Attribute und Ausrüstung

Gimlor

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hidiho zusammen.

Wenn ich richtig verstehe, trägt ja bspw. der Jedi-Ritter je nach Spezialisierung schwere oder mittlere Rüstung. So kommen sich beide Ausrichtungen bei den Flashpoint-Loots nicht in die Quere. Bei den Botschaftern bzw. Inquis ist es ja zumindest bei den Waffen so ähnlich, nachdem nur im Falle des Botschafters der Schatten Doppellichtschwert trägt und der Gelehrte an der alt bewährten Solo-Neonröhre hängen bleibt.

Sind die Hauptattribute nach der Spezialisierung beim Botschafter/Inqui noch diesselben oder würfeln dann Heiler, Tanks und DDs um dieselben Items? (könnte mir gut vorstellen, dass es Ausdauer-lastige leichte Rüstung gäbe...)

Danke schonmal für die Antworten und: bitte keine Item-Loot-Geilheit Diskussion. Es geht nur ums Verständnis.

Möge Chuck Norris die Macht mit Euch sein

Die Hauptattribute bleiben immer die selben

Botschafter/Inqui --> willenskraft
jedi/sith ---> Stärke
Trooper/BH ---> Zielgenauigkeit
Schmuggler/Agent ---> List

also inquisitor tank und dd würfeln später nicht auf die selben items. ab wann es genau diese spez items gibt weis ich nicht.

hier ein Beispiel:

DD
Willenskraft
Zaubertempo
Angriffskraft
Ausdauer

Tank
Willenskraft
Absorbieren
Genauigkeit
Ausdauer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ums lvl 30 rum droppen in inzen sachen, auf denen nicht nur die standart werte sind, also tankklamotten mit absorb und verteidigung z.B.

ah ok, vielen Dank nochmal. Konnte bislang die Infos nirgendwo rauslesen...

Zurück