Auch ohne Pilze spielbar?

d.h. hier von "nur" zu sprechen ist falsch...

Das sind vlt wieder Spitzfindigkeiten. ^^

Selbstverständlich werden nur Pilzkäufer oben mitspielen können, weil sie nicht so begrenzt sind wie andere. Wenn alle Pilzkäufer weniger agieren als die Pilzkäufer, dann KÖNNTE auch einer der keine kauft oben sein. Schön dass das jetzt allen klar ist.

Warum sollte man wohl soviel Geld ausgeben, wenn man auch ohne Pilze die Nummer Eins werden kann? (jaja, oben mitspielen)

=> Nur wer Pilze kauft wird oben mitspielen können.

@ Topic: Klar kann man auch ohne Pilze spielen. Man ist halt nur wesentlich eingeschränkter.
Aber es ist trotzdem ganz nett. Vor allem die Bilder der Quests sind wirklich schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
=> Nur wer Pilze kauft wird oben mitspielen können.

Wie Grüne Brille schon gesagt hat, es kommt auf die Spielerzahl an und was man unter "oben mitspielen" versteht, also z.B. die ersten 100 oder die ersten 10

na ja so wie ich es verstanden hab, hat man eigentlich sogut wie keine Chance auf Platz eins zukommen ohne mit gekauften Pilzen zu spieln.

Und mit oben mitspieln versteh ich eher die Rangpositionen um 1-10.

Wenn du den Link in deiner Mail anklickst solltest du nochmal 10 bekommen
wink.gif

Welche Mail? Ich suche auch grad wo es die anderen 10 Pilze geben soll.

Man kriegt nach dem Anmelden eine Mail, in der man seine angegebene E-Mail-Adresse bestätigen kann. Dann kriegt man die 10 Extra Pilze

na ja so wie ich es verstanden hab, hat man eigentlich sogut wie keine Chance auf Platz eins zukommen ohne mit gekauften Pilzen zu spieln.

Und mit oben mitspieln versteh ich eher die Rangpositionen um 1-10.

Mittlerweile hat man wohl keine Chance mehr (Außer man ist schon weiter oben), besonders nicht wenn man heute oder später anfängt. Die von Platz 1-10 haben jetzt schon einen großen Vorsprung und werden in nächter Zeit bestimmt nicht nachlassen.

Jetzt würden Gocu die Brille sagen: "Also gibt es eine" ^^

1. Wieso Gocu die Brille?Du solltest dir nochmal meinen Namen angucken und nicht zwei zusammensetzten
wink.gif

2. Ich habe nie davon geredet das man ohne Pilze eine Chance hat in die top ten zu kommen, ich habe nur gesagt man kann oben mitspielen wenn man unter "oben mitspielen" z.B. die ersten 100 versteht. Auch da solltest du dir meinen Post nochmal durchlesen.
victory.gif

Man kriegt nach dem Anmelden eine Mail, in der man seine angegebene E-Mail-Adresse bestätigen kann. Dann kriegt man die 10 Extra Pilze

Mit der Validierungsmail gibt es nur leider Probleme bei einigen, wenn du keine erhalten hast, lass sie dir neu zuschicken über "Optionen"
Es kommt auch vor, dass es einfach 1-2 Tage dauert bis sie ankommt ..

Welche Mail? Ich suche auch grad wo es die anderen 10 Pilze geben soll.

Wenn du dich über deinen Buffed Nick angemeldet hast bekommst du auf deine E Mail addresse ne Bestätigungsmail. wenn du dann bestätigst werden dir dann zusätzlich 10 Pilze gut geschrieben. Also wenn mich nicht alles täuscht hat man dann 25 Stück davon.

Wie alles im Leben, so ist auf S&F. Mit minimalem Einsatz erreicht man auch nur minimales. Mit maximalem Einsatz, erreicht man maximales.

Ich selber möchte von mir behaupten auf beiden Servern ganz gut dazustehen. OHNE je einen Pilz gekauft zu haben und jemals einen zu kaufen.

Ich hab das spiel gestren nacht angefangen. und war als ich mich heute morgen ausgelogt habe platz 8. Ich renn noch mit dem 7 tage gratis mount rum. und habe auch viele arena kämpfe verloren, man(n) muss ja erst mal hinter das system kommen
smile.gif

Imlaufe des tages bin ich jetzt zwar auf platz 50 runtergerutsch, aber das wird sich auch wieder ändern wenn ich von meiner 8 stunden wachschicht wieder da bin.
Pilze habe ich keine gekauft, allerdings hab ich hemmungslos alle verprassst (oder besser verschwendet*g*) die man zum start dazu bekommt. Also jetzt zu anfang kann man noch durch aktivität oben dabei sein. später wenn man punkte mässig weiter auseinander liegt ist da sicher nicht mehr so.

Also ich weis nich ich hab mir einen neuen char gemacht hatte 15 pilze mach eine quest und hab 15 ?? is das normal ??

