Hallo Freunde, na ja, im Moment eher ehemalige ... Kleines Ärgerniß - bin auf andere Erfahrungen gespanntIch bin ohne Job und daher finanzielle etwas eng, nun, in der heutigen Zeit fast "normal". So ist es passiert das mein Lastschriftauftrag durch Terminunterschiede des Geldeinganges/-ausganges was WoW betrifft leider zurückgegangen ist. Nun nimmt das Drama Blizzard seinen ungeheuren Lauf ... Am Freitag, 10.07.2009 kam ich dann aufgrund dieser Rücklastschrift nicht mehr ins Spiel. Ich will erwähnen das ich immer für drei Monate im Vorraus !! (woanders bekommt man für sein Geld sofort die entsprechende Ware - hier täglich Ware für rund 0,40 Cent). Ein erneutes Lastschriftverfahren geht nicht da der Account punktum gesperrt ist !! Eine generierte Antwort auf meine Anfrage kam natürlich - in englisch !!! Die erste Frechheit wie ich finde, sind wir doch in Deutschland und nicht jeder ist des Englischen mächtig. Gestern Abend !!! hieß es dann per email " die Untersuchung meiner Angelegenheit wäre fertig und ich sollte mich beim Rechnungsaccount melden" ... nun - augenscheinlich haben die mal gar nichts gemacht, denn ins Spiel käme ich nur durch ein neues Abonnement über Kreditkarte (die ich nicht habe! ) oder Bezahlung über T-Online - deren Kunde ich nicht bin - eine Überweisung lehnen die bei Blizzard, aus mir unverständlichen Gründen ab - Damit das nochmal klar wird: es handelt sich hier um 36 Euro VORRAUSZAHLUNG bzw. 4 Euro Nachzahlung für den Zeitraum vom 27.06. bis 12.07.09 Bei diesen Gebahren was Blizzard an den Tag legt ist es eine derartige Frechheit und Hochnäsigkeit, gestellte Fragen meinerseits sind total übergangen worden (email als Beweis liegt vor), kann ich nur hoffen das die darüber mal richtig gut stolpern noch mehr Leute verlieren, mich sehen die jedenfalls so schnell nicht wieder, und das wo ich 18 Monate treuer Kunde war - tja ... so geht man mit Leuten um wenn man meint man wäre der BESTE .. doch auch dieser Markt rückt zusammen und es gibt auch andere Firmen die gute Spiele produzieren. Dort bin ich jetzt.
Wem ist es noch so "nett" ergangen ?
Wem ist es noch so "nett" ergangen ?