schon in den AOE-Baum investiere und eh die volle Aufmerksammkeit aller Caster auf mich ziehe, stört der donnernde Hieb da eher als der AOE-Spamm auf so viele Leute? Klar, damit mache ich es einem einzelnen Heiler schwerer, mit Aoe-Spamm jedoch allen Heilern. War mir halt nicht sicher was gewichtiger ist.

Im Nachhinein muss ich zugeben dass die Frage nach den Attributen recht unsinnig war, in den zwei Tagen mit der Skillung habe ich nun die Erfahrung gemacht dass man schon gefocust wird wenn man aus der Entfernung herbeieilt, ohne defensive Attribute geht da ja mal garnix. Das war bei Bruta definitiv anders. Aber man kann ja auch nicht erwarten dass man mal eben die ganzen Stoffies lahmlegt und ungeschoren davonkommt ;-) Freu mich schon auf lvl 30-40 wenns langsam abgesprochen und gildenintern wird und ich nen Heiler zugeteilt bekomme, ist ziemlich heftig so in ner rndm-grp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück