Auctioneer

revilo84

Rare-Mob
Kommentare
17
Hallo liebe buffies, ich hätte eigentlich mal ne ganz simple frage zum addon auctioneer.

Seid nen paar tagen bin ich mit meinem main char fleissig am scannen und kaufen, allerdings ist das etwas schwierig den überlick zu behalten. Meine Frage lautet daher: Wenn ich mir nur einen handelschar erstelle, werden mir die geammelten infos die ich durchs scannen mit meinem main gesammelt habe, dann auch auf dem handelstwink angezeigt oder muss ich immer mit dem char scannen mit dem ich handeln möchte.

Simple FRage aber ich bind a echt überfragt,ich vermute eigentlich dass das addon das ja für alle chars übernehmen müsst, aber sicher bin ich mir nicht. weiss wer mehr? :-)

danke^^

die datenbank von auctioneer gilt für alle chars auf denen auctioneer auch aktiviert ist, also wenn du das addon bei allen aktiviert hast gehts

Ich hoffe du bist mir nicht böse dass ich deinen Thread kurz für eine Folgefrage nutze.

Funktioniert das auch perfekt getrennt auch mit Chars auf verschiedenen Realms (und Fraktionen)?
Also trennt das AddOn die Datenbanken von Realm zu Realm auch und legt extra Dateien an oder gibts es da derzeit noch Probleme was die Trennbarkeit angeht?

Danke schon mal für die Info.

Zurück