Auch schon Privat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thalonius

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Wollte mal fragen ob auch schon jemand von euch auf nem Warhammer Online Privatserver gespielt hat. Ich hab das mal getestet aber sin halt immer nur 100 online naja egal ich spiel doch lieber legal. WIe ist es euch ergangen?

Ich bete zu GOA, Mythic und Luigi aus der Pizzabude, dass WAR von diesen Privatservern verschont wird. Omen.

Ich bete zu GOA, Mythic und Luigi aus der Pizzabude, dass WAR von diesen Privatservern verschont wird. Omen.

ja die privatserver sind für war nich so passend wie für wow da man bei war mehr spieler braucht für öffentliche quest etc. Das is dann langweilig auf so nem privatserver nich zu empfelen aber die leute sin freundlich drauf
wink.gif

wenn du da nicht spielen willst, lass es doch bleiben. wo ist dein problem damit?

ausserdem, wenn du da zeit sparen willst, ist das natürlich schon mit erhöhtem zeitaufwand verbunden!°

allerdings muss ich auch sagen das sich die privatserver sicherlich noch verbessern werden

/reported

privatserver sind agb mässig ned erlaubt!
sollte geschlossen werden bevor das geflame ausbricht!

Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, das es schon komplett emulierte Server für WAR gibt, da dass Spiel erst seit etwa einem Monat läuft...

Aber hoffentlich stürzen die alle ab
wink.gif

MfG Phenokrates

ja das hat mich auch gewundert aber es gab ja auch schon ne open beta!

Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, das es schon komplett emulierte Server für WAR gibt, da dass Spiel erst seit etwa einem Monat läuft...

Aber hoffentlich stürzen die alle ab
wink.gif

MfG Phenokrates

jop will nich das mythic mit privatservern konfrontiert wird

Weil pServer auch so ne tolle Alternative sind... Von WAR-pServern weiß ich nichts aber ich hatte mal auf nem WoW-pServer gezockt. So ein Scheissdreck hab ich noch nicht erlebt, strunz dumme NPCs, Bosse nicht geskriptet (die standen einfach nur da... lol), maximal 100 spieler pro Server, haufenweise nicht funktionierender Skill, etc...

Ne ernsthafte Konkurrenz zum Orginal werden die Dinger nie werden. Also muss man sich auch nicht so künstlich aufblasen, wenn jemand das Wort pServer in den Raum wirft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Deinen Nick zugewiesen bekommen?

das iss ja mal n super schenkelklopfer... nee, ich bin in der lage selbstironisch über mich zu reflektieren und meine onlinepräsenz liegt für mich in der "fun und spass" schublade im schlafzimmerschrank des lebens.

also bitte... was issn das für ne blockwart mentalität hier, 40 jahre sozialismus und 10 jahre obrigkeitshörigkeit davor sind genug.

aber falls du damit sagen möchtest du gouttierst das reporten, dass iss die tatsache dass du mr.yes heisst natürlich der extrembrüller hehehe

*tätschel

Also die Server-Emu-Schreiber sind da relativ fix. Kann mich zu WoW-US-Beta-Zeiten erinnern, da waren schon die ersten
Emus am Markt bzw. setzen wir damals spasshalber auf ner Lan selber nen WoW-Server auf. Natürlich war die Welt relativ
leer
wink.gif
Aber man konnte mal die Welt sehen, nicht nur auf Videos oder Screenshoots
wink.gif

Was allerdings spassig daran sein soll, mit paar anderen in ner Welt zu zocken, die story/gamemässig einer ständigen
Dynamik unterworfen ist, sei dahingestellt.

Ahja, einziges MMORPG, wo Emus seitens des Herstellers (bzw. ursprünglichen Herstellers) tolleriert wurden bzw. sind
ist Ultima Online. Gegen alle anderen Freeshards ging der jeweilige Betreiber/Publisher vor.

nein, hab ich nicht.

denn ob jemand auf nem freeshard spielt oder nicht, tangiert keinen normalen player auf GOA servern... wie man sich drüber aufegen kann entzieht sich mir völlig. niemand der dort spielt um RP zu betreiben, um ein fanprojekt zu betreuen oder aus welchen gründen er auch immer da spielen mag, nimmt dir irgend was weg. ganz im gegenteil... sie sind eher werbung für das spiel.
daher ... "hä"

Weil pServer auch so ne tolle Alternative sind... Von WAR-pServern weiß ich nichts aber ich hatte mal auf nem WoW-pServer gezockt. So ein Scheissdreck hab ich noch nicht erlebt, strunz dumme NPCs, Bosse nicht geskriptet (die standen einfach nur da... lol), maximal 100 spieler pro Server, haufenweise nicht funktionierender Skill, etc...

Ne Ernsthafte Konkurrenz zum Orginal werden die Dinger nie werden. Also muss man sich auch nicht so künstlich aufblasen, wenn jemand das Wort pServer in den Raum wirft...

naja ich war auch auf nem wow privatserver aber der war um einiges besser als du schilderst, da sin tatsächlich ca. 3500 täglich online gewesen aber der war International. Hatte 4 realm, der battlescap war der beste der geht richtig ab für pvp für leute die nich so viel zeit haben und wenn sich nach hause kommen nich leveln wollen sondern zocken sehr zu empfehlen
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück