Auch schon Privat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das iss ja mal n super schenkelklopfer... nee, ich bin in der lage selbstironisch über mich zu reflektieren und meine onlinepräsenz liegt für mich in der "fun und spass" schublade im schlafzimmerschrank des lebens.

also bitte... was issn das für ne blockwart mentalität hier, 40 jahre sozialismus und 10 jahre obrigkeitshörigkeit davor sind genug.

aber falls du damit sagen möchtest du gouttierst das reporten, dass iss die tatsache dass du mr.yes heisst natürlich der extrembrüller hehehe

*tätschel

och ich hatte eigentlich an fast alles was du so von dir gibst gedacht und
vorletzteres war unterste schublade!

letzteres dummes gelaber bis auf das mit schenkelklopfer
und ja der war gut und hat offensichtlich getroffen!

nein, hab ich nicht.

denn ob jemand auf nem freeshard spielt oder nicht, tangiert keinen normalen player auf GOA servern... wie man sich drüber aufegen kann entzieht sich mir völlig. niemand der dort spielt um RP zu betreiben, um ein fanprojekt zu betreuen oder aus welchen gründen er auch immer da spielen mag, nimmt dir irgend was weg. ganz im gegenteil... sie sind eher werbung für das spiel.
daher ... "hä"

dadurch zahlen aber weniger spieler, weil es auch kostenlos geht usw.....

Hat einer von euch eigentlich die Netiquette des Boards gelesen? ... /reported

Also die Server-Emu-Schreiber sind da relativ fix. Kann mich zu WoW-US-Beta-Zeiten erinnern, da waren schon die ersten
Emus am Markt bzw. setzen wir damals spasshalber auf ner Lan selber nen WoW-Server auf. Natürlich war die Welt relativ
leer
wink.gif
Aber man konnte mal die Welt sehen, nicht nur auf Videos oder Screenshoots
wink.gif

Was allerdings spassig daran sein soll, mit paar anderen in ner Welt zu zocken, die story/gamemässig einer ständigen
Dynamik unterworfen ist, sei dahingestellt.

Ahja, einziges MMORPG, wo Emus seitens des Herstellers (bzw. ursprünglichen Herstellers) tolleriert wurden bzw. sind
ist Ultima Online. Gegen alle anderen Freeshards ging der jeweilige Betreiber/Publisher vor.

naja... dagegen vorgehen tun sie nur wenns kommerziell aufgezogen ist. lineage2 zum beispiel hat seit jahren ne blühende freeshardkultur, mit interessanten projekten und servertypen. die sind zwar bekannt aber das wars auch schon.

ultima online freeshards laufen seit fast 10 jahren teilweise und sind wie auch daoc freeshards fanprojekte die da ein regelwerk spielen das nach ihren wünschen gestaltet ist. ich zahl immernoch 3 daoc accounts... aber ob da jemand auf nem freeshard zockt oder nicht iss mir sowas von egal, ganz im gegenteil, ich begrüße das sogar.

Privat-Server werden vom Hersteller des Spiels nicht toleriert und von uns nicht unterstützt - die Diskussion ist beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück