Auctioneer Macros/Scripte gehen alle nicht?

dmaniac

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hi,

ich dachte ich mach mal einen allgemeinen Thread darüber, mit den AH Macros
könnte man sich wirklich viel Zeit ersparen beim handeln...

http://wiki.norganna.org/Auctioneer/Saving_Time_With_Macros

z.B. sind da Macros die

- alle Auktionen beenden*
- alle Auktionen beenden, die unter 12h laufen wo keine Gebote drauf sind (praktisch wenn man alles neu einstellen will, damit man nicht alle 2h eine auktion auslaufen hat)
- man alle eigenen Auktionen einer bestimmten Ware beenden kann.

Aber...

keines der Scripte läuft. Entwerder kommt ein Fehler, dass eine Variable eine Zahl sein muss. Und wenn ich die Variable gegen eine Zahl (zum testen)austausche geht es auch nicht...

hat noch jemand Erfahrung mit diesen Scripten? Oder gar selber erfolgreich am laufen?

smile.gif

Beispiel*

/script local o="Verkäufername"for i=1,GetNumAuctionItems(o)do local _,_,_,_,_,_,_,_,b=GetAuctionItemInfo(o,i)local t=GetAuctionItemTimeLeft(o,i)if(t==2)and(b==0)then CancelAuction(i)end end

Hi,

ich dachte ich mach mal einen allgemeinen Thread darüber, mit den AH Macros
könnte man sich wirklich viel Zeit ersparen beim handeln...

http://wiki.norganna.org/Auctioneer/Saving_Time_With_Macros

z.B. sind da Macros die

- alle Auktionen beenden*
- alle Auktionen beenden, die unter 12h laufen wo keine Gebote drauf sind (praktisch wenn man alles neu einstellen will, damit man nicht alle 2h eine auktion auslaufen hat)
- man alle eigenen Auktionen einer bestimmten Ware beenden kann.

Aber...

keines der Scripte läuft. Entwerder kommt ein Fehler, dass eine Variable eine Zahl sein muss. Und wenn ich die Variable gegen eine Zahl (zum testen)austausche geht es auch nicht...

hat noch jemand Erfahrung mit diesen Scripten? Oder gar selber erfolgreich am laufen?

smile.gif

Beispiel*

/script local o="Verkäufername"for i=1,GetNumAuctionItems(o)do local _,_,_,_,_,_,_,_,b=GetAuctionItemInfo(o,i)local t=GetAuctionItemTimeLeft(o,i)if(t==2)and(b==0)then CancelAuction(i)end end

Ich benutze erfolgreich

/script o="owner" p=GetNumAuctionItems(o) for z=1,p do CancelAuction(z) end

um alle Auktionen auf einmal abzubrechen....

guten morgen

geht das makro noch

ich habe
/script o="owner" p=GetNumAuctionItems(o) for z=1,p do CancelAuction(z) end

klappt aber nicht was mach ich da falsch

Zurück