Attumen besiegt, Loot für Lor

buechse

Rare-Mob
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
Gestern haben wir nochmal Karazhan besucht, nachdem eigentlich ein Naxxramas-Raid angestanden hätte, sich aber nicht genügend Leute dafür angemeldet haben.
Also mit frischer ID rein in den gespenstischen Turm.

Diesmal war ich auch von Anfang an dabei. Es ist angenehm, bei Gegner-Pulls mal wichtiger zu sein zwecks fesseln von Untoten Pferdchen. Das letzte mal in Scholo und Strat erlebt, und das ist schon lange her.

Jedenfalls war der erste Boss wieder Attumen. Der wurde letztes mal schon souverän gelegt und sollte auch dieses mal ohne große Probleme sterben.

Ich finde den Kampf unheimlich langatmig, und die immer wieder aufgefüllten Lebensbalken nervig. Das dauerte so lange und wir hatten mit unserer zusammengewürfelten, hauptsächlich Random-Gruppe kaum Damage dabei. Zusätzlich hatte der Magier das Problem, dass er ständig aus dem Spiel flog - er war nach kurzer Zeit der einzige mit vollem Mana-Balken
biggrin.png

Ich machte mir den ganzen Kampf über Gedanken dass unser Mana nie reichen wird, aber zum Glück hatten wir 2 Druiden dabei. Erregen ftw
biggrin.png

Naja er ging down, und ich hab das schöne Teil auf dem Bild bekommen (mit ner 100 :w00t: ).
Kellerboss noch probiert, was aber in die Hose ging. Fledermaus ist erst 10 Minuten nach Clear gespawnt und war i-wie viel zu stark für uns, der Kampf war schnell verloren (inkl. 2x 7k onehit -.- )

Zurück