Also ich hab mich über Buffed angemeldet und da musste ich sonst gar nichts machen.

Fürs Supportforum hab ich ne Bestätigungsmail bekommen.

Ich hab auch auf meinem Emailacc geschaut, da war keine sonstige Mail von S&F.

Der Tipp mit dem nochmal schicken ist ne gute Idee. Danke. Werd ich gleich mal versuchen.
smile.gif

Ich frag mich grad ob S&F später auch noch ohne den Kauf von Pilze wirklich spielbar ist.
Mir is aufgefallen das bei den meisten guten Items immer ein Pilz benötigt wirden. Und auch sonst bietet der Einsatz von Pilzen enorme Vorteile.
Ist es da überhaupt möglich als nicht Pilzkäufer gegen einen Pilzkäufer anzukommen?
Oder wird man immer in seinem Schattendümpeln?

Auch hier @ Forum Topic:

Ist Eure Abenteuerlust mal zur Neige gegangen, gibt es 2 Möglichkeiten, wie Ihr dies ändern könnt:
Entweder sprecht (klickt) Ihr den Wirt rechts an, der Euch gegen Bezahlung eines Pilzes ein Bier "spendiert", was Euch 20 Minuten neue Abenteuerlust verleiht, oder Ihr wartet bis Mitternacht, denn dann ist die Abenteuerlust wieder auf 100 gestiegen.

Tipp: Nicht verbrauchte Abenteuerlust wird nicht gutgeschrieben. Um Mitternacht wird der Abenteuerlustbalken automatisch wieder auf 100 gefüllt. Auch wird um Mitternacht die Anzahl an Bieren, das Ihr über den Tag hinweg eventuell getrunken habt, wieder auf 0 gesetzt.

Tipp: Ihr könnt in den Quests auch Pilze finden. Pilze sind rar, aber hin und wieder findet Euer Alter Ego einen (Chance ca. 5% auf einen Fund!). Also Helden, haltet die Augen offen!

Tipp: Ist Euer Rucksack voll, könnt Ihr keine Gegenstände finden. Achtet also darauf, dass Ihr immer ein Feld im Rucksack frei habt!

Tipp: Für jede erfolgreich absolvierte Quest gibt es 10 Ehrenpunkte für die Ehrenhalle gutgeschrieben!

mfg
Nyckon

Ohne den Einsatz von Pilzen wird man nie zu den absoluten Top-ACC gehören,

Aber ohne ausreichen Zeit wird man das auch so nicht, nur mit Geld kann man sich eine Topplatzierung nicht kaufen,
min 6 Stunden müssen Täglich zusätzlich investiert werden.

wäre das Spiel gänzlich kostenlos, würden sich genug Leute beschweren, das die Topplätze von Spielern belegt sind, die den ganzen Tag Zeit haben zu questen und zu kämpfen.

Die sache ist, browsergames basieren meistens auf konkurenz kampf, es gibt kein " feel the momend" in dem du einfach wie wenn du nen anderen spiel spielst am moment spaß hast, dh, der anreiz ist es immer besser zu werden und richtig platz 1 zu klettern.

Die sache ist, wer sich pilze kauft, der kriegt bessere ausrüstung kann mehr und schneller questen und leveln, hat somti dann auch wieder in der arena mehr vorteile usw.

Somit ist der konkurenz kampf ohne real life geld tot, und somit fehlt die motivation, denn du wirst in richtung platz 1 nie eine chance haben.

Ich empfehle immer wieder gern Ogame, in dem spiel hat jeder gleiche chancen, man kann zwar zahlen, aber dann nur für bessere oberflächung und keine werbung und nicht für irgendwelchen spiel inhalt.

Die döfler oder wie das heißt soll auch noch gut sein

Oh man, nur damit man oben mitspielen kann geben einige Geld für Pilze aus.
Das ist in meinen Augen schwachsinn. Naja, wem es gefällt, der solls ruhig tun.

Oh man, nur damit man oben mitspielen kann geben einige Geld für Pilze aus.
Das ist in meinen Augen schwachsinn. Naja, wem es gefällt, der solls ruhig tun.

Richtig , es ist schwachsinn, aber es tun drotzdem leute, und so leute die es eben schwachsinn finden, was ein mehrteil ist,ist dadurch benachteiligt

Nach ein bisschen rumgerechne, bin ich der Ansicht das die Chance, dass jemand unter den ersten 100 keine Pilze gekauft hat verschwindend gering ist. (Abgesehen von denen die nicht dafür zahlen müssen und sie frei kriegen)

Das ist zwar wegen der ersten geschenkten Pilze nicht ganz 100%ig, aber spätestens in den nächsten 24-max 48 Std wird es keinen mehr ohne in den Top geben. (Wobei ich schon jetzt nicht mehr daran glaube.)

Man kann 10x Abendteuerlust kaufen. Das sind 200 zu den üblichen 100 pro Tag. Von diesen kann man also 300% EP und Gold durch Quests bekommen. Völlig unmöglich dagegen anzukommen.

Zurück